Thomas Schrammel wechselt zum SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

[Anmerkung @Silva]

Wie gewohnt, ein Transfer bekommt einen eigenen Thread. Auch ein Abgang, vor allem wenn es ein Spieler ist, der für den Verein vieles geleistet hat. Ich schließe mich da dem Bericht von der offiziellen Seite an und sag auch "Danke" und wünsch ihm alles Gute in Graz.

Zitat

Nachdem er in der laufenden Saison aufgrund einer neuen sportlichen Situation nur bedingt zu Einsätzen kam, entschloss sich der 30-jährige zu einer Veränderung. Schrammel stimmte einem Angebot des Vereins zur Vertragsverlängerung nicht zuund wechselt daher mit sofortiger Wirkung seinen Arbeitsplatz. Das neue Betätigungsfeld seiner Karriere liegt bei Sturm Graz, wo er nach der erfolgreichen Absolvierung der medizinischen Untersuchungen künftig auflaufen wird. Über die Höhe der fälligen Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/danke-thomas-schrammel/

[/Anmerkung]


Schrammel bis 2019 in Graz: 

https://www.sksturm.at/de/redaktionsbaum/kampfmannschaft/2018/erfahrung-fuer-sturms-linke-abwehr/

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem das mit dem Verschieben in meinen Thread nicht ganz so funktioniert hat, wie gewollt, steht mein "Eröffnungspost" jetzt bei @Sohnemann

Kann ich wenigstens den Transfer selber kommentieren: Ich glaub noch immer, dass es nicht die richtige Entscheidung war, aber am Ende des Tages wird es (hoffentlich) keine großen Auswirkungen haben. 

Und wenigstens holt vielleicht ein Spieler mit Rapid-Spielen in der laufenden Saison den Titel.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tut schon ein wenig weh, wenn so ein langdienender spieler und ein echter rapidler den verein verlässt. Danke thomas schrammel!

 

Interessant ist, dass er zoki nicht erwähnte. Unter ihm war er eigentlich bis zur verletzung zu recht gesetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Kann ich wenigstens den Transfer selber kommentieren: Ich glaub noch immer, dass es nicht die richtige Entscheidung war, aber am Ende des Tages wird es (hoffentlich) keine großen Auswirkungen haben.

So sehe ich das auch. 

Ich wünsche ihm alles Gute außer in der Liga und im Cup Finale gegen Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mittlerweile folgen zu Lasten ihrer Spielpraxis  immer mehr Fußballer dem Ruf des Geldes. Bei Schrammel ist es genau umgekehrt und trotzdem schmerzt dieser Transfer. Einen Spieler an Sturm Graz zu verlieren, der knapp 20 Jahre bei Rapid verbracht hat, ist schon enorm bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Also gerade der Schrammel ist ein Spieler mit dem ich nie wirklich warm geworden bin. Natürlich war er viele Jahre zu Recht auf der linken Abwehrseite gesetzt und ich hätte ihn auch nicht verkaufen wollen (schon gar nicht an einen direkten Konkurrenten) aber Wehmut oder Traurigkeit verspüre ich angesichts des Transfers nicht.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 35 Minuten:

Mittlerweile folgen zu Lasten ihrer Spielpraxis  immer mehr Fußballer dem Ruf des Geldes. Bei Schrammel ist es genau umgekehrt und trotzdem schmerzt dieser Transfer. Einen Spieler an Sturm Graz zu verlieren, der knapp 20 Jahre bei Rapid verbracht hat, ist schon enorm bitter.

Ja das hat seltenheitswert (finde ich aber gut das es auch solche spieler gibt)

Ums geld gehts ihm sicher net (denke mal sturm wird ihm weniger zahlen als rapid) aber der will einfack kicken und bei Sturm bekommt er die möglichkeit

Ps: Sturm is eigentlich für einen Rapidler (wennst in österreich  bleiben willst) die

beste alternative. Weil mal ehrlich wo willst denn sonst hin gehen? Die Dosen brauchen dich nicht, zur Austria kannst als jahrelanger Rapidler nicht... Bleibt nur mehr Sturm von den Top 4 Klubs.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Alles Gute in Graz (außer 4x im Jahr :D)

 

 

pironi schrieb vor 1 Minute:

Könnten auch 5 Mal sein. :=

 

Wir fassen zusammen: Bitte keine guten Partien gegen uns. Danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.