menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 gut, nadal ist klar. federer hat gegen berdych einen echten test und wenn chung wieder so groß aufspielt, ist er definitiv auch gefährlich... ich drück einfach mla dem roger die daumen und hoffe das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2018 so, der tennys dodl hat also alle seine tweets gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2018 wird nicht leicht für Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2018 gufl schrieb vor 18 Minuten: so, der tennys dodl hat also alle seine tweets gelöscht... Was gab es da so zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2018 Campione schrieb vor 1 Minute: Was gab es da so zu lesen? habs selbst auch nicht mehr gesehen, aber dürfte ein white supremacy spinner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 23. Januar 2018 https://www.theguardian.com/sport/2018/jan/22/tennys-sandgren-alt-right-australian-open-twitter Der Artikel dazu aus dem Guardian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 Nadal gefällt mir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Nadal gefällt mir nicht wirklich. Is e schon vergeben Nein im Ernst, die AO waren immer das Turnier, bei dem er am schnellsten die Segel gestrichen hat und gegen einen Cilic ist es auf so einem Belag immer sehr sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2018 Edmund könnte durchaus auch ein Top 10-Spieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2018 dachte schon nadal geht zum handshake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Bei den AO lauter Überraschungen sollte Nadal verlieren,denke das Gewinnt ein Nobody. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 dass nadal so stark kämpfen muss gegen cilic, damit hätt ich heute nicht gerechnet. jetzt mit der verletzung schauts schon sehr schlecht aus. ich bin zwar im team roger, aber zu sehen, wie nadal sich über den platz quält, ist nicht schön. schade, das hat er nicht verdient. aber schauen wir mal, jetzt grad gehts ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2018 Das war‘s... Puh, wenn schon nicht der Federer die AO gewinnt, dann bitte der Chung. Alle anderen brauch ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Das war‘s... Pech für Nadal,aber Cilic hat wohl sein bestes Spiel seit langen gezeigt. Ein Überraschung steht schon im Finale (Edmund oder Cilic) Sollte Federer scheitern gibt es einen weiteren Finalisten mit dem man nicht Rechnete. Ärgert mich jetzt noch mehr über die Niederlage von Thiem,besonders über dessen schwachen Start im ersten Satz der bei einen GS so wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. Januar 2018 moerli schrieb vor 9 Minuten: Ärgert mich jetzt noch mehr über die Niederlage von Thiem Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts