Australian Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Sehe gerade die Wiederholung von Kerber vs. Halep. Wow. Einfach für wow. Echt gutes Tennis in jeglicher Hinsicht.

 

Das ist richtig, das war ein großartiges Match. Konnte mich nicht vom Bildschirm trennen. Halep letzlich um die Nuance stärker, aber auch Kerber mit großem Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 9 Stunden:

falls es wem noch nicht aufgefallen ist: halep spielt mit einem kleid ohne aufdruck, das sie sich selbst im internet bestellt hat, nachdem sie sich mit adidas nicht auf eine verlängerung einigen konnte (angeblich ist sie "nicht vermarktbar")

Hat Stach mal erwähnt, ja.

Keine Ahnung warum sie nicht vermarktbar sein soll. Ihre Spielweise ist jedenfalls ziemlich einzigartig im Damentennis. Wobei auch Kerber ihren Teil dazu beigetragen hat dass das für mich das beste Match der diesjährigen AO war. Ich hoffe ja heute auf Federer-Chung um das noch zu toppen.

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Das ist richtig, das war ein großartiges Match. Konnte mich nicht vom Bildschirm trennen. Halep letzlich um die Nuance stärker, aber auch Kerber mit großem Tennis.

Ich bin normalerweise kein Fan von Wiederholungen bei denen ich das Ergebnis schon weiß. Aber diese Partie war sogar als Wiederholung packend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 9 Stunden:

 

wenn sie jetzt ihren ersten gs titel holt nach vier jahren adidas :lol:

noch kann das ja adidas-athletin caro verhindern... interessanter subplot für das finale

Der noch nettere Subplot ist für mich dass beide relativ lange Nummer 1 der Welt sind/waren ohne je ein Grand Slam Turnier gewonnen zu haben. Eine der beiden ändert das nun. Fehlt nur noch dass Safina auch mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Schade, um die schönen Titten :(

Da kann ich mit dir sehr gut mitfühlen...

Aber immerhin macht sie jetzt doch eiiges an Preisgeld und somit sollte das Wiederherstellen der einstigen Größe zumindest keinen großen finanziellen Aufwand darstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht hast du auch von Federer weniger erwartet, wenn ich dich an deine Prognosen Anfang letztes Jahr erinnern darf

Jain. Mit den Verletzungen von Murray/Djokovic hab ich nicht gerechnet. Aber ja, ich habe Nadal und Federer schon abgeschrieben gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Jain. Mit den Verletzungen von Murray/Djokovic hab ich nicht gerechnet. Aber ja, ich habe Nadal und Federer schon abgeschrieben gehabt.

sind ja nicht nur Murray und Djokovic K.O., auch zb Stan ist einer, der Nadal und Federer jederzeit gefährlich werden kann....  aber ja, Nadal und Federer hätten selber wohl auch vorher schon einige Titel mehr eingesammelt, wenn sie immer fit gewesen wären

eins muss man wohl jetzt mal festhalten - diese next Generation, wie Dimitrov und Thiem ist noch nicht bereit für den ganz großen Wurf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.