lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Auslosung läuft. ideale Auslosung für Rafa. Thiem übersteht zumindest die ersten 3 Runden. Djokovic - Gael in R2 R1 Highlights: Ferrer - Rublev, Anderson - Edmund, RBA - Verdasco, Kokk - Medvedev, Lopez - Querrey, Tiafoe - del Potro. Novak in der letzten Q-Runde gegen Soeda. bearbeitet 11. Januar 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Haben wir den gar keine weibliche Teilnehmerin bei den AO diese Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Haben wir den gar keine weibliche Teilnehmerin bei den AO diese Saison? Haas is in der Q gescheitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Auslosung läuft. ideale Auslosung für Rafa. Thiem übersteht zumindest die ersten 3 Runden. Djokovic - Gael in R2 Gewagte Voraussage. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thiem gegen alle 3 Spieler in der vergangenen Saison zumindest einmal verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 52 Minuten: Gewagte Voraussage. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thiem gegen alle 3 Spieler in der vergangenen Saison zumindest einmal verloren. ...und seine Krankheit dürfte ihm ziemlich zugesetzt haben, wie er selbst nach der glatten Niederlage gegen Djokovic meinte. Hoffe, der bringt seinen Körper bis nächste Woche auf Vordermann, denn in Melbourne dürfte es ab nächster Woche ziemlich heiß werden - das Turnier wird sicher sehr kräftezehrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten: ...und seine Krankheit dürfte ihm ziemlich zugesetzt haben, wie er selbst nach der glatten Niederlage gegen Djokovic meinte. Hoffe, der bringt seinen Körper bis nächste Woche auf Vordermann, denn in Melbourne dürfte es ab nächster Woche ziemlich heiß werden - das Turnier wird sicher sehr kräftezehrend. Gegen Pella steht es im head to head sogar 0:2 laut ORF. Pella 0:2 Johnson 2:1 (letzter Sieg Johnson) Vesely 2:1 (letzter Sieg Vesely) Mannarino 6:0 Also wenigstens der Franzose liegt ihm. bearbeitet 11. Januar 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Die letztjährigen Australian Open können eigentlich gar nicht übertroffen werden, trotzdem bin ich sehr froh, dass es endlich wieder losgeht mit einem GS-Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Wag mal die Prognose, dass dieses Jahr kein Top-Spieler der letzten Jahre ins Finale kommt - bei Djokovic, Nadal (noch am ehesten), Wawrinka sollte sich die längere Pause bemerkbar machen - bei Federer weiss man zwar nie, aber auch er wird irgendwann einsehen müssen, dass man älter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 40 Minuten: Wag mal die Prognose, dass dieses Jahr kein Top-Spieler der letzten Jahre ins Finale kommt - bei Djokovic, Nadal (noch am ehesten), Wawrinka sollte sich die längere Pause bemerkbar machen - bei Federer weiss man zwar nie, aber auch er wird irgendwann einsehen müssen, dass man älter wird Auf wen würdest du dann setzen? Ansonsten würde ich mal dagegen halten. Wawrinka schließe ich zwar auch mal aus, aber die anderen halte ich nicht für unrealistisch, denke die werden sich mit Fortdauer des Turniers steigern. Bei allen möglichen Alternativkandidaten zweifle ich es an, dass die ihre Leistung über 2 Wochen 7 Spiel aufrecht halten können. So richtig konstant waren Zverev, Thiem, Dimitrov, Goffin im letzten Jahr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 23 Minuten: Auf wen würdest du dann setzen? Ansonsten würde ich mal dagegen halten. Wawrinka schließe ich zwar auch mal aus, aber die anderen halte ich nicht für unrealistisch, denke die werden sich mit Fortdauer des Turniers steigern. Bei allen möglichen Alternativkandidaten zweifle ich es an, dass die ihre Leistung über 2 Wochen 7 Spiel aufrecht halten können. So richtig konstant waren Zverev, Thiem, Dimitrov, Goffin im letzten Jahr auch nicht. Da hast du recht. Ab Mitte nächster Woche soll es in Melbourne wieder Rekordtemperaturen geben, also rechne ich mit einem kräfteaufreibenden Turnier für jene Spieler, welche die 2. Turnierwoche erreichen. Sollte es wirklich so sein, dass ein GS Turnier für Nadal, Djokovic und Wawrinka noch zu früh kommt (Federer lassen wir mal aussen vor), oder alte Verletzungen aufbrechen, könnte ich mir vorstellen, dass Monfils oder Kyrgios (Lokalmatador) es weit schaffen - beide hatten einen guten Start in die Saison und haben bereits einen Turniersieg zu verbuchen - sind aber bekanntermaßen auch mental nicht die Stärksten. Glaub auch, dass sich jene Spieler einen Gefallen im Hinblick auf die AO getan haben, die diese Woche kein Turnier (Auckland, Sidney) mehr gespielt haben. bearbeitet 12. Januar 2018 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 Für mich ist Dimitrov ein heißer Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 für mich ist Federer der große Favorit. dahinter folgen Nadal & Djokovic. Djokovic trau ich ein "Federer/Nadal"-Comeback leider definitiv zu. del Potro hat sich diese Woche stark präsentiert (wieder in den Top 10), hat aber leider eine sehr unangenehme Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2018 lp-x schrieb vor 42 Minuten: für mich ist Federer der große Favorit. dahinter folgen Nadal & Djokovic. Djokovic trau ich ein "Federer/Nadal"-Comeback leider definitiv zu. Ja so würde ich es auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Bravo Novak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Hoffe auf Del Potro. Ist diesmal aber schwer vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts