Australian Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Djoker auch einen schweren Gegner,aber den kannte man schon und wusste das er Gefährlich ist.

Federer und Nadal hatten bis jetzt ja fast Freilose und sind sicher im HF.

Bevorst so einen Müll von dir gibst, schaust dir nochmal Nadal-Schwartzman an. Wenn dein Gegner 58 Winner schlägt und 18 Breakbälle hat, war er sicher kein Freilos! Und wenn du behauptest, dass Cilic easy zu hiegen sein wird, zeugt das nicht von besonderer fachlicher Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollten Chung und Sandgren im VF stehen Gewinnt wohl Chung weil er besser Retourniert als Thiem

Spiderman schrieb Gerade eben:

Bevorst so einen Müll von dir gibst, schaust dir nochmal Nadal-Schwartzman an. Wenn dein Gegner 58 Winner schlägt und 18 Breakbälle hat, war er sicher kein Freilos! Und wenn du behauptest, dass Cilic easy zu hiegen sein wird, zeugt das nicht von besonderer fachlicher Kompetenz.

Hab das Spiel gesehen und nie das Gefühl gehabt das Nadal verliert obwohl Schwartzman gut spielte,aber den kennt man ja wie er spielt.

Thiems Gegner war eine Wundertüte.

Cilic wird in drei untergehen.

Und schreib normal und lass so Sachen wie Müll weg,ich könnte ja das selbe sagen.

Jeden seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Thiem damit auch fix wieder auf Platz 6 zurückgefallen. Vor ihm haben sie auch wenige bis keine Punkte zu verteidigen die nächsten Wochen, der Blick gilt jetzt also vor allem einmal der Absicherung nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 21 Minuten:

Thiem spielt gegen die starken Aufschläger ja immer schlechter als gegen Spieler, die dann erst im Ballwechsel in Fahrt kommen. Wenn Sandgren weiter so aufschlägt, dann muss der Gegner erst mal alle Spiele durchbringen, damit er ins Tiebreak kommt. Geh daher davon aus, dass Sandgren schon einen Satz gewinnen wird. 

 

Chung unfassbar. Erinnert an Michael Chang, bei den Bällen, die er da ausgräbt. 

Für mich waren da viele Aufschläge dabei, die Thiem nicht retourniert, Djokovic bzw. Chung, wenn ich mir diese Athletik gebe, aber wohl schon. Sandgren wird nicht so viele freie Punkte bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

na gehhh.....so ein Runterholer :(

musste der Sandgren heut so stark sein?

Kann Thiem wenig vorwerfen, hat alles versucht, aber der Ami war heut am Ende besser.

Stimmt

Trotzdem hat der Aufschlag das Spiel entschieden.

Denke ohne dem großen unterschied bei den Service Spielen hätte Thiem die Nase vorne gehabt. (meine die Anzahl direkter Punkte nach dem Service)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Sollten Chung und Sandgren im VF stehen Gewinnt wohl Chung weil er besser Retourniert als Thiem

Hab das Spiel gesehen und nie das Gefühl gehabt das Nadal verliert obwohl Schwartzman gut spielte,aber den kennt man ja wie er spielt.

Thiems Gegner war eine Wundertüte.

Cilic wird in drei untergehen.

Und schreib normal und lass so Sachen wie Müll weg,ich könnte ja das selbe sagen.

Jeden seine Meinung.

Ich lass dir gerne deine Meinung, aber sportlich gesehen ist es Nonsens.

Selbst wenn Cilic in drei Sätzen verliert, war er kein Freilos. Mir fehlt bei vielen Sportarten der Respekt für die Leistungen der ganz Großen! Was vor allem Federer und Nadal im letzten Jahrzehnt abgeliefert haben ist einfach schon fast unmenschlich, da finde ich es nicht korrekt, die Gegner immer als Freilose zu bezeichnen. 

Thiem, Zverev und Dimitrov sind das beste Beispiel, wie schwer es ist, sogar als Nummer 3,4,5, ... der Welt gegen die anderen Spieler aus den Top 30 zu gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich sehe das Spitzentennis, wie auch bei vielen anderen Sportarten der Fall, immer enger zusammenrücken. Da entscheiden Nuancen über Sieg und Niederlage. Egal, ob da die Nummer 10 oder die Nummer 70 am Platz steht.

Umso beeindruckender natürlich, wenn sich da ein oder zwei Spieler über längere Zeit an der Spitze exponieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.