Australian Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

eins muss man wohl jetzt mal festhalten - diese next Generation, wie Dimitrov und Thiem ist noch nicht bereit für den ganz großen Wurf

Dauert mir jetzt auch schon viel zu lang. Vor allem bei den Best of 5 Turnieren scheinen die meisten einfach nicht fit genug.

Gut das erklärt dann doch einiges. Schade. Das Finale wird wohl auch wenig spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Dauert mir jetzt auch schon viel zu lang. Vor allem bei den Best of 5 Turnieren scheinen die meisten einfach nicht fit genug.

Gut das erklärt dann doch einiges. Schade. Das Finale wird wohl auch wenig spannend.

Glaubst? Cilic ist schon sehr gut drauf derzeit, hat auf HC sicher Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst? Cilic ist schon sehr gut drauf derzeit, hat auf HC sicher Chancen.

Head to head 8:1 für Federer. Die mentale Komponente ist nicht zu unterschätzen. Chancen ja, aber großer Außenseiter. Da hab ich Berdych mehr Chancen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich hab großen Respekt vor Cilic, vor allem nachdem ich ihn gegen Nadal spielen hab sehen

ein Selbstläufer ist das mal nicht

 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Head to head 8:1 für Federer. Die mentale Komponente ist nicht zu unterschätzen. Chancen ja, aber großer Außenseiter. Da hab ich Berdych mehr Chancen gegeben.

Hab auch sein Spiel gegen Nadal gesehen, da konnte ich in den ersten 3 Sätzen nix von einer anbahnenden Verletzung Nadals erkenne, und da war Cilic wirklich sehr stark, auch von der Grundlinie.

Könnte eine enge Kiste werden, und wenn Cilic einen Sahnetag erwischt, wie bei den US Open 2014, dann kann er auch Federer putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

 

Hab auch sein Spiel gegen Nadal gesehen, da konnte ich in den ersten 3 Sätzen nix von einer anbahnenden Verletzung Nadals erkenne, und da war Cilic wirklich sehr stark, auch von der Grundlinie.

Könnte eine enge Kiste werden, und wenn Cilic einen Sahnetag erwischt, wie bei den US Open 2014, dann kann er auch Federer putzen.

ganz genau auf die ersten drei Sätze beruf ich mich auch - hätt nie dacht, dass er von der Grundlinie Nadal so gut Parolie bieten könnte bzw. ihn teilweise schon dominieren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

 

Hab auch sein Spiel gegen Nadal gesehen, da konnte ich in den ersten 3 Sätzen nix von einer anbahnenden Verletzung Nadals erkenne, und da war Cilic wirklich sehr stark, auch von der Grundlinie.

Klar, trotzdem stand es nach 3 Sätzen 2:1 für Nadal. Ein Satz ist natürlich auch gegen Federer drinnen und deutliche Sätze erwarte ich auch nicht. Aber der Sieger steht für mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird bestimmt ein spannendes finale. es steht und fällt mit cilic, ob er gut serviert und sein grundlinienspiel auf dem niveau wie gegen nadal zeigen kann. was federer aber einfach einzigartig gut macht, das hat man heute auch im ersten satz gegen chung gesehen, ist sein variantenreichtum. damit wird er auch cilic beschäftigen und das wird den große unterschied zum spiel gegen nadel darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Campione schrieb vor 20 Stunden:

Also wenn man die Blase sieht, ist die Leistung leicht erklärbar. Hab allerdings nichts gesehen :D

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aua-aus-blut-blase-stoppt-chung-200673508-54601056/2,c=0,h=720.bild.jpg

 

schaut leiwond aus...

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Marach holt Doppel-Titel bei Australian Open

ÖTV-Ass Oliver Marach hat bei den Australian Open den größten Triumph seiner Karriere gefeiert. Der 37-jährige Steirer und sein kroatischer Partner Mate Pavic entschieden am Samstag das Doppel-Finale gegen die als Nummer elf gesetzten Kolumbianer Juan Sebastian Cabal/Robert Farah mit 6:4 6:4 für sich und stehen damit erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier ganz oben.

 

SUPER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.