Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2020 Geht dann wohl zum Erling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juni 2020 Ƨandro schrieb vor 5 Stunden: Jetzt sollen neben Milan und Napoli auch Juve, Hertha, Dortmund, Sevilla, Valencia, Everton und 2 andere EPL Klubs Interesse haben wodurch der Preis auf 30 Millionen € gestiegen sein soll. https://www.tuttojuve.com/esclusive-tj/esclusiva-tj-ecco-chi-deve-superare-la-juve-per-dominik-szboszlai-518225 wie am Bazar geht es hier zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2020 Hertha wäre zumindest DER deutsche Klub der sicher ein bisschen mehr zahlt :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Juni 2020 Gestern wieder der Wahnsinn der Bursche. So schade ich es finde, aber er muss im Sommer wechseln. Der ist zu stark für unsere Liga. Lässig war der Hinweis vom ORF Kommentator, dass Szobo nach dem Juno Tor zu Marsch gelaufen ist und stolz gesagt hat, die Ecke war seine Idee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2020 Jetzt wo er in Fahrt ist, würde ich Szobo noch gerne länger bei ums sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2020 Laut Milan Forum ne sehr verlässliche Quelle: Verhandlungen mit Szobo und seinem Agenten sind abgeschlossen. Erstes Angebot an Salzburg soll in den nächsten Tagen folgen. https://sempremilan.com/sm-crucial-meeting-with-rangnick-in-austria-budget-set-as-four-targets-emerge-latest-on-donnarumma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Juni 2020 Wenn Milan dann bitte um 25 Mio. und 30% Weiterverkaufsbeteiligung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. Juni 2020 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: Jetzt wo er in Fahrt ist, würde ich Szobo noch gerne länger bei ums sehen Ich auch. Aber wäre er früher schon SO stark gewesen, wäre er jetzt schon nicht mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich's mir aussuchen könnte ... noch ein Jahr bei uns und dann gerne auch um weniger gehen lassen. Kohle bringt dem Verein aktuell gar nix und uns Fans sowieso nix. Mit den Erlösen der letzten Jahre sind wir für die nächsten Saisonen ausfinanziert und sollten uns darauf konzentrieren, Leute - wenn ihnen dann endlich wirklich der Knopf aufgeht - mal ein kleines bisschen länger zu halten und gemeinsam so richtig international umzurühren. Gerade in Hinblick auf die CL-Quali brauch ich keinen Abgang von ihm und vielleicht noch von zwei, drei anderen Leistungsträgern ... Noch ein Jahr bei uns täte ihm bestimmt nicht schade, es gibt gerade in jüngerer Zeit einige Beispiele (Wolf, Haidara, ....), die vielleicht zu wenig konstant waren und zu früh gewechselt sind. Szoboslai spielt nach der Corona-Pause ausgesprochen stark, allerdings ist das auch ein relativ kurzer Zeitraum. Mit stabilen Leistungen über einen längeren Zeitraum reift er sicherlich noch ein wenig mehr, weniger wert wird er dadurch wohl auch nicht und selbst wenn er "erst" im Sommer 2021 wechselt... hey, da ist er immer noch erst 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Wenn ich's mir aussuchen könnte ... noch ein Jahr bei uns und dann gerne auch um weniger gehen lassen. .... ... in Hinblick auf die CL-Quali . ... Der Verein sollte ihn dafür mit einem intensiven Italienischkurs belohnen... in Italien taten sich ja eigentlich alle AUT-Transfers sehr schwer! Zwecks der CL-Quali ist's egal - die schaffen wir weder mit /noch ohne Szobo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2020 Berliner Zeitung bringt wieder Hertha ins Spiel und schreibt auch von 30 Millionen mittlerweile. https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hertha-bsc/hertha-bsc-an-dominik-szoboszlai-vom-fc-salzburg-interessiert-transfer-geruecht-1557901 Arsenal Fans werden schon sauer, weil sie ihn wohl nicht kriegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2020 Ƨandro schrieb vor einer Stunde: Berliner Zeitung bringt wieder Hertha ins Spiel und schreibt auch von 30 Millionen mittlerweile. https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/hertha-bsc/hertha-bsc-an-dominik-szoboszlai-vom-fc-salzburg-interessiert-transfer-geruecht-1557901 Arsenal Fans werden schon sauer, weil sie ihn wohl nicht kriegen Berlin nie im Leben. Glaube bei seiner nächsten Station möchte er schon etwas Gucci und Blingbling - da passt Mailand schon richtig gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Stunde: Berlin nie im Leben. Glaube bei seiner nächsten Station möchte er schon etwas Gucci und Blingbling - da passt Mailand schon richtig gut Berlin steht da aber nicht um viel nach, wenn es nur darum geht. Nur der Fußball selbst ist halt wenig Blingbling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 25. Juni 2020 PSG hat jetzt auch schon angefragt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts