KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2018 Spricht für mich auch nichts dagegen, die 14 zu vergeben. Stimme da @mmh1 zu - lediglich die legendäre Nr 26 ist bei mir emotionsbedingt auf lange Zeit gesperrt ?? Der gute Szobo darf aber gerne mehrere Jahre bei uns bleiben und sich zu einem Bombenspieler entwickeln - der wird uns noch Freude bereiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) wir wollen ja nicht, dass uns dann bald mal die Nummern ausgehen - da gaebe es ja ev. bald mal die 22 oder irgendwann 17 und 33, ausserdem wurde Alans 9 auch wieder vergeben. Bei groesstem Respekt fuer Berisha, mit Szobo streift jetzt eines der groessten Nachwuchstalente das 14er-Trikot ueber. Ich will zwar nicht ueberzogene (kurzfristige) Erwartungen schueren, aber ich glaube Szobo ist ein grossartiger Nachfolger in Qualitaet und hoffentlich auch Treue zum Club Edit: nicht "Treue", das sollte natuerlich "commitment" heissen bearbeitet 6. Juli 2018 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2018 aneuling schrieb vor 11 Minuten: wir wollen ja nicht, dass uns dann bald mal die Nummern ausgehen - da gaebe es ja ev. bald mal die 22 oder irgendwann 17 und 33, ausserdem wurde Alans 9 auch wieder vergeben. Bei groesstem Respekt fuer Berisha, mit Szobo streift jetzt eines der groessten Nachwuchstalente das 14er-Trikot ueber. Ich will zwar nicht ueberzogene (kurzfristige) Erwartungen schueren, aber ich glaube Szobo ist ein grossartiger Nachfolger in Qualitaet und hoffentlich auch Treue zum Club Edit: nicht "Treue", das sollte natuerlich "commitment" heissen Der hatte doch die 27? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2018 Nur damit ihr‘s wisst: Ich fahre gerade mit einer Ungarin durch Ungarn. Aufgrund all dieser komplett unlesbaren Ortsnamen und deren komplizierten Aussprache habe ich sie gefragt, wie man den Namen unserer Nummer 14 korrekt ausspricht. Also Leute, wer in Zukunft Schoboschlai sagt, blamiert sich. In Wahrheit heißt er nämlich Sobosla-i, also das a und i separat ausgesprochen, und nicht als ai, wobei das a nicht als reines a, sondern mit dieser ungarischen Betonung ausgesprochen wird. Vielleicht besser noch Sobosl(oa)-i. [emoji3] 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. August 2018 Pusztablume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. August 2018 Lurker schrieb vor 6 Minuten: Nur damit ihr‘s wisst: Ich fahre gerade mit einer Ungarin durch Ungarn. Aufgrund all dieser komplett unlesbaren Ortsnamen und deren komplizierten Aussprache habe ich sie gefragt, wie man den Namen unserer Nummer 14 korrekt ausspricht. Also Leute, wer in Zukunft Schoboschlai sagt, blamiert sich. In Wahrheit heißt er nämlich Sobosla-i, also das a und i separat ausgesprochen, und nicht als ai, wobei das a nicht als reines a, sondern mit dieser ungarischen Betonung ausgesprochen wird. Vielleicht besser noch Sobosl(oa)-i. Erinnert mich an die Leute, die Lambortschini sagen. Ich frag die dann immer, ob sie zu mittag Spatschetti essen. Dann merken sie sichs. Oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2018 LUFC schrieb am 6.7.2018 um 16:05 : Der hatte doch die 27? Wurscht, auch die hat sich Laimer damals sofort gekrallt als sie frei wurde (warum auch immer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2018 Lurker schrieb vor 45 Minuten: Nur damit ihr‘s wisst: Ich fahre gerade mit einer Ungarin durch Ungarn. Aufgrund all dieser komplett unlesbaren Ortsnamen und deren komplizierten Aussprache habe ich sie gefragt, wie man den Namen unserer Nummer 14 korrekt ausspricht. Ist dir kein besserer Anmachspruch eingefallen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2018 War nicht notwendig, bin mit ihr weggefahren. [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2018 Lurker schrieb Gerade eben: War nicht notwendig, bin mit ihr weggefahren. ich stell mir gerade vor es richtig auszusprechen und werd das Gefühl nicht los, dass mich dann noch viel mehr Leute auslachen würden.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. August 2018 Schoberl und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. August 2018 Phalanx schrieb vor 12 Minuten: Soberl und gut ist. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: Soberl bearbeitet 17. August 2018 von Phalanx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Schobo, wenn schon. Ähnlichkeiten mit Schobesberger sollen bitte vermieden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. August 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Schobo, wenn schon. Ähnlichkeiten mit Schobesberger sollen bitte vermieden werden Genau wir wollen ja nicht die eigenen Spieler beleidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts