#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn

und, wie schon geschrieben, hat er das 2:3 durch einen schnell abspielten Freistoß eingeleitet. Der ist jung und darf noch Fehler machen. Nur das "herumgeigen" muss nicht sein, da hat er mich 2-3 mal sehr geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Problem ist halt immer, wenn wir jemanden herauspicken und a bissi bashen, dann kommt im Live-Spiel ein Tor oder er zeigt das nächste Mal, dass er es einfach drauf hat.

Gut Schuldige kann man halt immer herauspicken, aber es ist und bleibt eine junge Mannschaft und eben ein junger Spieler. Der darf schon noch Fehler machen und er weiß ja selbst, dass er manchmal zuwenig ernsthaft an die Sache ran geht. Anderseits macht er gerade mit seiner Unbekümmertheit Aktionen, die man nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb Gerade eben:

Das mit dem Fehler vor dem 4:3 hätte heute aber auch einigen anderen unterlaufen können. Gegen solche Gegner hat man einfach nicht die Zeit, sich den Ball herunterzustoppen und ihn dabei etwas wegspringen zu lassen. Da hat auch Daka in der ersten Halbzeit relativ arm ausgesehen. Nichtsdestotrotz wär hier ein einfaches Wegholzen sicher die bessere Lösung gewesen. Egal, er wird daraus lernen und alle werden daraus lernen.

Davor haben alle gejammert warum jeder den Ball weg schießt. Also lieber so ein Gegentor als eines wo man nur unter Druck steht 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man auch, dass es absoluter Schwachsinn wäre, jetzt schon zu einem anderen Topverein zu wechseln.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

einen fehler kann jeder machen, natürlich, sonst würden wir keine tore sehen. aber im vergleich zu allen anderen spielern der aktuellen saison und der letzten beiden, ist er derjenige der am wenigsten einsatz zeigt, am wenigsten läuft, zweikämpfe meidet und viel zu wenig an allen positionen mithilft. schaut euch an was ein dabbur geleistet hat. vorne wie hinten, wieviel ein junuzovic oder minamino, haaland, ulmer gibt und wo die überall zu finden sind. dieser kampfgeist von min. 1 an und die bereitschaft 120% zu geben für den erfolg ist u.a. für den erfolg der letzten jahre verantwortlich.  szoboszlai zeigt davon leider rein garnichts

bearbeitet von Dude70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Szoboslai ist 19 (!) und kann aus solchen Erfahrungen wie heute wirklich nur lernen. Klar, das 4:3 hat hauptsächlich mehr verschuldet, Liverpools Offensive ist eine wahre Waffe, gegen die du dir einfach nur selten Fehler erlauben darfst. 

Man sollte aber bitte wirklich die Kirche im Dorf lassen, wenn ein 19 jähriger sich keine Fehler mehr erlauben darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Hinterher gscheit daherreden ist echt keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Und wenn er ihn einfach wegschlägt schreiben wieder welche, dass er doch bitte ordentlich hinten raus spielen soll. Dass er ihm dann so verspringt ist natürlich blöd. Aber ganz ehrlich, der Typ ist gerade mal 19 und wenn er fehlerlos spielen würde, wäre er gestern für Liverpool aufgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn er ihn einfach wegschlägt schreiben wieder welche, dass er doch bitte ordentlich hinten raus spielen soll. Dass er ihm dann so verspringt ist natürlich blöd. Aber ganz ehrlich, der Typ ist gerade mal 19 und wenn er fehlerlos spielen würde, wäre er gestern für Liverpool aufgelaufen. 

Oder tut das spätestens im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn er ihn einfach wegschlägt schreiben wieder welche, dass er doch bitte ordentlich hinten raus spielen soll. Dass er ihm dann so verspringt ist natürlich blöd. Aber ganz ehrlich, der Typ ist gerade mal 19 und wenn er fehlerlos spielen würde, wäre er gestern für Liverpool aufgelaufen. 

Eben. Hab ich bereits geschrieben. Ausserdem, wenn Wöber etwas schneller die Situation kapiert hätte, wäre Salah nicht an den Ball gekommen. Wobei das alles Jammern auf CL Niveau ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dude70 schrieb vor 9 Stunden:

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne! ... am besten wär jedoch man verkauft ihn.

Teilweise hast du recht, aber Domi ist erst 18 oder 19 Jahre jung.

Leider haben sie uns dreimal ausgespielt, wenn du da nicht perfekt verteidigst bist du chancenlos. Das Siegestor war dann leider ein „Eigentor“. Die Kugel muss einfach weg und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von außen betrachtet: auf mich wirkt er eigentlich nicht "aus Überzeugung" überheblich, sondern etwas unsicher und ganz stark mit sich selbst unzufrieden. Das äußerst sich dann in einer Gestik, die man mit Überheblichkeit verwechseln könnte. Meiner Meinung nach braucht er einfach Zeit, Vertrauen und Ruhe (=kein Hype). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.