#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
detlef schrieb Gerade eben:

Du kannst dir die Rechte an den Spielern kaufen und entscheiden, dass sie ganz lange in Salzburg bleiben. :D

hab ich doch geschrieben, dass ich sie mir ins Wohnzimmer stelle. Und das ist ja in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
glatze schrieb vor 13 Minuten:

ich hole mir die 188 Millionen aus dem EuroMillionentopf und kauf mir Haaland und Szoboszai. Geht sich knapp aus, die stell ich mir dann ins Wohnzimmer.:davinci:

Ich würde mir um das Geld lieber Basel kaufen, alleine wegen dem einen User schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du sie dir ins Wohnzimmer stellst, dann können wir Ihnen nicht mehr zujubeln. 

Naja das Stadion ist halt sein Wohnzimmer und er lässt uns alle, seinen Buben beim kicken zusehen, großzügig wie er ist.:D:clap:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Für ihn ist es denke ich auch sehr gut, dass der bodenständige Erling so explodiert. Nimmt ihm vielleicht etwas Druck, da er zumindest nicht mehr allein oder ganz vorn im Rampenlicht stehr. Mit 18 ist es wohl auch nicht einfach mit so viel Hype und Talent umzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 34 Minuten:

Für ihn ist es denke ich auch sehr gut, dass der bodenständige Erling so explodiert. Nimmt ihm vielleicht etwas Druck, da er zumindest nicht mehr allein oder ganz vorn im Rampenlicht stehr. Mit 18 ist es wohl auch nicht einfach mit so viel Hype und Talent umzugehen. 

Da ist Haaland Fluch und Segen zugleich.

Auf der anderen Seite können einem die Mitspieler auch etwas Leid tun, spielen ein Bombenspiel und alle Welt spricht nur vom Haaland.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne! ... am besten wär jedoch man verkauft ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dude70 schrieb vor 7 Minuten:

Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne! ... am besten wär jedoch man verkauft ihn.

Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.