#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Aus der Ferne ist das alles schwer zu bewerten . Aber keine Ecke war gefährlich und für gute Freistöße ist er auch immer gut. Hat mich schon gewundert, dass er nicht eingewechselt wurde, va da Ashimeru eigentlich ein Fail mit Ansage war 

vor allem der dritte Wechsel in der 89. hat mich geärgert. A bissal spät möchte ich meinen. Szobo ab der 60. und meinetwegen Koita ab der 74. ... aber was soll´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 4 Stunden:

War meines Wissens nach aber auch leicht angeschlagen.

Hätte er nicht spielen können, dann wäre er gar nicht im Kader gewesen. Vermute eher eine disziplinäre Maßname von JM, was man ihm aufgrund der letzten Leistung auch nicht übel nehmen kann. 

Vielleicht folgt ja gegen Rapid die Trotzreaktion von Szobo... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 18 Minuten:

Szobo heute im Training sehr motiviert und geil. Hat danach Freistöße geschossen, von 7 waren 6! I'm Winkel. Walke ging und meinte sinngemäß das macht keinen Sinn gegen ihn.... 

Stark wie er von 7 Schüssen 720 verwandeln kann!
Respekt an den Buam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Szobo heute im Training sehr motiviert und geil. Hat danach Freistöße geschossen, von 7 waren 6! I'm Winkel. Walke ging und meinte sinngemäß das macht keinen Sinn gegen ihn.... 

Wird er schon sehen was er davon hat, wenn er den Senioren im Team immer eins rein würgt:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Ultimate84 schrieb vor 9 Stunden:

Hätte er nicht spielen können, dann wäre er gar nicht im Kader gewesen. Vermute eher eine disziplinäre Maßname von JM, was man ihm aufgrund der letzten Leistung auch nicht übel nehmen kann. 

Vielleicht folgt ja gegen Rapid die Trotzreaktion von Szobo... 

Zwischen nicht einsatzfähig und fit für die Startelf gibt es halt auch etwas Raum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist einfach Vergleich zu den anderen bei weitem weniger dynamisch ist. Er ist ein exzellenter Fussballer, wirkt aber neben diesen Dauer-Sprintern fast wie ein Stand-Kicker - was er aber sicherlich nicht ist.

Es scheint ihm schwer zu fallen sein goldenes Pratzerl in dem pressen-pressen-pressen-System richtig einzubringen - ist vielleicht auch zu lange mit seinem riesigen Talent alleine ausgekommen. Er will's wohl , ist's aber nicht so gewohnt. 

Ich habe ihm zuletzt beim Nationalteam ein bisschen zugeschaut, bei Fussball im "Normal-Tempo". Man sieht was er drauf hat - man sieht aber auch was noch fehlt. Das richtige Einschaetzen was wann zu machen ist - nicht taktisch, sondern die Selbsteinschaetzung, simple Fehler, weil er's zu elegant, zu schoen loesen will, aber mit zu wenig Nachdruck. Aehnlich wie z.B. der (eigentlich Anfaenger-)Stoppfehler gegen Liverpool. 

Gleichzeitig wird er schon seit Jahren hochgejubelt bis ueber alle Wolken. Das macht's halt schwierig ihm mal zu sagen super was du machst, aber jetzt mit dreifachem speed, bissiger - dann bist Du irgendwann wieder in der Start-Elf. 

Schwierige Situation fuer ihn. Die naechsten Wochen und Monate werden fuer ihn eine Character-Probe. So wie's scheint nimmt er die Herausforderung an. Wuerde ihm bei uns helfen, aber auch fuer moegliche naechste Schritte. Bin gespannt. 

Uebrigens ein nettes video, glaube das wurde noch nicht gepostet:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.