chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Neapel soll auch wieder an Szoboszlai dran sein (lt. Gianluca Di Marzio) Zitat While Napoli's current squad are getting ready to return to the pitch, sporting director Giuntoli is working on some transfer moves. In addition to pursuing Kumbulla and Karbownik, the partenopei also made initial contact with Salzburg for Dominik Szoboszalai. The Hungarian player born in 2000 is a strong target for Napoli, who got to see him up close during the two Champions League matches against Salzburg, which also allowed Napoli to develop good relations with the Austrian club. https://gianlucadimarzio.com/en/napoli-make-initial-inquiry-for-salzburgs-szoboszlai-the-situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 17 Stunden: Wenn man es nämlich ganz streng nimmt, ist er genau seit 3 Spielen absoluter Leistungsträger. Der Herbst war komplett unkonstant, um nicht zu sagen schlecht in Summe. Und unter Rose hat er in der Rückrunde sukzessive mehr Spielzeit bekommen. Trotzdem: ein Jahr zu früh, da kann er direkt von uns in einem Jahr bei den Leistungen aktuell zu ganz anderen Kaliber gehen und hat seine Leistung idealerweise stabilisiert. In Italien ist der Geduldsfaden mit jungen Spielern nicht sonderlich lang, aber wie gesagt: muss er und sein Management eh wissen! Bin ganz deiner Meinung, das ist definitiv ein Jahr zu früh. Konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum wären schon wichtig, bevor man den Schritt in eine höhere Liga wagt. Ob er den Schritt mit 19 oder 20 macht sollte eigentlich egal sein. Man sieht ja auch an Haidara und Wolf durchaus gut, was passieren kann, wenn man mit aller Gewalt zum frühesten Zeitpunkt wechseln will, weil man glaubt, sowieso für höheres berufen zu sein. Und ausgerechnet zum AC Milan... echt jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 AC Mailand ist schon eine gute Adresse, va bei dem Neustart und die Stadt ist wohl auch genau seins. Ich würde ihn zwar auch noch gerne 1 Jahr sehen, da er die letzten Spiele ziemlich dominant aufgetreten ist und ich eigentlich von ihm erwarte, einer der Besten bei uns zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 sebold schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß nicht, vor 10 Jahren hätte ich Milan noch unterschrieben, aber seit da die Asiaten am Werk sind/waren, ist das genau nix mehr und in meinen Augen kein guter Schritt, weil eben Milan irgendwas macht, da ist null Struktur dahinter. Da lobe ich mir die Interisti die haben wenigstens nach völlig irren Geschichten endlich wieder einen vernünftigen Trainer geholt (ach was hätte ich für Conte bei meiner Roma gegeben) und ihn werken lassen. Bin ich deiner Meinung. Derzeit lebt der Verein nur vom Namen, der Historie. Zu den grossen gehört er schon lange nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 10. Juni 2020 So gerne ich ihn noch eine Saison sehen würde, aber ein Wettbieten zwischen Milan und Napoli hätte schon was. Erinnert nett an CC damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor 23 Stunden: Daher frei nach Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien Bei Szobo passt eher Berti Vogts: Wenn er über´s Wasser ginge würden seine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er! bearbeitet 10. Juni 2020 von wuschal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 10. Juni 2020 wuschal schrieb vor 47 Minuten: Bei Szobo passt eher Horst Hrubesch: Wenn er über´s Wasser ginge würden seine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er! Das stimmt. Ein guter Freund schimpft ihn bei jedem Ballkontakt, selbst bei guten Spielzügen. Wenn man gar nichts mehr objektiv beurteilen kann, ist alles zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juni 2020 Phalanx schrieb vor 1 Minute: Das stimmt. Ein guter Freund schimpft ihn bei jedem Ballkontakt, selbst bei guten Spielzügen. Wenn man gar nichts mehr objektiv beurteilen kann, ist alles zu spät. Berti Vogts war natürlich gemeint, schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Ich vergönne ihm den Schritt nach Italien, aber eine weitere tolle Saison in Salzburg würde ihm schon noch gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2020 Szobo spielt heute so befreit auf, da könnte man fast darauf schließen, dass ein Wechsel mehr oder weniger schon abgeschlossen ist. Würde ihn echt gerne noch länger bei uns sehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Hate is off. WP GG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Da hat wohl wer einen Vertrag bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Viel zu stark für Italien. England, Spanien. Da gehört er hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 10. Juni 2020 Außerirdische haben Szobo entführt und einen motivierteren Klon zurückgelassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Phalanx schrieb vor 16 Minuten: Außerirdische haben Szobo entführt und einen motivierteren Klon zurückgelassen? Nein. Diese Klasse hatte er schon immer. Einzig der Biss, der Wille, auch über Grenzen zu gehen ist neu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts