Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 detlef schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht schon inklusive Boni. Aber er sollte sich zuerst in Salzburg auf längere Sicht durchsetzen. Er sollte sich jetzt nur nicht hängen lassen oder Frust schieben nur weil er vielleicht ein kleines Formtief hat und nicht so oft Startelf spielt.Einfach weiter kämpfen und Gas geben das wird schon da braucht er einfach Geduld ist aber einfacher gesagt als getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2019 ToBeStar schrieb vor 10 Stunden: Hab aber heute etwas von einem 18 Mio Angebot aus Italien im Winter gehört, weiß da wer was von euch dazu? Keine 12 Mio AK? Muss Fake sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Derni schrieb vor 15 Stunden: Keine 12 Mio AK? Muss Fake sein. Doch, aber die Italiener sagen so wenig zahlen wir nicht, wir nehmen keine Geschenke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Verteidiger schrieb vor 25 Minuten: Doch, aber die Italiener sagen so wenig zahlen wir nicht, wir nehmen keine Geschenke. So habe ich Napoli aber nicht in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2019 Ƨandro schrieb vor 3 Minuten: So habe ich Napoli aber nicht in Erinnerung Neapel ist ja auch nicht in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelsim Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Marco Rossi (Hungary's national manager) on Dominik's situation before the national matches: "First of all it is important that he plays regularly, on the other hand Salzburg is really in another league and they have no competition in the Austrian Bundesliga at all. He will be able to play in the Champions League so this will be a great opportunity for him. I am sure that he'll be leaving Salzburg until the next summer transfer window. He is called one of Europe's greatest talents for a reason." (Source: http://www.nemzetisport.hu/magyar_valogatott/valogatott-rossi-biztos-benne-hogy-szoboszlai-nyarig-tavozik-salzburgbol-2719903) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Axelsim schrieb vor 32 Minuten: Marco Rossi (Hungary's national manager) on Dominik's situation before the national matches: "First of all it is important that he plays regularly, on the other hand Salzburg is really in another league and they have no competition in the Austrian Bundesliga at all. He will be able to play in the Champions League so this will be a great opportunity for him. I am sure that he'll be leaving Salzburg until the next summer transfer window. He is called one of Europe's greatest talents for a reason." (Source: http://www.nemzetisport.hu/magyar_valogatott/valogatott-rossi-biztos-benne-hogy-szoboszlai-.nyarig-tavozik-salzburgbol-2719903) Der muss es ja wissen If anybody knows for certain that domi is on the move, it's for sure this guy. bearbeitet 3. September 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Hier der Freistoß zum Ausgleich aus dem Match gegen die Slowakei: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Sehr feines Füsschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 17. September 2019 Schau an! Er kann lachen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 https://neunzigplus.de/rb-salzburg-arsenal-erkundigte-sich-nach-szoboszlai/ Zitat Arsenal wollte Szoboszlai schon verpflichten Einer davon scheint der FC Arsenal zu sein. Laut dem in der Regel gut informierten Medium “Football.London” sollen die “Gunners” den norwegischen Stürmer Haland als einer von vielen Klubs genau beobachten. Weiter ist man hingegen bei Szoboszlai. Denn Arsenal soll Interesse angemeldet haben den Spieler zu verpflichten. Arsenal wollte den Spieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen und ihm zuvor ein Jahr die Möglichkeit geben in Salzburg weiterhin Spielpraxis zu sammeln, bevor er in eine Topliga wechselt. Konkret wurde das zwar nicht, Arsenal ist aber weiterhin sehr interessiert den Spieler nach London zu holen. Konkurrenz ist mit Klubs wie Juventus und Inter ebenfalls vorhanden, der frühe Versuch Szoboszlai nach England zu lotsen könnte aber am Ende ausschlaggebend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Zitat Konkurrenz ist mit Klubs wie Juventus und Inter ebenfalls vorhanden, der frühe Versuch Szoboszlai nach England zu lotsen könnte aber am Ende ausschlaggebend sein. ... oder einfach nur das bessere Angebot. Immer die superschlauen Weisheiten bearbeitet 19. September 2019 von Perti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 ich hole mir die 188 Millionen aus dem EuroMillionentopf und kauf mir Haaland und Szoboszai. Geht sich knapp aus, die stell ich mir dann ins Wohnzimmer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: ich hole mir die 188 Millionen aus dem EuroMillionentopf und kauf mir Haaland und Szoboszai. Geht sich knapp aus, die stell ich mir dann ins Wohnzimmer. Du kannst dir die Rechte an den Spielern kaufen und entscheiden, dass sie ganz lange in Salzburg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts