Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

Naheliegende Lösung. Österreichischer Pass. Allerdings noch skeptisch. Nicht wegen seiner Klubvergangenheit. Er muss seine gute Leistung in den einen Halbjahr bei Rapid in dem er gut war erst mal bestätigen. Mein erster Gedanke war, Upgrade zu Martschinko, zu Salamon auf jeden Fall. Zumindest wird der Konkurrenzkampf gefördert. Kann nur gut sein. Ich hoffe er kann auch sportlich überzeugen. Bis jetzt hat er sich ja mehr auf seine finanzielle Karriere gekümmert, was kein Vorwurf ist. Jetzt sollte er auch am Platz zeigen, dass er es wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

entscheidend ist, er hat uns mal ein Goal gemacht im Horr und ich hab irgendeine Provokation zur Ost in Erinnerung.

Kann mich aber auch täuschen :feier:

na dann mal herzlich willkommen, Siegtor im 1. Spiel und alles ist vergessen :clever: 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Gute Lösung bis zum Sommer. Mal schauen ob man ihm die fehlende spielpraxis ansieht. Aufgrund der rb Vergangenheit sollte er körperlich aber top fit sein und jederzeit einsatzbereit. 

Auf Transfermarkt steht ja, dass er eine Oberschenkelverletzung hat. Weiß hier jemand etwas davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Auf Transfermarkt steht ja, dass er eine Oberschenkelverletzung hat. Weiß hier jemand etwas davon?

Ob er jetzt verletzt ist ka aber rein von den Fitness Werten waren die neuen rb Spieler immer die besten in der Vorbereitung - zb Meilinger aber der is halt leider ein badkicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.