Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor einer Stunde:
Long schrieb vor 1 Stunde:
dachte der Vertrag (Leihe) läuft im Sommer aus und wir haben keine Kaufoption... wenn Hannover mehr als wir bietet schauen wir durch die Finger..
 

es geht ja um einen Wechsel jetzt im Winter

Das ist eben nicht sicher. Läuft momentan eher auf Sommer raus um einen sauberen Cut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Pires kein Kooperationsspieler ist und wir einen Leihvertrag (inkl. Leihgebühr) bis Sommer haben, kommt es auch an uns an und außerdem müsste man Pires aus dem Leihvertrag raus kaufen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:
Alizee schrieb vor 5 Stunden:
Das ist eben nicht sicher. Läuft momentan eher auf Sommer raus um einen sauberen Cut zu machen.
 

Ich möchte ja nicht päpstlicher als der Papst sein, aber dieser Thread widmet sich dem Herrn Stangl und nicht Pires. Bitte daran halten. Besten Dank.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Da Pires kein Kooperationsspieler ist und wir einen Leihvertrag (inkl. Leihgebühr) bis Sommer haben, kommt es auch an uns an und außerdem müsste man Pires aus dem Leihvertrag raus kaufen.

Sorry.

nur, und deshalb ist das alles so schön fiktiv, wenn es so im vertrag steht.

gibt auch genug leihverträge die a) nach einer gewissen zeit (die bei ihm schon vorbei sein müsste) , b) zu jeder zeit, c) bei bedarf oder d) eben nie einseitig kündbar sind.

gehe aber auch davon aus dass das so nicht drinstehen wird...aufgrund von wahrscheinlichkeiten. war schon ein großes wunder dass wir überhaupt einen so teuren leihvertrag ohne (vorkauf)-option zu sehr günstigen konditionen akzeptieren weil das der austria so gar nicht ähnlich schaut. da glaub ich eher auch nicht dran dass wir dann auch noch so eine klausel akzeptiert hätten, aber der vollständigkeit halber sollte man es erwähnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

so schnell kannst gar nicht schauen, und er is wieder eine dose :D 

Mal schauen. Würde bedeuten, dass er nicht entsprochen hat. Bleibe auch nach wie vor skeptisch. Dauerhaft gute Leistungen muss er erst mal zeigen. Auch ein Zulechner hatte eine Traum-Halbsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten:

Mal schauen. Würde bedeuten, dass er nicht entsprochen hat. Bleibe auch nach wie vor skeptisch. Dauerhaft gute Leistungen muss er erst mal zeigen. Auch ein Zulechner hatte eine Traum-Halbsaison.

gerade wenn er stark spielt wird er wieder salzburger :) (rückkauf option!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 5 Minuten:

gerade wenn er stark spielt wird er wieder salzburger :) (rückkauf option!)

Mit Mensah haben wir ja noch ein LV-Talent in der Pipeline. Wenn der im Frühjahr den nächsten Schritt macht, brauchen wir auch einen guten Stangl nicht mehr unbedingt. Solange Ulmer sein Niveau einigermaßen hält, kommt Stangl eh nicht vorbei.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 36 Minuten:

gerade wenn er stark spielt wird er wieder salzburger :) (rückkauf option!)

Na zuvor ziehen wir ja die Kaufoption. Ich gehe mal stark davon aus, das RB praktisch ein Vorkaufsrecht inkl. Fixpreis bei einem möglichen Stanglverkauf dann hat. 

Kommt mir aber so oder so spanisch vor. Ob sowas vor Gericht stand hält? Was wenn Stangl trotz dieser Rückkaufoption nicht zu RB zurück will sondern sagen wir halt mal Bremen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Na zuvor ziehen wir ja die Kaufoption. Ich gehe mal stark davon aus, das RB praktisch ein Vorkaufsrecht inkl. Fixpreis bei einem möglichen Stanglverkauf dann hat. 

Kommt mir aber so oder so spanisch vor. Ob sowas vor Gericht stand hält? Was wenn Stangl trotz dieser Rückkaufoption nicht zu RB zurück will sondern sagen wir halt mal Bremen etc.

Wir haben eine Kaufoption, die RB aber quasi mit einer Rückkaufoption "overrulen" kann. Wenn der Spieler nicht will, isses sowieso ein anderes Thema, aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als auf der RB Gehaltsliste zu stehen (und das es ihm ums Geld geht hat er ja schon beim Rapid <-> RB Wechsel bewiesen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.