Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

Postinho
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Von was reden wir hier überhaupt???

Pires ist kurz vor einer Vertragsunterzeichnung in Hannover. Wäre schön wenn man hier endlich einen Ersatz findet!

Ersatz für Pires wird wohl Sax sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Naheliegende Lösung. Österreichischer Pass. Allerdings noch skeptisch. Nicht wegen seiner Klubvergangenheit. Er muss seine gute Leistung in den einen Halbjahr bei Rapid in dem er gut war erst mal bestätigen. Mein erster Gedanke war, Upgrade zu Martschinko, zu Salamon auf jeden Fall. Zumindest wird der Konkurrenzkampf gefördert. Kann nur gut sein. Ich hoffe er kann auch sportlich überzeugen. Bis jetzt hat er sich ja mehr auf seine finanzielle Karriere gekümmert, was kein Vorwurf ist. Jetzt sollte er auch am Platz zeigen, dass er es wert ist.

Stimme zu. Ähnliches One Hit Wonder wie Zulechner damals. Fand den Kauf von Salzburg damals viel zu verfrüht. Wenn er an damalige Leistungen anknüpfen kann ist er aber deutlich besser als Martschinko und Sala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

was hoffentlich ein scherz bleibt

hoff ich auch aber nachdem ja Monschein als Ersatz für Kayode kam (der in meinen Augen bisher zumindest auch kein wirklicher Ersatz ist) gekommen ist rechne ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 7 Stunden:
Alizee schrieb vor 7 Stunden:
Von was reden wir hier überhaupt???

Pires ist kurz vor einer Vertragsunterzeichnung in Hannover. Wäre schön wenn man hier endlich einen Ersatz findet!
 

während der aufrechten leihe?

Im Leben bist ALLES verhandelbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 2 Minuten:

yep, gute Position für unswir haben einen Vertrag mit Hoffenheim

dachte der Vertrag (Leihe) läuft im Sommer aus und wir haben keine Kaufoption... wenn Hannover mehr als wir bietet schauen wir durch die Finger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb vor 8 Stunden:

Ersatz für Pires wird wohl Sax sein..

Ok, dann ist es aber eine deutliche verschlechterung :( 

hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Hannover hat aber nur die Nordsee zu bieten.

wovon wir in wien urviele haben, also das sollte nix zählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Naja aber wenn Hoffenheim wirklich Pires im winter an Hannover verkaufen will, müssens uns wohl Pires auch aus dwm Leihvertrag rauskaufen? Oder nicht? 

davon würde ich ausgehen. Und vermutlich ginge ohne unsere zustimmung garnix, da wir ja einen leihVERTRAG haben :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:
Long schrieb vor 45 Minuten:
dachte der Vertrag (Leihe) läuft im Sommer aus und wir haben keine Kaufoption... wenn Hannover mehr als wir bietet schauen wir durch die Finger..
 

es geht ja um einen Wechsel jetzt im Winter

Genau u da sollten wir einen gültigen leihvertrag haben der wohl einseitig nicht gekündigt werden kann. Es gehören immer 3 dazu (4 inkl spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.