Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke für den Link, aber wegen dem Absatz ein Fass aufmachen? Jeder wie er will, mir wäre es lieber er legt ihnen gleich 2 Tore zum Auftakt ins Netz, als zu lesen, dass Garcia nicht auf ihn gesetzt hat. Aber ja, da wird schon die Medienlandschaft permanent Interview Anfragen stellen um genau solche Stories zu produzieren.

Schweigen und Leistung bringen wäre mir lieber, er wird doch selber wissen mit wem er noch von Rapid Kontakt hat und wie viel Wahrheit in der Aussage steckt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Danke für den Link, aber wegen dem Absatz ein Fass aufmachen? Jeder wie er will, mir wäre es lieber er legt ihnen gleich 2 Tore zum Auftakt ins Netz, als zu lesen, dass Garcia nicht auf ihn gesetzt hat. Aber ja, da wird schon die Medienlandschaft permanent Interview Anfragen stellen um genau solche Stories zu produzieren.

Schweigen und Leistung bringen wäre mir lieber, er wird doch selber wissen mit wem er noch von Rapid Kontakt hat und wie viel Wahrheit in der Aussage steckt... 

Schwabs Aussage klingt halt sehr danach als habe er Angst vor der nächsten Raststätten Aussprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann sein, für mich klingt es eher nach jemanden, der einem Rand Thema nicht zu viel Bedeutung bei messen möchte, weil es unerheblich für eine Mannschaft am Platz ist. 

Aber vielleicht liege ich da falsch, ich sehe das wohl zu sehr aus meiner Fußballerzeit, man kennt sich, den einen mag man mehr den anderen weniger, aber am Feld hat es keine Bedeutung ob ich die Person gegenüber kenne oder nicht. Ich wollte die Partie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.