brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2018 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Solang er für unsere Farben kämpft is mir auch egal wo er gespielt hat! Hoffe auf seinen ersten Treffer im Derby ...und zwar nach einem HH-Corner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 5. Januar 2018 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Bin zufrieden Ich bin skeptisch auf Grund wenig Spielzeit. Und immer wieder verletzt. Aber wenn er fit ist finde ich,dass er eine gute Verstärkung sein kann.ich bin gespannt. Aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: ...und zwar nach einem HH-Corner. Wo er emotionale Fouls begeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 20 Minuten: Du bist hitzig Fehlt uns noch ein gscheiter Stürmer, und ein HH Ersatz hehe Aber nur wenn wir im Doppelpack auftreten. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Naheliegende Lösung. Österreichischer Pass. Allerdings noch skeptisch. Nicht wegen seiner Klubvergangenheit. Er muss seine gute Leistung in den einen Halbjahr bei Rapid in dem er gut war erst mal bestätigen. Mein erster Gedanke war, Upgrade zu Martschinko, zu Salamon auf jeden Fall. Zumindest wird der Konkurrenzkampf gefördert. Kann nur gut sein. Ich hoffe er kann auch sportlich überzeugen. Bis jetzt hat er sich ja mehr auf seine finanzielle Karriere gekümmert, was kein Vorwurf ist. Jetzt sollte er auch am Platz zeigen, dass er es wert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) entscheidend ist, er hat uns mal ein Goal gemacht im Horr und ich hab irgendeine Provokation zur Ost in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen na dann mal herzlich willkommen, Siegtor im 1. Spiel und alles ist vergessen bearbeitet 5. Januar 2018 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Gute Lösung bis zum Sommer. Mal schauen ob man ihm die fehlende spielpraxis ansieht. Aufgrund der rb Vergangenheit sollte er körperlich aber top fit sein und jederzeit einsatzbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Gute Lösung bis zum Sommer. Mal schauen ob man ihm die fehlende spielpraxis ansieht. Aufgrund der rb Vergangenheit sollte er körperlich aber top fit sein und jederzeit einsatzbereit. Auf Transfermarkt steht ja, dass er eine Oberschenkelverletzung hat. Weiß hier jemand etwas davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Auf Transfermarkt steht ja, dass er eine Oberschenkelverletzung hat. Weiß hier jemand etwas davon? Ob er jetzt verletzt ist ka aber rein von den Fitness Werten waren die neuen rb Spieler immer die besten in der Vorbereitung - zb Meilinger aber der is halt leider ein badkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 was hat es eigentlich mit stangl und dem knoflachpsycho auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: was hat es eigentlich mit stangl und dem knoflachpsycho auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2018 klingt nach einer guten lösung fürs frühjahr, ein paar details zu der kauf- und rückkaufoption - geschichte wären halt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Januar 2018 Was scheissn da alle herum, weil er 1 3/4 Jahre bei den Grünen war? Is aus der Sturmjugend und war halt schon überall. ich zitere Harald: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 20 Minuten: was hat es eigentlich mit stangl und dem knoflachpsycho auf sich? Sind best buddies (die Kommentare zum Bild sind auch extrem witzig) bearbeitet 5. Januar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 > Derby hitzig Bei den Zweikämpfen zwischen Dejan Ljubicic und Ismael Tajouri (oder Ibrahim Abdullahi Alhassan) ist schon einmal gut, dass keine Bierflaschen am Spielfeld erlaubt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts