Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2018 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Wird Zeit dass die BL wie schon in Deutschland so depperte Nummern verbietet Pires #95 In 20 Jahren gibt's keine 90er mehr in den Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Januar 2018 Rückennummern sind jedem ur wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Januar 2018 Bin gespannt ob er an seine Leistungen von damals anknüpfen kann dann ist er eine klare Verstärkung für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Rückennummern sind jedem ur wurscht nein 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Januar 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: nein 10 7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2018 Also mit Stangl werde ich noch nicht warm. Sein jetziges Interview wo es um die "wahren Freunde" geht soll nicht heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Also mit Stangl werde ich noch nicht warm. Sein jetziges Interview wo es um die "wahren Freunde" geht soll nicht heulen Bisschen sehr damit beschäftigt, sich ins rechte Licht zu rücken, der gute Stefan Stangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 `01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten: Also mit Stangl werde ich noch nicht warm. Sein jetziges Interview wo es um die "wahren Freunde" geht soll nicht heulen Kann es sein das du es falsch verstanden hast? Mir gefällt sein Interview! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Kann es sein das du es falsch verstanden hast? Mir gefällt sein Interview! Mir gefällt es auch. Vor allem wenn man davor das peinliche Schwab Interview gelesen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2018 Hab das Schwab Interview leider nicht gelesen, aber ohne dem Artikel liest sich das Interview von Stangl wirklich befremdlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: Hab das Schwab Interview leider nicht gelesen, aber ohne dem Artikel liest sich das Interview von S/tangl wirklich befremdlich. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rapid-kapitaen-stefan-schwab--glaube-an-serie-wie-2015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2018 Danke für den Link, aber wegen dem Absatz ein Fass aufmachen? Jeder wie er will, mir wäre es lieber er legt ihnen gleich 2 Tore zum Auftakt ins Netz, als zu lesen, dass Garcia nicht auf ihn gesetzt hat. Aber ja, da wird schon die Medienlandschaft permanent Interview Anfragen stellen um genau solche Stories zu produzieren. Schweigen und Leistung bringen wäre mir lieber, er wird doch selber wissen mit wem er noch von Rapid Kontakt hat und wie viel Wahrheit in der Aussage steckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Januar 2018 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Danke für den Link, aber wegen dem Absatz ein Fass aufmachen? Jeder wie er will, mir wäre es lieber er legt ihnen gleich 2 Tore zum Auftakt ins Netz, als zu lesen, dass Garcia nicht auf ihn gesetzt hat. Aber ja, da wird schon die Medienlandschaft permanent Interview Anfragen stellen um genau solche Stories zu produzieren. Schweigen und Leistung bringen wäre mir lieber, er wird doch selber wissen mit wem er noch von Rapid Kontakt hat und wie viel Wahrheit in der Aussage steckt... Schwabs Aussage klingt halt sehr danach als habe er Angst vor der nächsten Raststätten Aussprache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2018 Kann sein, für mich klingt es eher nach jemanden, der einem Rand Thema nicht zu viel Bedeutung bei messen möchte, weil es unerheblich für eine Mannschaft am Platz ist. Aber vielleicht liege ich da falsch, ich sehe das wohl zu sehr aus meiner Fußballerzeit, man kennt sich, den einen mag man mehr den anderen weniger, aber am Feld hat es keine Bedeutung ob ich die Person gegenüber kenne oder nicht. Ich wollte die Partie gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2018 Pompfinewra schrieb am 9.1.2018 um 11:01 : nein 10 Du kennst dich aus- kein "Radlfahrer" oder Spitzschießer hatte je die Chance den 10er (Linksverbinder) tragen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts