Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

78SCR schrieb vor 19 Stunden:

Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink  um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. 

mit einem peschek und krammer im verein die jedes mal opfer-täter umkehr betreiben würde ich den ball ganz flach halten.

im übrigen gibt fink dem orf moderator nun mehrfach schon zu verstehen, dass er vom fussball keine ahnung hat und besser beim skisport bleiben sollte. und das auch zu recht. aber die probleme hat der pariasek ja bald nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Milenko Oh Oh
78SCR schrieb am 13.1.2018 um 20:28 :

Ich habe nie Finks Erfolge in Frage gestellt! Er war ein guter Spieler. Später hat ihm der Name den er  als Spieler hatte geholfen. 

Es ist rein nur darum gegangen, daß hier über Schwab hergezogen wurde. Obwohl RH und auch vorallem Fink  um nichts besser sind. Gerade bei Fink bekommt "Pariatschek" angstkaki, immer wenn ihr verloren habt. 

Fink tritt halt selbstbewusst und schlagfertig auf. Dass ein österr. Moderator damit nicht umgehend kann und überfordert ist, ist klar.

Aber wenn ich mir euren Prolo Trainer ansehe, dann ist Fink hingegen ein Professor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt!

Ja, Stangl war ausser im derby bisher ein totalausfall

Was natürlich NUR an Stangl liegt, logisch...

Kommt in eine Weltklasse Mannschaft und fällt no na ned dramatisch ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Behauptet wer!???? 

Sala war gestern besser als Stangl, kann man das einfach so akzeptieren ohne deppade thesen aufzustellen?

Man könnte auch akzeptieren, dass wir zur Zeit einfach grottenschlecht sind und es ein neuer Spieler sehr schwer hat sich mit guter Leistung einzustellen... 

Aber ja, Salamon war stärker gestern, ob er es im Gesamtpaket ist wage ich zu bezweifeln und ich würde Stangl gerne in einer funktionierenden Austria Mannschaft sehen, denke da wäre er sehr wohl eine tolle Verstärkung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auch akzeptieren, dass wir zur Zeit einfach grottenschlecht sind und es ein neuer Spieler sehr schwer hat sich mit guter Leistung einzustellen... 

Aber ja, Salamon war stärker gestern, ob er es im Gesamtpaket ist wage ich zu bezweifeln und ich würde Stangl gerne in einer funktionierenden Austria Mannschaft sehen, denke da wäre er sehr wohl eine tolle Verstärkung...

In einer funktionierenden Austria Mannschaft wäre Salamon auch nicht der Schlechteste. Hat halt, warum auch immer, keine Lobby hier...

Erinnert an Koch oder Standfest, wobei man sich momentan die Finger abschlecken müsste, hätte man solche AV noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
JJU schrieb vor 3 Stunden:
Was natürlich NUR an Stangl liegt, logisch...

Kommt in eine Weltklasse Mannschaft und fällt no na ned dramatisch ab...
 

Stimmt. Seine Einsatzzeiten bei einer funktionierenden RB Mannschaft waren kolosal, da konnte er richtig zeigen was er kann.

Ok du vergleichst jetzt die RB Meistermannschaft mit unserer derzeitigen Hundstruppn...

Merkst was ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.