laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2018 nachdem wir jetzt hinten wirklich gut aufgestellt sind mit ranftl, ulli und wostry brauchen wir noch einen schlagkräftigen stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 ihr habts nicht zufällig schon im Winter Bedarf und holt euch Wostry gleich? wie schauts bei euch mit Ramsebner aus? bleibt der? geht der? event. ein Tausch im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: ihr habts nicht zufällig schon im Winter Bedarf und holt euch Wostry gleich? wie schauts bei euch mit Ramsebner aus? bleibt der? geht der? event. ein Tausch im Winter? Das weiß eben keiner von uns wie es mit Ramsebner und Pogatetz weitergeht. Wie hier schon erwähnt könnte auch Erdogan gehen und Trauner rückt ins DM vor. In diesem Fall wäre Wostry dann eine Ergänzung neben Pogatetz, Ramsebner und Luckeneder. Da Glasner gerne mit einer Dreierkette spielt dürfte man in dem Fall eigentlich gar keinen hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2018 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Jjjaaa is das geil. Herzlichst Willkommen Herr Wostry Heißt aber vermutlich dass einer aus dem Duo Ramsebner/Pogatetz nächste Saison leider nicht mehr bei uns kickt. Why? Wir brauchen doch an breiten Kader für die Doppelbelastung durch die EL? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Behalte mir ja, wahrscheinlich aufgrund von Erfahrungen in der Vergangenheit, immer eine gewisse Grundskepsis bei, was die sportliche Ausrichtung und Kaderplanung betrifft, aber auch ich möchte nun kundtun, dass ich überaus angetan bin, in welche Richtung sich unserer Verein in dieser Hinsicht entwickelt. Wirklich alles hat Hand und Fuß, verläuft in geordneten Bahnen, vor allem, dass bislang nahezu nie bis unmittelbar vor Vollzug etwas nach außen dringt, ist sehr löblich zu erwähnen und sorgt immer wieder für angenehme und schöne Überraschungen. Selbst die Verpflichtung von Pogatetz hat sich bis dato als sehr guter Griff erwiesen, im Moment geht einfach viel auf und die Entwicklung und insbesondere der Weitblick mit dem diese vorangetrieben wird, ist eine wahre Wohltat! Bleibt nur zu sagen, weiter so!! P.S.: Freu mich schon sehr auf Wostry. bearbeitet 16. Januar 2018 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2018 weil immer nur alle über ramsebner und pogatetz reden... vll reichts aber auch einfach bei luckeneder nicht für die BL und man hat mit ihm andere pläne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) C vom neuen Team Oö juniors ??? bearbeitet 16. Januar 2018 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2018 Will mich jetzt nicht unbeliebt machen bei der Admira,... aber normalerweise müsste man bei Ebner auch gleich noch anfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2018 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Will mich jetzt nicht unbeliebt machen bei der Admira,... aber normalerweise müsste man bei Ebner auch gleich noch anfragen... Um dann Ranftl, der grad verlängert hat, Druck zu machen? Ich finde, dass die "Notlösungen" Reiter und Co einen tollen Job machen, Ranftl ist nämlich generell seit 3 Jahren super unterwegs und extrem verlässlich. Der LASK kann es sich nicht leisten, jede Position mit gestandenen Bundesligaspielern doppelt zu besetzen. Mir gefällt Glasners Zugang, dass jeder Feldspieler mindestens 2 Positionen spielen können sollte, ich finde das passt sehr gut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar 2018 Gibt ja jetzt in der vorbereitung eh die chance die back ups für lv und rv zu testen, gerade durch die verletztungen. Und warum sollte man gerade den jungen nicht auch in der meisterschaft das vertraun schenken. War ja bei ullmann selbst auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2018 ich bin äußerst gespannt wie die admira auf die sommerabgänge reagiert. denke, dass sax und wostry im frühjahr zu weniger einsatzzeit kommen werden, da man sicher die "next generation" heranführen will im hinblick auf nächste saison. ganz locker werden sie die abgänge nämlich nicht nehmen, vor allem wostrys transfer stößt doch auch auf ordentlich unverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Januar 2018 Much1 schrieb vor 7 Minuten: ich bin äußerst gespannt wie die admira auf die sommerabgänge reagiert. denke, dass sax und wostry im frühjahr zu weniger einsatzzeit kommen werden, da man sicher die "next generation" heranführen will im hinblick auf nächste saison. ganz locker werden sie die abgänge nämlich nicht nehmen, vor allem wostrys transfer stößt doch auch auf ordentlich unverständnis. Falscher Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2018 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Falscher Thread. da es unseren wintertransfer markus wostry betrifft find ichs hier nicht so verkehrt, aber wenn dir leichter ist kannstes gern verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2018 Much1 schrieb vor einer Stunde: ich bin äußerst gespannt wie die admira auf die sommerabgänge reagiert. denke, dass sax und wostry im frühjahr zu weniger einsatzzeit kommen werden, da man sicher die "next generation" heranführen will im hinblick auf nächste saison. ganz locker werden sie die abgänge nämlich nicht nehmen, vor allem wostrys transfer stößt doch auch auf ordentlich unverständnis. Glaubst du wirklich, die Admira verzichtet im Hinblick auf die Europacupplätze auf Spieler wie Sax und Wostry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Januar 2018 blwhask schrieb vor 3 Minuten: Glaubst du wirklich, die Admira verzichtet im Hinblick auf die Europacupplätze auf Spieler wie Sax und Wostry? wäre nicht das erste mal dass sich stammspieler nach unterschrift bei einem anderen verein plötzlich auf der bank/tribüne wiederfinden. sax saß ja schon am ende der herbstsaison manchmal auf der bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts