Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde:

Ich denke dass Wostry im Winter fix zu uns kommt. Und ein kleines finanzielles Zuckerl nach Mödling und alle haben sich wieder lieb. Hoffentlich

Die Admira soll ihn im Winter schon kostenlos freigeben. Dann haben sie ihn wenigstens von der Gehaltsliste weg. Was sagst du zu meinem wertefreien, neutralen Vorschlag :D

 

 

@Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb Gerade eben:

Die Admira soll ihn im Winter schon kostenlos freigeben. Dann haben sie ihn wenigstens von der Gehaltsliste weg. Was sagst du zu meinem wertefreien, neutralen Vorschlag 

@Admira Fan

Wäre ich dabei, wenn er ein Vermögen kosten würde ;) die 6 Monaten sind aber nicht so tragisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Wäre ich dabei, wenn er ein Vermögen kosten würde ;) die 6 Monaten sind aber nicht so tragisch 

Aha, und deshalb verbaut man einem 25-Jährigen lieber eine halbe Saison Bundesliga... Und das, obwohl jeder Beteiligte vor der Unterzeichnung davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass Kontakt aufgenommen wird. Na Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das geile ist das wir ja eig. entsprechend der Regularien vorgegangen sind und angefragt haben und nicht hinterm Rücken der Admira.

Eig muss da sonst noch was vorgefallen sein zwischn der Admira und ihm. Beim Sax gibts ja auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Wäre ich dabei, wenn er ein Vermögen kosten würde ;) die 6 Monaten sind aber nicht so tragisch 

Ihr bekommt dafür auch noch ein Testspiel gegen den großen ASK geschenkt. Unterschrieben wird auf einer Serviette, muss nicht in Ansfelden sein, man kann sich auch in St. Pölten treffen, dann kann man den Dmitrovic auch gleich einpacken. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normalerweise lässt man den Spieler die Saison zu Ende spielen und erhöht den Druck indem man die Jugend als Konkurrenz ansetzt. (---->>>  Weils  ja geheissen hat er hat den Kopf nicht mehr frei.....BaumeisterZitat). Aber hier scheint es sich noch um irgendwelche Eitelkeiten oder Verletzt-heiten einiger Persönlichkeiten im Verein zu handeln.

Schade. 

Mich erinnert dieses Verhalten eines Mannes vor 241213.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 4 Minuten:

Eig muss da sonst noch was vorgefallen sein zwischn der Admira und ihm. Beim Sax gibts ja auch kein Problem.

Die 2 Vereine sind 12km voneinander entfernt und profitieren immer wieder mal voneinander, da will man es sich nicht vertun im Gegensatz zum LASK, der einen Spieler hinterrücks gekapert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Die 2 Vereine sind 12km voneinander entfernt und profitieren immer wieder mal voneinander, da will man es sich nicht vertun im Gegensatz zum LASK, der einen Spieler hinterrücks gekapert hat. 

Die Frage ist ja ob es hinterrucks war? Lt Auskunft von Werner hat man die Admira darüber informiert, dass man Kontakt zum Spieler aufnimmt. Ob es den Kontakt schon vorher gab, ist doch reine Spekulation. Aber nach außen hat man sich da korrekt verhalten. 

Eh wurscht, niemand weiß wie es abgelaufen ist. Jetzt gilt es für alle Parteien das Beste rauszuholen. Sowohl für die Admira, als auch für den Spieler wäre es die beste Lösung einen Wechsel einen Winter anzustreben. Und für den LASK sowieso, ein halbes Jahr mehr Zeit den Spieler in die Mannschaft zu integrieren wäre ja bestimmt kein Nachteil. Insofern hoffe ich, dass sich die Vereine nochmals absprechen und man da eine Lösung findet, mit der jeder leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, Wostry wird von seinem Berater bestimmt schon darüber Kenntnis gehabt haben, dass der LASK vl. einen Innenverteidiger suchen könnte. Und wenn dieser Berater zufällig auch der Manager des LASK ist, dann hat das durchaus einen unguten Beigeschmack. Und der Admira ist es letztlich selbst überlassen, auf welchen Spieler sie im Frühjahr setzen. Wenn sie nicht mit der stärksten Elf spielen, soll es mir in unserer Situation auch Recht sein. Das beste für alle wäre aber wohl, wenn wir ihnen ein fünfstelliges Handgeld geben und er bereits im Winter wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Scheinbar, zumindest auf Wostry

Ich seh Ebner persönlich im DM stärker als LV, aber nur weil ich einen LV auch mit starken Flanken etc in der Offensive sehen will!!

Ebner ist halt ein Vorzeigeorofi - drum steht er auch auf der Wunschliste von Fürth - deren Trainer meinte mal er hätte am liebsten 11 Ebners am Feld ;)

Kann ich nicht ganz nachvollziehen - warum ist man ein ungustl verein, wenn man den jungen (maranda, bagnack) die chance gibt sich einzuspielen, klappt das nicht weiß man das man im sommer reagieren muss!

Korrekt / sprich man kann ihn nicht einfach zu den Amateuren stecken und dort trainieren lassen - trainiert er aber mit der ersten, schafft es halt nicht in den Matchkader, sollte das kein Thema sein - gibt ja hoffentlich keine Stammplatzgarantie ;)

das beste wird sein der LASK holt ihn um paar Euros im Winter und Thema ist erledigt

ungustl für mich deswegen, nicht weil die fans ungut sind, sondern der vorstand ab und an witzige kommentare lässt, natürlich will ein klub und dessen funktionäre einen erfolg verbuchen, aber man muss auch erkennen, dass die admira eben dann noch kein rapid oder sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

ungustl für mich deswegen, nicht weil die fans ungut sind, sondern der vorstand ab und an witzige kommentare lässt, natürlich will ein klub und dessen funktionäre einen erfolg verbuchen, aber man muss auch erkennen, dass die admira eben dann noch kein rapid oder sturm ist.

Und wo liegt dann das Problem!? Man will Wostry nicht mehr einsetzen!? Kann man gut heißen oder nicht, warum ist man deshalb ein Ungustl Verein - ich nehmen an Admira und Wostry werden das besprochen haben - wenn nicht gibts bestimmt demnächst unmengen online- und zeitungsartikel und die presse hat auch was zum schreiben in der saure gurken zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Und wo liegt dann das Problem!? Man will Wostry nicht mehr einsetzen!? Kann man gut heißen oder nicht, warum ist man deshalb ein Ungustl Verein - ich nehmen an Admira und Wostry werden das besprochen haben - wenn nicht gibts bestimmt demnächst unmengen online- und zeitungsartikel und die presse hat auch was zum schreiben in der saure gurken zeit ;)

Dass es kein Problem ist, ist eh jedem klar. Man will ihn nicht mehr einsetzen, man muss ihn auch nicht mehr einsetzen. Aber Wostry war halt trotzdem 12 Jahre im Verein und wenn ein Verein mit einem verdienten Spieler so umspringt (was aber natürlich völlig legitim ist), dann darf man sich halt nicht wundern, wenn man von außen als Ungustlverein abgestempelt wird. Vor allem, wenn man sich davor mit Lederer einen Rosenkrieg liefert und mit Monschein ungültige Verträge aushandelt.

--> Jetzt mal unseren (möglichen) Beitrag an dieser Situation außen vor gelassen.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.