Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, mal schauen, finde ich alles in allem eine interessante Konstellation, vom Spieler an sich ist denke ich einiges zu erwarten, denke, dass jetzt auch in punkto Abgänge Bewegung in die Sache kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass uns kein Legionär mehr verlässt, die Kaufoption erachte ich selbstredend als sehr wertvoll, wird echt spannend zu beobachten sein, wie sich die Sachlage in der Offensive weiterentwickelt, ist ja erst der 4. 

P.S.: Wenn wir davon ausgehen, dass wir offensiv (weitgehend) aus dem Vollen schöpfen können, wird es für Alan wohl dauerhaft nur für die Amas reichen, schade, denke, er verfügt doch über ein gewisses Potential. 

Willkommen in Linz !

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glasner scheint nachwievor gute Beziehungen zu RB zu haben anders kann ich mit die leihe und v.a. Die Kaufoption nicht erklären. Wobei es interessant wäre wie letzteres aussieht. Ein guter Transfer für den LASK - Gratulation !

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Top Transfer. Vielleicht noch nicht für diese Saison, aber für die weitere Zukunft eigentlich eine sensationelle Verpflichtung. So viel ich weiß war er auch beim letzten Afrika Cup im Einsatz und erzielte einen oder mehrere (?) Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ohne Worte.. :yippie: 

 

:bounce::santa::bounce:

 

Ganz gehts dann doch nicht - könnte ein toller Transfer werden.. der Junge war zumindest vor der Verletzung sehr stark. Gehe davon aus, dass er nächste Saison dann ein Fixteil unseres Teams ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich wird er nicht wieder "vorzeitig zurückgeholt " weil er bei euch dann vielleicht eingeschlagen hat (sowie Oberlin bei Altach )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.