Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Samuel Tetteh wechselt leihweise (diesmal mit Kaufoption) zu uns.Quelle: LASK FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Coole Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 @LASK08 bitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Starker Transfer! Tja was im Sommer mit Raguz passiert, wird auch interessant & Gartler wird wenig bis gar keine Spielzeit mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, mal schauen, finde ich alles in allem eine interessante Konstellation, vom Spieler an sich ist denke ich einiges zu erwarten, denke, dass jetzt auch in punkto Abgänge Bewegung in die Sache kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass uns kein Legionär mehr verlässt, die Kaufoption erachte ich selbstredend als sehr wertvoll, wird echt spannend zu beobachten sein, wie sich die Sachlage in der Offensive weiterentwickelt, ist ja erst der 4. P.S.: Wenn wir davon ausgehen, dass wir offensiv (weitgehend) aus dem Vollen schöpfen können, wird es für Alan wohl dauerhaft nur für die Amas reichen, schade, denke, er verfügt doch über ein gewisses Potential. Willkommen in Linz ! bearbeitet 4. Januar 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Glasner scheint nachwievor gute Beziehungen zu RB zu haben anders kann ich mit die leihe und v.a. Die Kaufoption nicht erklären. Wobei es interessant wäre wie letzteres aussieht. Ein guter Transfer für den LASK - Gratulation ! bearbeitet 4. Januar 2018 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Sehr sehr coole Verpflichtung, freu mich riesig. Damit müssen wir uns aber wohl von Riemann verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Coole Sache. Nachdem Tetteh jetzt verpflichtet wurde beuge ich mich und mach einen Thread auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Top Transfer. Vielleicht noch nicht für diese Saison, aber für die weitere Zukunft eigentlich eine sensationelle Verpflichtung. So viel ich weiß war er auch beim letzten Afrika Cup im Einsatz und erzielte einen oder mehrere (?) Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) ohne Worte.. Ganz gehts dann doch nicht - könnte ein toller Transfer werden.. der Junge war zumindest vor der Verletzung sehr stark. Gehe davon aus, dass er nächste Saison dann ein Fixteil unseres Teams ist. bearbeitet 4. Januar 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Hoffentlich wird er nicht wieder "vorzeitig zurückgeholt " weil er bei euch dann vielleicht eingeschlagen hat (sowie Oberlin bei Altach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Dmitrovic ist lt. tm.at wieder im LASK Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Slin schrieb vor 3 Minuten: Dmitrovic ist lt. tm.at wieder im LASK Kader. Überrascht mich nicht. Man wird wohl versuchen ihn zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Fußballgott retour! Dafür Schlager zu Liefering?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-holt-filip-dmitrovic-vom-scr-altach-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts