Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Dmitrovic und der LASK haben mMn alles richtig gemacht. Wenn er sich gegen Riegler nicht durchsetzt, dann kann man wohl endgültig nichts mehr machen, hoffe das läuft besser als das Altach-Intermezzo. Das richtet sich nicht persönlich gegen Riegler, aber ich bin von ihm als Torhüter überhaupt nicht überzeugt, in dem Sinne heißt's "Jetzt oder nie" für Dmitrovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

 - und in der aktuellen Situation ist unser Trumpf halt, daß wir mit Wostry noch 6 Monate lang mehr oder weniger machen können, was wir wollen, solange ihr nicht im Winter Ablöse zahlt.

Ist auch die Realität.

Sehe ich nicht ganz so. Die Realität ist eher, das dir kein Verein wegen ein paar Monaten Vertragslaufzeit, (die man locker abwarten kann - außer es besteht dringender Handlungsbedarf) eine große Summe hinlegen wird.

Genau darum wird es gehen. Die Forderungen der Admira werden einfach zu hoch sein. Die Vertragsverlängerung hat man übersehen, oder einer der beiden Partner wollte sie nicht mehr. Möglicherweise wird ja nur mehr ein wenig gefeilscht und man kann sich doch noch auf eine angemessene/vertretbare Summe einigen. Dann wird Wostry jetzt schon wechseln. Wenn nicht, dann tut man ja dem Spieler auch nichts Gutes und der J.W. wird vermutlich später auch noch Geschäfte mit euch machen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Dmitrovic und der LASK haben mMn alles richtig gemacht. Wenn er sich gegen Riegler nicht durchsetzt, dann kann man wohl endgültig nichts mehr machen, hoffe das läuft besser als das Altach-Intermezzo. Das richtet sich nicht persönlich gegen Riegler, aber ich bin von ihm als Torhüter überhaupt nicht überzeugt, in dem Sinne heißt's "Jetzt oder nie" für Dmitrovic. 

Dmitrovic wird sich gegen Riegler und Vollnhofer durchsetzen !

Riegler patzte enorm und Vollnhofer hat kaum gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_92 schrieb vor 4 Stunden:

Dmitrovic und der LASK haben mMn alles richtig gemacht. Wenn er sich gegen Riegler nicht durchsetzt, dann kann man wohl endgültig nichts mehr machen, hoffe das läuft besser als das Altach-Intermezzo. Das richtet sich nicht persönlich gegen Riegler, aber ich bin von ihm als Torhüter überhaupt nicht überzeugt, in dem Sinne heißt's "Jetzt oder nie" für Dmitrovic. 

Das wäre nicht das erstemal das Dmitrovic als besserer Tormann nicht zum Zug kommt !

estefano1 schrieb vor 2 Stunden:

Dmitrovic wird sich gegen Riegler und Vollnhofer durchsetzen !

Riegler patzte enorm und Vollnhofer hat kaum gespielt

Das heisst nichts , es gibt mehrere Torhüter die patzen und sind trotzdem 1 er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Der LASK bekommt sicher keinen fitten Spieler".

Seit Baumeister bei der Admira am Werk ist, wird die Admira auch immer mehr zu einem Ungustl-Verein. Waren mir eigentlich immer recht sympathisch.

e:
Auf jüngere Spieler zu setzen, die nächste Saison seine Position übernehmen sollen wäre völlig verständlich und nicht unlogisch. Aber zu sagen, dass man den Spieler sicher nicht "fit" übergibt ist menschlich schon sehr bedenklich. 1f9139665883dc978a7382a54624bf5d.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 20 Minuten:

"Der LASK bekommt sicher keinen fitten Spieler".

Seit Baumeister bei der Admira am Werk ist, wird die Admira auch immer mehr zu einem Ungustl-Verein. Waren mir eigentlich immer recht sympathisch.

e:
Auf jüngere Spieler zu setzen, die nächste Saison seine Position übernehmen sollen wäre völlig verständlich und nicht unlogisch. Aber zu sagen, dass man den Spieler sicher nicht "fit" übergibt ist menschlich schon sehr bedenklich. 1f9139665883dc978a7382a54624bf5d.jpg

 

Danke! Das bestätigt nur meine Ansichten zu diesem Theater. Die Admira verbaut hochoffiziell einem 25-Jährigen Österreicher eine halbe Bundesliga-Saison, die - wie richtig beschrieben wurde - zu einem Karriereknick führen kann. Sowas darf nicht zur Normalität werden im Jahr 2018, wo die einen denken, sie dürfen über andere Menschen bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut Mag.a Anna Maria Stelzer von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Wien, wird uns die Admira keinen übergewichtigen Spitzkicker übergeben dürfen. Mit dem Kopf beim LASK = Leistungsschwäche = kein Grund um ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis auszuschließen.

 

Ein Ausschluss aus der Kampfmannschaft ist daher nicht ohne weiteres erlaubt. Dass der Profifußballer aus sportlichen Gründen wie Leistungsschwäche in die Amateurmannschaft versetzt werden soll, rechtfertigt nicht die Verweigerung jenes Trainings, das zur Erhaltung seiner fußballerischen Fähigkeiten erforderlich ist. Auch der Profispieler schuldet nach den allgemeinen Grundsätzen des Arbeitsrechts nur seine Arbeitsleistung und nicht einen bestimmten Erfolg. In einer Leistungsschwäche des Fußballers liegt somit keine Pflichtverletzung vor. Eine Teilnahme am Training mit der Kampfmannschaft darf daher nicht verweigert werden.

http://lawmeetssports.at/vom-profifussballer-zum-amateur-versetzung-rechtlich-gedeckt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 4 Minuten:

Laut Mag.a Anna Maria Stelzer von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Wien, wird uns die Admira keinen übergewichtigen Spitzkicker übergeben dürfen. Mit dem Kopf beim LASK = Leistungsschwäche = kein Grund um ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis auszuschließen.

 

 

was sie ja gar nicht vorhaben...er darf mittrainieren wurde doch schon mehrmals kommuniziert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

was sie ja gar nicht vorhaben...er darf mittrainieren wurde doch schon mehrmals kommuniziert :ratlos:

Naja, wenn der witzige Herr Baumeister öffentlich meint, man übergebe sicher keinen fitten Spieler an den LASK, ist das schon sehr bedenklich. 

So möchte man den LASK halt unter Druck setzen um nicht vl doch noch ein paar Euro Ablöse lukrieren zu können. Am Ende ist der Spieler der Leidtragende und das find ich persönlich eher unnötig. 

Am Ende schießt sich die Admira hoffentlich selbst ins Knie, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich solche Aussagen innerhalb der Mannschaft positiv auswirken. Wird wohl in Zukunft so sein, dass kein Spieler mehr frühzeitig Wechselabsichten bekanntgibt und die Admira kurzfristiger auf Wechsel reagieren wird müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

was sie ja gar nicht vorhaben...er darf mittrainieren wurde doch schon mehrmals kommuniziert :ratlos:

Ich weiß, aber es wird, bezogen auf den gewohnt unnötigen Krone Artikel, so dargestellt, als würde er das eben nicht tun dürfen. Was, wie du richtig sagst, so nie kommuniziert wurde. "Der LASK bekommt keinen fitten Spieler" ist die Textpassage mit der ein wohl überzogener Shitstorm erreicht werden soll. Den wollte ich mit Hilfe der Anna Maria a bissal entschärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

was sie ja gar nicht vorhaben...er darf mittrainieren wurde doch schon mehrmals kommuniziert :ratlos:

Ähm, Kampfmannschaft trainiert in Marbella, Wostry muss daheim bleiben. Mit welcher Kampfmannschaft arbeitet er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Slin schrieb vor 1 Minute:

Der Baumeister wird dem Wostry zu jedem Training 4l Dr. Pepper und 5 Big Mac bringen. Bevor das nicht unten ist gibts kein Training mit Ball. Schade, dass solche Transfers manchmal so ausarten. 

Solche Dinge waren aber absehbar, dass es da böses Blut gibt, wenn ein Leistungsträger (ablösefrei) von einem Mitkonkurrenten zum anderen wechselt und der betreffende Spielerberater eng mit dem aufnehmenden Verein verflochten ist. Dass da, auch wenn alles korrekt gelaufen ist, ein gewisses "G'schmäckle" bleibt, soll nicht groß verwundern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 1 Minute:

Solche Dinge waren aber absehbar, dass es da böses Blut gibt, wenn ein Leistungsträger (ablösefrei) von einem Mitkonkurrenten zum anderen wechselt und der betreffende Spielerberater eng mit dem aufnehmenden Verein verflochten ist. Dass da, auch wenn alles korrekt gelaufen ist, ein gewisses "G'schmäckle" bleibt, soll nicht groß verwundern ...

Da hast du sicher nicht unrecht. Professionell ist alles andere - es geht halt einzig und allein darum, dass man zum LASK aus Admira Sicht keinen Unterschied sieht und sich vermutlich durch das bessere Angebot des LASK ausgestochen fühlt - was legitim ist. Sonst hätte man das Drama ja bei Sax auch gemacht. Aber solche Aussagen (man darf hinterfragen, ob die Krone da Tatsachen druckt) sind dann noch einmal ein anderes Kaliber. Bleibt zu hoffen, dass sich die Wogen bald wieder glätten und vielleicht der LASK was für die Admira tun kann. In so einer kleinen Liga sieht man sich halt öfters als zwei Mal im Leben.

PS. Ein kleiner Seitenhieb noch: Anstatt den Wostry als Gegenleistung für Cabrera zu sehen ist man nun eingeschnappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.