laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 mit etwaigen prämien und dem fixen gehalte denke ich mir, dass man sich da schon ein paar tausender spart, die man nun für den wostry-transfer hernehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Ich bin gespannt, ob Wostry jetzt in den verbleibenden 2 Wochen geholt wird. Much1 schrieb vor 4 Minuten: würd mich nicht wundern wenn da morgen schon was fixiert wird.... neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Much1 schrieb vor 4 Minuten: würd mich nicht wundern wenn da morgen schon was fixiert wird.... Dein Wort in Gottes Ohren! Ich seh keinen Bedarf dass man Wostry jetzt auf Biegen und Brechen holen sollte. Wir sind derzeit mit 5 bundesligatauglichen IVs gesegnet. Natürlich ist es scheisse für Wostry wenn er jetzt 5 Monate keine Spielpraxis bekommt, aber das lässt sich in der Sommervorbereitung kompensieren. Jetzt der Admira Geld in den Rachen zu werfen würde ich als reine Geldverschwendung ansehen. Und ausserdem würde sich dann der Prolo Baumeister auch noch als Sieger sehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: wollte gerade 1 zu 1 das selbe schreiben... klar blöd für wostry aber wenn er sich fit hält sollte das nicht all zu schlimm sein... und ganz ehrlich was macht er jetzt in dieser halbsaison bei uns? wir haben im moment noch genug IVs.. da ist kein wirklicher handlungsbedarf.. da wäre es besser das geld zu sparen und im sommer noch einen echten knipser an land zu ziehen wenn berisha wieder weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2018 Bei den OÖN hat jemand in den Kommentaren zum Bruno-Transfer geschrieben, dass Riemann auch noch weg soll (Wr. Neustadt). Ist da etwas an mir vorbei gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2018 Mittlerweile steht die Riemann-Geschichte auch schon in einem OÖN-Artikel. Bezüglich Bruno sieht Glasner keinen Ersatz-Bedarf in der Offensive. Ob das bei einem Riemann-Abgang auch noch so ist? Ich meine, da steckt ein Plan dahinter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Januar 2018 Der Kader ist im Fall von einem Riemann Abgang dann schon sehr dünn. Da sollten im Frühjahr keine gröberen Ausfälle zu beklagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Januar 2018 Krone: Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2018 Der LASK, was sich der immer einfallen lässt. Nein im Ernst, gut gepokert. Wenn sich Bruno in GRE in den Vordergrund spielt, kann es richtig lukrativ werden für uns. Und das an einem Zeitpunkt, wo Bruno im Frühjahr viel weniger Einsätze erzielt hätte. LASK-Fan zu sein ist zurzeit ein echter Genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Endlich mal wichtige Nachrichten aus der Sportwelt am Infoscreen. bearbeitet 24. Januar 2018 von Ex-Exil-LASKler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 blwhask schrieb vor 47 Minuten: Der LASK, was sich der immer einfallen lässt. Nein im Ernst, gut gepokert. Wenn sich Bruno in GRE in den Vordergrund spielt, kann es richtig lukrativ werden für uns. Und das an einem Zeitpunkt, wo Bruno im Frühjahr viel weniger Einsätze erzielt hätte. LASK-Fan zu sein ist zurzeit ein echter Genuss. genau, weil er spielt ja nicht nur in der auslage für seinen verein, sondern er präsentiert sich ja indirekt der ganzen liga. vielleicht findet ja jemand geschmack, und brasilianer genießen ohnehin immer vorschusslorbeeren. nice to see, aber es geht jedenfalls in die richtige richtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2018 Wenn Riemann auch noch geht haben wir die beiden gut mit Tetteh und Joao ersetzt. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, reicht ein 22 Mann-Kader, in der Offensive kann man sicher sonst auch Grubeck einsetzen, Burgstaller, Piermayr und Celic hat man auch noch, die im Bedarfsfall die Kaderplätze auffüllen könnten. Also der Admira jetzt noch Geld hinterherzuschmeißen und Wostry gleich zu holen, würde ich nicht gut finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2018 Ich finds super wenn die eigene Jugend (Leute der 2.Reihe) auch die Chane bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2018 Ich seh keinen Bedarf dass man Wostry jetzt auf Biegen und Brechen holen sollte. Wir sind derzeit mit 5 bundesligatauglichen IVs gesegnet. Natürlich ist es scheisse für Wostry wenn er jetzt 5 Monate keine Spielpraxis bekommt, aber das lässt sich in der Sommervorbereitung kompensieren. Jetzt der Admira Geld in den Rachen zu werfen würde ich als reine Geldverschwendung ansehen. Und ausserdem würde sich dann der Prolo Baumeister auch noch als Sieger sehen.Du hast mich überzeugt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2018 Und was wäre mit Wostry verpflichten + Luckeneder verleihen? Vl. haut Lucki mal ein halbes Jahr Tapetenwechsel wieder etwas nach vorne? Wr. Neustadt,... vl. sogar St. Pölten... Vorausgesetzt natürlich immer, dass die Konditionen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2018 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/jaenner/weiterer-lask-spieler-vor-dem-absprung-/ Riemann-Wechsel steht wohl bevor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts