Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Man darf halt nie vergessen, dass Transfermarkt eine Seite ist, wo Leute wie du und ich wild mit Zahlen herumschmeißen und das kaum eine relevante Basis für Transfers ist.

Naja aber dann sind prinzipiell die meisten Spieler eher zu niedrig taxiert wie zu hoch, wenn man die Summen mit dem TM Wert vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Wäre die Hälfte des Marktwertes - also eher schlechter Deal

Zahlen von Transfermarkt darf man nicht so ernst nehmen. Kein Verein, Manager oder Spielerberater richtet sich nach diesen Zahlenspielereien. Viel wichtiger ist dass Bruno noch 2 Jahre Vertrag hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Zahlen von Transfermarkt darf man nicht so ernst nehmen. Kein Verein, Manager oder Spielerberater richtet sich nach diesen Zahlenspielereien. Viel wichtiger ist dass Bruno noch 2 Jahre Vertrag hat.....

Erachte den Wert aber als realistisch und für einen (noch nicht konstanten) Spieler mit Potenzial, der erst ein Halbjahr da ist, sind 250k nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir wär, trotz launischer Auftritte von Bruno, schon leid um ihn. Sein Potential hat er ja doch ab und an aufblitzen lassen. In Altach hat er ja gezaubert Ende nie.

Und ein Typ wie Bruno es ist, ist glaub ich schon super fürs Mannschaftsklima, nur dürften Tetteh und Joao Victor den Part eh ganz gut übernehmen. ;)

 Grundsätzlich wäre der Transfer aber schon irgendwie logisch, auch wenn ich dachte, dass es Riemann "erwischt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bruno hat schon Potential. Aber so richtig schlau wurde ich im Herbst nicht aus ihm. Er kann die gegnerische Abwehr beschäftigen, keine Frage. Aber ich hab mir oft gedacht, der kann nicht schießen. Und das ist für einen Offensivspieler doch ein Problem. 

Glasner kann das jedenfalls gut beurteilen. Vielleicht möchte man einen anderen LM/LA verpflichten. Jantscher wäre vereinslos. Oder man plant mit Rep auf dieser Position und verpflichtet als ZM-Ersarz Karic (S&F), der nur mehr bis Sommer Vertrag hat und statt dem rekonvaleszenten Ullmann auch LV spielen kann. 

Oder aber es hat sich im Trainingslager der neue Südkoreaner aufgedrängt. Alles sehr spekulativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruno hat schon Potential. Aber so richtig schlau wurde ich im Herbst nicht aus ihm. Er kann die gegnerische Abwehr beschäftigen, keine Frage. Aber ich hab mir oft gedacht, der kann nicht schießen. Und das ist für einen Offensivspieler doch ein Problem. 

Glasner kann das jedenfalls gut beurteilen. Vielleicht möchte man einen anderen LM/LA verpflichten. Jantscher wäre vereinslos. Oder man plant mit Rep auf dieser Position und verpflichtet als ZM-Ersarz Karic (S&F), der nur mehr bis Sommer Vertrag hat und statt dem rekonvaleszenten Ullmann auch LV spielen kann. 

Oder aber es hat sich im Trainingslager der neue Südkoreaner aufgedrängt. Alles sehr spekulativ. 

Oder man verpflichtet niemanden, da mit Tetteh gerade ein Spieler zur Mannschaft gestoßen ist, der diese Position auch spielen kann.
Genauso wie: Victor, Rep, Riemann, Goiginger und Alan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten:

Allerdings ist Variante 3 sehr gut ausgehandelt. Alle Varainten sind gut für den LASK :) Gefällt mir.

Naja die Einser bringt dem LASK wenig, außer dass das Gehalt im Frühjahr nicht bezahlt werden muss. Aber klar, die andern beiden sind gut. Ich denke mir halt, wenn die Deadline bis 12 Uhr gilt, dass die Griechen bis dahin vielleicht keine Zeit hatten, einen Blick auf Ihr Bankkonto zu nehmen und deshalb nur die günstigste Variante in Frage kommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

finde alle 3 optionen interessant. bei uns hätte er es wohl sehr schwer im frühjahr, auf viele einsatzminuten zu kommen. weiß zwar jetzt nicht wie der kader von atromitos aussieht, aber so ein standortwechsel wirkt bei spielern oft wunder. 

sollte "nur" die halbjährige leihe zustande kommen, kann er sich ja in dieser zeit in GR in die auslage spielen und wird evt. für die größeren griechischen klubs interessant. da könnte man dann sicher auch mehr ablöse lukrieren. geht es nicht auf, ist er halt im sommer wieder bei uns und hat da wieder die chance sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb vor 14 Minuten:

Was mir nicht ganz klar ist wen glasner leicht jetzt statt bruno sieht. Immerhin hat er ihn im Herbst die mehrere Zeit in der Startelf eingesetzt und einen Riemann fast nie gebracht und der bleibt aber. 

zum schluss war fast immer joao victor statt ihm in der startelf. jetzt ist auch noch tetteh dazugekommen und rep ist wieder voll fit. da wird die luft schon dünn für bruno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.