Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Naturbua
estefano1 schrieb vor 32 Minuten:

würdet ihr einen ersatz für bruno holen ?

ich persönlich nicht da tetteh vor kurzen verpflichtet wurde

Es können 5 Spieler im Kader seine Position spielen: Rep, Tetteh, Victor, Goiginger und Riemann, wir haben absolut keine Notwendigkeit, bei einem Abgang nachzujustieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Bruno Abgang müssten wir sicher nicht nachbesetzen. Allgemein braucht sich für meinen Geschmack nicht mehr viel tun.

* Karic geistert sowieso schon länger durchs Forum, der würde meiner Meinung nach noch gut reinpassen.

* Wostry könnte man holen, falls der Preis angemessen ist... was in Anbetracht der Lage meiner Meinung nach keine zu hohe fünfstellige Summe sein darf;

* und ansonsten zwei, drei Amateure hochziehen... das kam mir in den letzten Transferperioden etwas zu kurz; Celic, Burgstaller dürften wohl die nächsten sein und würden auch von den Positionen gut reinpassen;

- - - - - - - - - -

Ansonsten: Nachdem Blau-Weiß Halilovic abhanden gekommen ist, stelle ich mal in den Raum, ob nicht vielleicht eine Alan-Leihe für alle Beteiligten das beste wäre. Das wäre tatsächlich mal eine Leihe, bei der alle Beteiligten - sogar, wenn es nur halbjährig ist - was davon haben.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub dass Wostry noch von den Klauen d Herrn Ernst "dem Meister am Bau" befreit werden wird. Deshalb die 3Varianten des Bruno Scheidens.

Würde durchaus Sinn machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Griechen sollen Variante 3 nehmen, dann kommt wieder etwas Geld in die Kassen. Mit diesem Geld kann man der Admira dann einen niedrigen 6-stelligen Betrag für Wostry überweisen. Dann haben wir Wostry gleich in unserer Mannschaft, ein Gewinn aus dem Bruno Transfer bleibt auch noch und in einem Jahr kassieren wir dann nochmal fett ab, wenn Bruno in die Premiere League wechselt :D.

Weiteres wäre es ein wirklich tolles Signal für Wostry, wenn der erhabene, in glänzender Rüstung auftretende LASK, den Jüngling aus den Fängen des Drachen befreien würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Naja die Einser bringt dem LASK wenig, außer dass das Gehalt im Frühjahr nicht bezahlt werden muss. Aber klar, die andern beiden sind gut. Ich denke mir halt, wenn die Deadline bis 12 Uhr gilt, dass die Griechen bis dahin vielleicht keine Zeit hatten, einen Blick auf Ihr Bankkonto zu nehmen und deshalb nur die günstigste Variante in Frage kommt. :D

Finde ich schon, Bruno wird bei uns im Frühjahr eher nicht zum Stammpersonal zählen, in Griechenland könnte er Spielpraxis sammeln

Gehaltskosten für ein halbes Jahr spart man sich zusätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-1-9-0-8- schrieb vor 19 Minuten:

Die Griechen sollen Variante 3 nehmen, dann kommt wieder etwas Geld in die Kassen. Mit diesem Geld kann man der Admira dann einen niedrigen 6-stelligen Betrag für Wostry überweisen. Dann haben wir Wostry gleich in unserer Mannschaft, ein Gewinn aus dem Bruno Transfer bleibt auch noch und in einem Jahr kassieren wir dann nochmal fett ab, wenn Bruno in die Premiere League wechselt :D.

Weiteres wäre es ein wirklich tolles Signal für Wostry, wenn der erhabene, in glänzender Rüstung auftretende LASK, den Jüngling aus den Fängen des Drachen befreien würde.

schöne umschreibung, die admira ist kein drache, viel eher eine taube oder eine amsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
-1-9-0-8- schrieb vor 59 Minuten:

Weiteres wäre es ein wirklich tolles Signal für Wostry, wenn der erhabene, in glänzender Rüstung auftretende LASK, den Jüngling aus den Fängen des Drachen befreien würde.

Für Wostry natürlich schon. Aber dann hat die Admira genau das erreicht was sie wollte und wird in Zukunft wieder genauso vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 18 Minuten:

Naja, einen Spieler, der sich nicht selber aus den Fängen einer Taube befreien kann, brauche ich aber nicht beim LASK. :davinci:

gut das nächste woche die liga wieder losgeht, mir wirds hier schon fast ein wenig zu "fabelhaft" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde Bruno nicht abgeben, aber er hatte - zumindest hier im Forum - nie die größte Lobby. Ich würde lieber auf Bruno bauen als auf Riemann, beide Legionäre insofern kommt es auch unter diesem Aspekt auf das Gleiche raus, es versteht sich aber natürlich von selbst, dass es für einen etwaigen Abgang zuerst einmal eben auch entsprechende Interessenten geben müsste. Daran dürfte es wohl mangeln. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Bruno nicht abgeben, aber er hatte - zumindest hier im Forum - nie die größte Lobby. Ich würde lieber auf Bruno bauen als auf Riemann, beide Legionäre insofern kommt es auch unter diesem Aspekt auf das Gleiche raus, es versteht sich aber natürlich von selbst, dass es für einen etwaigen Abgang zuerst einmal eben auch entsprechende Interessenten geben müsste. Daran dürfte es wohl mangeln. 

da bin ich voll bei dir. aber ablöse wirst mit riemann nicht wirklich lukrieren können, mit bruno hingegen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

da bin ich voll bei dir. aber ablöse wirst mit riemann nicht wirklich lukrieren können, mit bruno hingegen schon.

Ist leider so, keine Frage, schade finde/fände ich es trotzdem. Die zeitliche Frist ist schon verstrichen, was für sich genommen natürlich auch nichts heißen muss, wir werden demnach aller Wahrscheinlichkeit nach bald wissen, was Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich schon, Bruno wird bei uns im Frühjahr eher nicht zum Stammpersonal zählen, in Griechenland könnte er Spielpraxis sammeln

Gehaltskosten für ein halbes Jahr spart man sich zusätzlich

Erscheint mir ein ziemlich unrealistisches Szenario zu sein, dass sich jemand beim LASK nicht als Stammspieler etabliert und dann beim Überraschungsteam in Griechenland, das zumindest bislang noch vorne mitmischt, auf sehr viel mehr Spielzeit kommen würde. Andererseits wird es schon seine Gründe haben, dass Canadi Interesse signalisiert. Ich bin jedenfalls gespannt und empfehle das Motto, abwarten und Tee trinken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.