Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Erscheint mir ein ziemlich unrealistisches Szenario zu sein, dass sich jemand beim LASK nicht als Stammspieler etabliert und dann beim Überraschungsteam in Griechenland, das zumindest bislang noch vorne mitmischt, auf sehr viel mehr Spielzeit kommen würde.  

Noch dazu würde ich die griechische Liga ziemlich auf Augenhöhe ansehen, Klubs wie AEK, Olympiakos und PAOK sind sogar spielerisch deutlich über uns zu stellen. Für mich wär es echt ein Geschenk, wenn Atromitros Variante 2 oder 3 nehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

die griechische Liga ziemlich auf Augenhöhe ansehen

Optimist, die griechische Liga steht mMn doch ein gutes Stück über der Ö-Bundesliga, vor allem in ihrer jeweiligen Gesamtheit betrachtet. 

 

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Klubs wie AEK, Olympiakos und PAOK sind sogar spielerisch deutlich über uns zu stellen

:super: Mehr gibt's nicht zu sagen. Wobei das nicht nur auf uns zutrifft:augenbrauen:. Alleine die Tatsache, dass Olympiakos regelmäßig in der CL gastiert und dort (nicht nur aber auch) gute Auftritte hinlegt, sagt schon einiges aus. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Optimist, die griechische Liga steht mMn doch ein gutes Stück über der Ö-Bundesliga, vor allem in ihrer jeweiligen Gesamtheit betrachtet. 

Da bin ich wieder anderer Meinung, die Austria hat gerade gegen AEK 2x Untentschieden gespielt, Rapid hat vor 3 (?) Jahren gegen PAOK gewonnen, bezgl. Infrastruktur sehe ich Österreich mittlerweile besser aufgestellt. 

Hier spielt zB Atromitros (hier noch alt):

peristeri-stadium.jpg

Hier nach Renovierung:

atromitos-xanthi-9.jpg

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Griechenland haben wir in den letzten Jahren schon überholt, da brauchen wir uns nicht klein reden. Sakic, der bei Altach aussortiert wurde, hat sich bei Atromitos scheinbar auch schon in die Mannschaft gespielt. Und dass Bruno für uns verzichtbar ist, liegt daran, dass wir halt genau auf dieser einen Position wirklich sensationell aufgestellt sind in der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

denke auch dass ihr hier die qualität unserer liga etwas unterschätzt wird. spielerisch hat grad diese saison die austria (die zu der zeit auch ziemlich am orsch war) gezeigt, dass sie eher besser als AEK ist. finanziell ist aber wohl die griechische liga stärker. zumindest die top clubs (olympiakos, paok, panathinaikos) schaffen alle paar jahre achtungserfolge in der CL und sind auch in der lage (meistens ausrangierte) stars zu verpflichten, die sich bei uns kein verein leisten möchte. doch die internationalen erfolge hat unsere liga dank salzburg und die wiener vereine, wenn auch nicht in der CL, genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Salzburg denke ich hat schon die Qualität für die CL, wenn man sich anschaut, was da teilweise für Klubs reinkommen wie z.B. Agdam - die dosen waren ja auch immer wieder knapp dran und stellen sich dann auch blödestmöglich an, um die CL nicht zu erreichen - ich glaube, falls für die nächste Saison ein CL-Fixplatz für Österreich rausschaut, dann sind die Chancen für uns, Meister zu werden so groß wie noch nie :=

Insofern glaube ich schon, dass die österreichische Liga bis auf teilweise das Geld (wobei ich bezweifle das in Griechenland ökonomisch gewirtschaftet wird) mindestens mit der griechischen Liga mithalten kann, wie auch schon erwähnt auch wegen der Infrastruktur usw.

Nummer 3 kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber das wär schon eine ordentliche Summe, die man gut gebrauchen könnte 

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.