2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Beitrag verstößt gegen die ASB Regeln?

Zumindest ein, zitierts den Troll nicht dauernd hätt ich mir jetzt schon iwie erwartet.

Osterfriede und so ;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Liga Austritt : Ich würde mir schon lange wünschen das die Ligen Europäisch werden und das es pro Liga ein generelles Finanzlimit gibt ! Rapid spielt dann halt in einer 30. Millionen Liga mit Sturm Graz Bern Werder Bremen HSV etc um den Titel spielt... Pro Liga gibt es dann ein Maximalbudget und Gehaltsgrenzen. Und oben gibt’s dann halt die Liga der Schwergewichter .... Es ist einfach nur langweilig wenn Salzburg ohne Konkurrenz rumspielt und die Bayern Dortmund 6:0 panieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube, jede Diskussion hier ist nun sinnlos. Da ist gscheiter, ich schneid mir 11 mal am Tag die Zehennägel. Wenn ich lese, Rapid soll austreten, eigene Liga gründen, die Liga braucht Rapid, usw...

Die Finanzwelt hat auch geglaubt, es gibt Systemrelevante Banken und dann hats die Lehmann Brothers aufgstellt. Die hätten auch geglaubt, ohne sie gehts nicht.

Und es ist einfach so, die Rambo Methode funktioniert bei Stirb Langsam, weil einfach der Bruce Willis so a guater, cooler Hund ist, aber im wirklichen Leben eben nicht.

Und Liefering wurde nicht möglich dadurch, dass Red Bull der Liga für jeden sichtbar am Schädel geschissen hat, sondern weil die eine Armada an Rechtsvertretern beschäftigt hatten eine Argumentationslinie aufzubauen, Formulierungen fanden die mit viel Good Will hielten (was auch immer möglicherweise im Hintergrund lief) und die eben die Leute im Nadelstreif das erledigen ließen. Und ned Feuerzeugwerfende entgleiste Mentalita Schoitln und jene die sie vertreten (Bitte sich daran nicht aufzuhängen, das ist natürlich überzeichnet und übertrieben, aber es soll halt plakativ der Unterschied leicht zu erkennen sein). Ich goutiere das nicht, ich finde es nicht gut, aber so läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Zum Thema Liga Austritt : Ich würde mir schon lange wünschen das die Ligen Europäisch werden und das es pro Liga ein generelles Finanzlimit gibt ! Rapid spielt dann halt in einer 30. Millionen Liga mit Sturm Graz Bern Werder Bremen HSV etc um den Titel spielt... Pro Liga gibt es dann ein Maximalbudget und Gehaltsgrenzen. Und oben gibt’s dann halt die Liga der Schwergewichter .... Es ist einfach nur langweilig wenn Salzburg ohne Konkurrenz rumspielt und die Bayern Dortmund 6:0 panieren ....

Ein Liga Austritt,bzw. gesamt Europäische Ligen werden ein ewiger Traum bleiben.Würde mir persönlich sehr gut Gefallen.

In der ersten Liga spielen dann halt Barca,Bayern,Paris und Co.In der zweiten Schalke,Roma usw.

Und wir in Liga fünf oder sechs.Alle Ligen mit 20 Mannschaften und 3 bis 5 Auf und Absteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 17 Minuten:

Zum Thema Liga Austritt : Ich würde mir schon lange wünschen das die Ligen Europäisch werden und das es pro Liga ein generelles Finanzlimit gibt ! Rapid spielt dann halt in einer 30. Millionen Liga mit Sturm Graz Bern Werder Bremen HSV etc um den Titel spielt... Pro Liga gibt es dann ein Maximalbudget und Gehaltsgrenzen. Und oben gibt’s dann halt die Liga der Schwergewichter .... Es ist einfach nur langweilig wenn Salzburg ohne Konkurrenz rumspielt und die Bayern Dortmund 6:0 panieren ....

wäre nett, aber halt dumm für die auswärtsfans, wennst dann immer in ganz europa rumreisen musst. österreich liegt zentral, aber wennst von portugal nach russland musst wirds teuer

P200E schrieb vor 2 Minuten:

Die Finanzwelt hat auch geglaubt, es gibt Systemrelevante Banken und dann hats die Lehmann Brothers aufgstellt. Die hätten auch geglaubt, ohne sie gehts nicht.

und was hat dieser vergleich jetzt genau mit sport zu tun? es ist nunmal so, dass rapid 1/3 des gesamten ligaschnitts stellt und rapids auswärtsspiel auch fast immer besser besucht sind, als bei anderen gästen (das würde zusätzlich wegfallen)

das sollte eigentlich ein druckmittel sein, damit wir nicht immer härter bestraft werden, als zB griechenland wo der chef mit der pistole aufs feld rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich lese, Rapid soll austreten, eigene Liga gründen, die Liga braucht Rapid, usw...

ist schon fast witzig was die leute so daher fantasieren - ich amüsiere mich großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das ist ein Fussballforum,in dem wird diskutiert.Auch über unwahrscheinliche Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb vor 15 Minuten:

Das ist ein Fussballforum,in dem wird diskutiert.Auch über unwahrscheinliche Angelegenheiten.

Stimmt schon - aber es muss ja nicht unbedingt saudumm werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 23 Minuten:

Das ist ein Fussballforum,in dem wird diskutiert.Auch über unwahrscheinliche Angelegenheiten.

daher ist es ja so lustig

pv13 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt schon - aber es muss ja nicht unbedingt saudumm werden....

saudumm ist schon hart, naiv & lustig trifft es für mich schon eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
pv13 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon - aber es muss ja nicht unbedingt saudumm werden....

Saudumm ist dein Beitrag.

Die Diskussion ist Träumerei,Wunschdenken einzelner User und Romantiker (wie ich).Keine Ahnung warum man das kritisieren kann.

Vor 20 Jahren war der Videobeweis undenkbar.Ablösesummen von über 50 Millionen unrealistisch.Wer weiß was in 20 Jahren ist?!

Akzeptiert andere Meinungen und Wünsche....auch wenn sie nicht realistisch sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Saudumm ist dein Beitrag.

Die Diskussion ist Träumerei,Wunschdenken einzelner User und Romantiker (wie ich).Keine Ahnung warum man das kritisieren kann.

Vor 20 Jahren war der Videobeweis undenkbar.Ablösesummen von über 50 Millionen unrealistisch.Wer weiß was in 20 Jahren ist?!

Akzeptiert andere Meinungen und Wünsche....auch wenn sie nicht realistisch sind.

 

was am videobeweis romantisch ist verstehe ich zwar nicht, aber egal. was an den ablösesummen romantisch ist, erschließt sich mir ebenfalls nicht - aber auch egal. was du genau willst, verstehe ich auch nicht, aber ich werde es nicht kritisieren - aber lachen darübber darf ich dann doch. lachen ist ja immer was schönes und positives. romantisch ist an deinen gedanken in meinen augen gar nix. in meinen augen ist das nur ein wehleidiges gehabe - erinnert an "wir sind die neuen juden" sager der fpö. alle sind gegen uns. wir armen. aber ohne uns können sie ja nicht. und darüber muss ich mich natürlich amüsieren, denn ich dachte schon dass wir es hier mit fans mit mehr selbstwertgefühl zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mit der Romantik hast du mich komplett falsch verstanden. 

Die Diskussion ist für mich ab jetzt so und so beendet.Vergleiche mit Politik/Religion hat beim Fußball nix verloren.....außer Sportpolitik und Politik die den Fußball im Stadion direkt betrifft (Stichwort Pyrotechnik).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 5 Stunden:

rapid sollte der bundesliga mal den mittelfinger zeigen!

einfach keine strafen mehr bezahlen und einfach keine strafen mehr umsetzen. aus protest einfach die sperre missachten!

Nein, so soll man es nicht machen. Rapid soll einfach die Regeln umgehen. So wie es Red Bull macht oder neuerdings auch der LASK (Juniors OÖ).

Rapid schließt ja den geforderten Sektor. Die Bundesliga hat nie gesagt das man nicht den eigentlichen Auswärtssektor für die Heimfans öffnen darf. Der Sinn der Regel wird damit nicht erfüllt, aber rechtlich ist es in Ordnung. Es sind auch keine Amateurteams in der ersten Liga erlaubt. Ich habe von der Bundesliga jedoch noch nie Kritik an der Umgehung dieser Regel durch Salzburg gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 38 Minuten:

Nein, so soll man es nicht machen. Rapid soll einfach die Regeln umgehen. So wie es Red Bull macht oder neuerdings auch der LASK (Juniors OÖ).

Rapid schließt ja den geforderten Sektor. Die Bundesliga hat nie gesagt das man nicht den eigentlichen Auswärtssektor für die Heimfans öffnen darf. Der Sinn der Regel wird damit nicht erfüllt, aber rechtlich ist es in Ordnung. Es sind auch keine Amateurteams in der ersten Liga erlaubt. Ich habe von der Bundesliga jedoch noch nie Kritik an der Umgehung dieser Regel durch Salzburg gehört.

 

Ich halts halt trotzdem langfristig gesehen für ne dumme Aktion von Rapid.

Ich mein sind wir mal ehrlich gegen pölten wer die hütte sowieso niemals auch nur annähernd ausverkauft gewesen.

Und sich jetzt nochmal mit der buli anzulegen (was wohl beim nächsten vergehen unweigerlich in einem oder mehreren geisterspiel/EN enden wird "damit rapid sich halt wirklich net mehr auch nur irgendwie spielen kann...") steht meiner Meinung

nach nicht dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Nein, so soll man es nicht machen. Rapid soll einfach die Regeln umgehen. So wie es Red Bull macht oder neuerdings auch der LASK (Juniors OÖ).

Rapid schließt ja den geforderten Sektor. Die Bundesliga hat nie gesagt das man nicht den eigentlichen Auswärtssektor für die Heimfans öffnen darf. Der Sinn der Regel wird damit nicht erfüllt, aber rechtlich ist es in Ordnung. Es sind auch keine Amateurteams in der ersten Liga erlaubt. Ich habe von der Bundesliga jedoch noch nie Kritik an der Umgehung dieser Regel durch Salzburg gehört.

 

dann gibts trotzdem noch die 100000€ geldstrafe

bei rapid wird immer eine drama gemacht. vom admira spiel gegen die austria hört man aber nichts. das feld war soll zugemüllt, dass stangl sogar der ball versprungen ist und es wurde nicht mal unterbrochen

das ist einfach nur noch lächerlich was die BL aufführt und rapid sollte denen mal klare grenzen aufzeigen und sich nicht ständig alles gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.