2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..

Recommended Posts

V.I.P.

Bin wieder im Lande.

Bitte kurze Info was alles seit einer Woche passiert ist.

Danke (Bei Rapid und der Konkurrenz)

Was ich in Kroatien mitbekommen habe ist nur das MK überall dran ist was Sturm und Rapid Spieler (die man holen will) dran ist.

Hat der keine eigenen Ideen??

Sagte schon immer das er das übel bei der Austria ist das dieser Verein viel von seinen Sympatien eingebüßt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
moerli schrieb vor einer Stunde:

Was ich in Kroatien mitbekommen habe ist nur das MK überall dran ist was Sturm und Rapid Spieler (die man holen will) dran ist.

Hat der keine eigenen Ideen??

Die Darstellung ist schon etwas übertrieben. Man soll von Einzelfällen nicht auf den generellen Fall schließen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bin wieder im Lande.

Bitte kurze Info was alles seit einer Woche passiert ist.

ich habe vorgestern einen patschen gehabt, bin dann zum reifenschuster, jetzt passt alles wieder.

Danke (Bei Rapid und der Konkurrenz)

achso das meinst :D

Hat der keine eigenen Ideen?

ist ja auch eine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also eh "nur" das restliche Jahr 2018. Schon bitter, wenn man sich über so etwas sogar wirklich freut. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Also eh "nur" das restliche Jahr 2018. Schon bitter, wenn man sich über so etwas sogar wirklich freut. :fuckthat:

Vier Monate != das restliche Jahr 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich lese das so, dass er nach vier Monaten hofft, wieder spielen zu können. Das wäre dann im November. Nachdem wir bis Mitte Dezember spielen, ist das so nicht ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ich lese das so, dass er nach vier Monaten hofft, wieder spielen zu können. Das wäre dann im November. Nachdem wir bis Mitte Dezember spielen, ist das so nicht ganz richtig.

patierich schrieb vor 2 Stunden:

Vier Monate != das restliche Jahr 2018

Meistens wird doch angegeben, bis wann er wieder ins Training einsteigen kann. Da kommen dann schnell noch ein, zwei Wochen dazu. Aber ja, theoretisch gehen sich noch ein paar Spiele aus, ich bin aber skeptisch. Auch bei Dibon hat der "frühe" Einstieg ja nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

hat wer grad den wm club geschaut auf orf 1? bitte wer war denn das der gemeint hat er war oft auf rapid spielen aber jetzt schon lange nicht mehr "wegen den ganzen roudys"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Minuten:

hat wer grad den wm club geschaut auf orf 1? bitte wer war denn das der gemeint hat er war oft auf rapid spielen aber jetzt schon lange nicht mehr "wegen den ganzen roudys"? 

Schaut den scheiss echt wer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Schaut den scheiss echt wer? 

Naja immerhin war der Steff vor wenigen Tagen mal zu Gast (aber nur bekanntes blabla) und gestern halt auch kurz hängen blieben. Die Aussage hat halt aufhorchen lassen. Schade das es immer noch Leute gibt die einen Stadionbesuch mit Angst verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 33 Minuten:

Naja immerhin war der Steff vor wenigen Tagen mal zu Gast (aber nur bekanntes blabla) und gestern halt auch kurz hängen blieben. Die Aussage hat halt aufhorchen lassen. Schade das es immer noch Leute gibt die einen Stadionbesuch mit Angst verbinden.

habs auch gschaut und er meinte er geht seit dem Platzsturm nimma - da er sich damals gefürchtet hat. Er hat also Rapid keine Möglichkeit mehr auf eine zweite Chance gegeben. Naja - es kommen eh so auch genug Leute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 37 Minuten:

Vorher hat er auch gemeint, dass Rapid und Austria bei einem Derby eine gemeinsame Choreografie machen sollten... ich glaube den Typ braucht man nicht Ernst nehmen. Schade nur, dass er wieder mal durch den ORF Aufmerksamkeit bekommt. Scharner und Peter Klien waren dafür recht angenehme Studiogäste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten