2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast Lemmy K
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Die blonde Kommissarin bei Soko Donau hat einen Rapid Becher oder? :feier::super:

 

Ja,immer schon. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Mich schockiert mehr, dass du milfhunter ihren Namen nicht kennst. :=

 

Die ist mir zu jung. Die ist ja nur ein bisschen älter als ich. :feier: 

Owa stimmt, fesch is. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Die sind auch Sponsor von uns?

 

nennen wir es anders, sie sind "Teampartner" haben wenn es mich nicht täuscht sogar ne Loge... also ja in abgeschwächter Form sind sie Sponsoren, scheinen auch als solches auf der Homepage unter Business und Teampartner auf!

Edith sagt:

Man kann natürlich unsererseits nicht in die Glaskugel blicken und muss sich auf den Status Quo bei Antrag zur Partnerschaft welcher Form auch immer verlassen. Trotz allem wäre eine gesunde Skepsis dennoch wertvoll, denn sonst läufst du immer wieder Gefahr in einem Sog mit diesen "Partnern" genannt zu werden...

ich persönlich möchte nicht das Rapid sich aufgrund irgendwelcher Möglichkeiten zur Nutzung größerer Netzwerke von div. Werten verabschiedet und alles und jedem das Tor zu Partnerschaft öffnet. Den im Grunde sind die Hauptprofiteure dieser Partnerschaft zu 80% die Antragsteller! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

nennen wir es anders, sie sind "Teampartner" haben wenn es mich nicht täuscht sogar ne Loge... also ja in abgeschwächter Form sind sie Sponsoren, scheinen auch als solches auf der Homepage unter Business und Teampartner auf!

Edith sagt:

Man kann natürlich unsererseits nicht in die Glaskugel blicken und muss sich auf den Status Quo bei Antrag zur Partnerschaft welcher Form auch immer verlassen. Trotz allem wäre eine gesunde Skepsis dennoch wertvoll, denn sonst läufst du immer wieder Gefahr in einem Sog mit diesen "Partnern" genannt zu werden...

ich persönlich möchte nicht das Rapid sich aufgrund irgendwelcher Möglichkeiten zur Nutzung größerer Netzwerke von div. Werten verabschiedet und alles und jedem das Tor zu Partnerschaft öffnet. Den im Grunde sind die Hauptprofiteure dieser Partnerschaft zu 80% die Antragsteller! 

 

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Danke Euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.