2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Interessant, dass das auf rapidarchiv.at nicht steht. :ratlos:  

Ja, weil da wieder Mal Fehlinformationen weitergegeben werden. 

Es war im Supercup-Spiel 1995 gegen Austria Salzburg. 

RAPID: Konsel; Ivanov (90. Haller); Schöttel, Jovanovic; Pivarnik (85. Lederer), Sliwowski (72. Bürringer), Heraf, Guggi, Stöger (59. Mandreko), Marasek; Frigard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil da wieder Mal Fehlinformationen weitergegeben werden. 

Es war im Supercup-Spiel 1995 gegen Austria Salzburg. 

RAPID: Konsel; Ivanov (90. Haller); Schöttel, Jovanovic; Pivarnik (85. Lederer), Sliwowski (72. Bürringer), Heraf, Guggi, Stöger (59. Mandreko), Marasek; Frigard

Da spielt aber kein Stumpf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stumpf dürfte wohl auch erst 1 Woche nach diesem Spiel gewechselt sein

pironi schrieb Gerade eben:

Darum sage ich ja, alles Fehlinfos. Stumpf war bei dem Finale auch nicht dabei. Und wer ist schuld? @Dannyo:lol: 

http://www.weltfussball.at/spielbericht/supercup-1995-finale-rb-salzburg-rapid-wien/

Ich möchte deiner Blasphemie war ungern zustimmen aber ich tu es ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Darum sage ich ja, alles Fehlinfos. Stumpf war bei dem Finale auch nicht dabei. Und wer ist schuld? @Dannyo:lol: 

http://www.weltfussball.at/spielbericht/supercup-1995-finale-rb-salzburg-rapid-wien/

Das waren noch Namen, und zwar bei  beiden Teams. Auch wenn das Logo links nicht ganz passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Ja, weil da wieder Mal Fehlinformationen weitergegeben werden. 

Es war im Supercup-Spiel 1995 gegen Austria Salzburg. 

RAPID: Konsel; Ivanov (90. Haller); Schöttel, Jovanovic; Pivarnik (85. Lederer), Sliwowski (72. Bürringer), Heraf, Guggi, Stöger (59. Mandreko), Marasek; Frigard

 

Indyinho schrieb vor 12 Minuten:

Was genau? Im Supercup Spiel ist er zumindest gelistet in der Aufstellung.

@Doena (bzw. eigentlich @Dannyo) schrieb vom 1996/97. Also nicht mein Fehler. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb Gerade eben:

 

@Doena schrieb vom 1996/97. Also nicht mein Fehler. ;) 

Alles klar. Das hab ich übersehen :D

Ad Supercup Spiel: Das war doch eine ziemlich harte Partie soweit ich mich erinnere oder? Hat seitens der Salzburger damals glaube ich einen ziemlichen Aufschrei ob der Härte Rapids gegeben. Zumindest bilde ich mir ein, dass das dieses Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indyinho schrieb Gerade eben:

Alles klar. Das hab ich übersehen :D

Ad Supercup Spiel: Das war doch eine ziemlich harte Partie soweit ich mich erinnere oder? Hat seitens der Salzburger damals glaube ich einen ziemlichen Aufschrei ob der Härte Rapids gegeben. Zumindest bilde ich mir ein, dass das dieses Spiel war.

Ja das war dieses Spiel. Hab die Saison 95/96 als VHS Kassette und kann mich gut daran erinnern wie sich alle beschwert haben dass Rapid so hart spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Doena schrieb Gerade eben:

Ja das war dieses Spiel. Hab die Saison 95/96 als VHS Kassette und kann mich gut daran erinnern wie sich alle beschwert haben dass Rapid so hart spielt :D

Dann irre ich mich also nicht. Da hat sich doch ein Salzburger schwer verletzt nach einem brutalen Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ad Supercup Spiel: Das war doch eine ziemlich harte Partie soweit ich mich erinnere oder? Hat seitens der Salzburger damals glaube ich einen ziemlichen Aufschrei ob der Härte Rapids gegeben. Zumindest bilde ich mir ein, dass das dieses Spiel war.

Wohl ein verklärter Blick in die Vergangenheit deinerseits. :davinci:

Da Ernstl war einfach da Geilste. :D

 

Doena schrieb vor 3 Minuten:

dem Chef einmal mehr zuviel vertraut - es tut mir leid

Da chef ist mittlerweile schlimmer als die Österreich. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
pironi schrieb vor 18 Minuten:

Darum sage ich ja, alles Fehlinfos. Stumpf war bei dem Finale auch nicht dabei. Und wer ist schuld? @Dannyo:lol: 

http://www.weltfussball.at/spielbericht/supercup-1995-finale-rb-salzburg-rapid-wien/

Das ganze schaut sehr irregulär aus, mir ist gerade aufgefallen, dass nur zwei von den Daltons spielten; kein Wunder dass wir verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indyinho schrieb vor 24 Minuten:

Alles klar. Das hab ich übersehen :D

Ad Supercup Spiel: Das war doch eine ziemlich harte Partie soweit ich mich erinnere oder? Hat seitens der Salzburger damals glaube ich einen ziemlichen Aufschrei ob der Härte Rapids gegeben. Zumindest bilde ich mir ein, dass das dieses Spiel war.

Damit hast du schon recht. Ich kann mich an das Herumgehüpfe und Reklamieren vom Baric (damals Salzburg-Trainer) und die Diskussionen danach erinnern, als wäre das Ganze gestern gewesen. Ich glaub, eine VHS-Kassette müsste irgendwo verstaut sein; wird Zeit, dass ich das alte Zeugs einmal auf DVDs bringe.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.