2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bester Mann im Team
marsh23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätz mal dass es da um die Position von Christian Wiesmayr geht, der den Verein ja vor kurzem verlassen hat.

Dessen Position wurde schon vor ca. 2 Monaten nachbesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten:

Dessen Position wurde schon vor ca. 2 Monaten nachbesetzt. 

Alles klar, hab ich nicht gewusst, vielen Dank für die Info!

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Die müssen die 30.000€ Mindestlohn reinschreiben, ist Gesetz. Was dann tatsächlich bezahlt wird kommt auf den Bewerber und den Willen des Unternehmens an.

sie müssen einen mindestlohn reinschreiben aber nicht 30.000. meiner erfahrung ist dass viele gar nicht zur bewerbung kommen wenn man den mindestlohn am niedrigst möglichen niveau ansetzt. ich bin davon abgewichen, weil ich damit nie jemanden gefunden habe. die lesen sofort weiter. 

rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Nie im Leben bekommst du dafür 5.000 netto.

ich schätz für ca 2500 netto kann man jemand finden. das ptoblem wird halt sein dass derjenige auch redaktionelle kompetenzen vorweisen muss. das ist schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
since 1899 schrieb vor 2 Minuten:

weiß wer wann die hinrunde ausgelost wird? würd langsam gern wissen ob wir ende juli ein heim oder auswärtsspiel haben und an welchem tag....

angeblich die woche noch (lt. heutiger pressekonferenz zum neuen tv vertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.