Nach: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


narf

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schöner Jahresabschluß. Endlich mal eine 2HZ die auch Ergebnismäßig zählbares bringt. Joelinton wird immer mehr zu einem zentralem Anspielpunkt in der Offensive, wenn der sich so weiterentwickelt wirds schwer ihn zu verpflichten; freut natürlich trotzdem. Ganze starke Partie von ihm heute, trotz vergebenen Elfmeter. Sonnleitner darf einfach nicht mehr in der Startformation stehen, dann bitte lieber Müldür spielen lassen wenn Max verletzt ist. Da waren wie immer einige gruselige Fehler dabei. Das muss der Trainer endlich sehen, gibts ja gar nicht. Trotzdem 5:0 Auswärts schmeckt natürlich gut, so kanns dann bitte 2018 weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr erfreuliches Spiel!

hier und da leider unkonzentriert in der Defensive. Nach vorne aber unglaublich kreativ. Bessere aber immer noch lange keine perfekte Chancenauswertung. 

Fällt mr heute schwer jemanden hervor zu heben, wobei joe Mmn der beste heute war. 

Nochmals ein fettes Danke an bickel für unsere neuen. 

Auer gefiel mir leider dennoch am wenigsten (mit sonni ). Er hat zwar einen schönen Assist geliefert, aber defensiv und technisch/tempomassig für vorne ist das Mmn deutlich zu wenig für die Start 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich hin und hergerissen. Einerseits darf man bei 0:5 wirklich nicht jammern, aber diese Chancenauswertung x( und auch Schobi hat mich unglaublich aufgeregt. 

Trotzdem 0:5 hab ich schon solange nicht mehr gesehen, dass ich mir zur Feier wohl ein Flascherl aufmach :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Drei Tore in HZ 2 :aufdrogen:

Auch wenn St.Pölten kein Gradmesser ist (Austria ausgenommen), war der Sieg natürlich sehr wichtig. Die Mannschaft kann ja doch auch zeigen was sie kann. Beim Derby dann so weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ContractChiller schrieb vor 10 Minuten:

Schöner Jahresabschluß. Endlich mal eine 2HZ die auch Ergebnismäßig zählbares bringt. Joelinton wird immer mehr zu einem zentralem Anspielpunkt in der Offensive, wenn der sich so weiterentwickelt wirds schwer ihn zu verpflichten; freut natürlich trotzdem. Ganze starke Partie von ihm heute, trotz vergebenen Elfmeter. Sonnleitner darf einfach nicht mehr in der Startformation stehen, dann bitte lieber Müldür spielen lassen wenn Max verletzt ist. Da waren wie immer einige gruselige Fehler dabei. Das muss der Trainer endlich sehen, gibts ja gar nicht. Trotzdem 5:0 Auswärts schmeckt natürlich gut, so kanns dann bitte 2018 weitergehen.

Dibon ist hoffentlich bald retour. Sonnleitner und Hofmann sind einfach zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

sehr schön dass wir mal einen deutlichen sieg feiern konnten. st.pölten hat es uns halt wirklich einfach gemacht. eigentlich unglaublich. 

Jein. Im grunde schon, da sie mitgespielt haben und ihnen einfach die Qualität fehlt. Aber gerade in der bewegung nach vorne haben sie mir gut gefallen und konnten immer wieder gefällig nach vone spielen und wollten auch alles spielerisch lösen. Und wenn sie die chacen machen steht es 2:0... Selbst zu 10 hatten sie noch einen 100%er. Hab es nicht genau sehen können, aber war das vom sonnleitner elfer? Wenn ja, dann hatten sie 4 100%ige...

grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Sehr erfreuliches Spiel!

hier und da leider unkonzentriert in der Defensive. Nach vorne aber unglaublich kreativ. Bessere aber immer noch lange keine perfekte Chancenauswertung. 

Fällt mr heute schwer jemanden hervor zu heben, wobei joe Mmn der beste heute war. 

Nochmals ein fettes Danke an bickel für unsere neuen. 

Auer gefiel mir leider dennoch am wenigsten (mit sonni ). Er hat zwar einen schönen Assist geliefert, aber defensiv und technisch/tempomassig für vorne ist das Mmn deutlich zu wenig für die Start 11.

Da ich keinen gesehen hab. Aber nenn mir bitte einen schweren fehler von auer? Der hat auch einmal eine 4:2 aktion von pölten mit einem wahnsinns tackling vereitelt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match hat wirklich sehr gut getan, endlich amal wieder ein paar und teilweise sehr schöne Tore. Extrem wertvoll vor der Pause um lockerer in die Vorbereitung gehen zu können. Joe muss Heute eigentlich einen Viererpack machen :fuckthat:

Aber immerhin zwei Tore von ihm und endlich Berisha mit seinem ersten Tor. Dass SHFG das 5:0 auch noch auflegt is natürlich die Krönung :love:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.