Nach: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


narf

Recommended Posts

Postinho

Was erlauben Rapid???

Hatte mir vorgenommen, für jedes Tor und jeden Punkt den Rapid heute macht, auf meiner Vereinsweihnachtsfeier ein Bier zu trinken.

Nix vom Match gesehen, nur mitgelesen im Ligeportal Ticker. Werde heute gut schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Schönes Spiel zum Abschluss. Habe es jetzt nicht live gesehen, aber wohl gute Chancenverwertung, Stürmer hat getroffen, Gegner bekommt auch mal gelb-rot bei uns, Elfmeter werden uns zugesprochen (Elfer schießen eventuell noch etwas üben), Hofmann Beteiligung bei einem Tor, einfach sehr erfreulich, danke Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich hat Joe gezeigt wovon ich immer rede...Beste Kicker in AUT..SHFG in 5 Minuten 3 geile Passes, würde ich gern noch öfter sehen bevor er aufhört! Sehr stark Schwab, Boli, Ljubicic und Galvao. Sonnleitner jedes Spiel seit Jahren mit mindestens 1 orgen Schnitzer..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Endlich hat Joe gezeigt wovon ich immer rede...Beste Kicker in AUT..SHFG in 5 Minuten 3 geile Passes, würde ich gern noch öfter sehen bevor er aufhört! Sehr stark Schwab, Boli, Ljubicic und Galvao. Sonnleitner jedes Spiel seit Jahren mit mindestens 1 orgen Schnitzer..

 

Das gestrige Spiel war aber kein Maßstab für Joelinton und SHFG .Die St Pöltner haben sich die ersten 2Tore eigentlich fast selber geschossen und haben eigentlich keine Bundesligatauglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt schon - die haben sich in der 1. HZ praktisch selbst versenkt. Wir haben schon wesentlich besser gespielt und verloren. Aber freuen darf man sich trotzdem denn es waren auch sehr schöne Tore dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön das wir einmal hoch gewinnen konnten, so ein Ergebnis war längst überfällig. Trotzdem verhaut man wieder zahlreiche Konter und Chancen. Da waren drei Konter dabei, die nützt Salzburg zum Beispiel eiskalt. Wir treffen da zu viele Fehlentscheidungen und machen es zu kompliziert. Dieses Spiel hätte mit ein wenig mehr Konzentration und Übersicht auch 8-9:0  ausgehen können. Umgekehrt ist auch der Gegner drei Mal gefährlich vor unser Tor gekommen, die Verteidigung war gestern nicht sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam werd ich munter....

Fazit:

Es gibt sie noch, die unauffälligen Schiedsrichter! Das war mit Abstand die beste Leistung eines Referes in den letzten 5 Runden bei einem Spiel mit Rapidbeteiligung!

Strebinger: stark, einfach nur stark kurz vor dem 2:0

Sonnleitner: 2 Fehler in Sekundentakt, aber der Pass auf Auer war genial!

Bolingoli: durfte sich diesmal über 2(!) Passes von Schobesberger freuen, davon war einer in der Vorwärtsbewegung! Es wird! :D

Joelinton MotM! Den Elfer hätte er aber Bolingoli schießen lassen müssen! Das 1:0 war wichtig und unheimlich gut gemacht. Chapeau!

Hofmann: :clap:

Für Berisha freuts mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Möchte schon sagen, dass das 0:1 ein Fehler aber kein Geschenk war...daraus macht garantiert nicht jeder ein Tor...wird hier ja teilweise so dargestellt, als müsste joe nur noch einschieben ..

Absolut. Unsere anderen Stürmer hätten das Tor sicher nicht in der Manier erzielt. Außer Prosenik natürlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Assist vom Steffen war natürlich auch eines der gestrigen Highlights: perfektes Zuspiel des langjährigen Kapitäns auf seinen Nachfolger, war ein würdiger Abschluss eines rundum schönen Abends...

Jetzt heißt es die Winterpause genießen und dann gestärkt und mit vollem Fokus in das Frühjahr gehen, immer vorwärts Rapid Wien!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt sie noch, die unauffälligen Schiedsrichter! Das war mit Abstand die beste Leistung eines Referes in den letzten 5 Runden bei einem Spiel mit Rapidbeteiligung!

das stimmt schon, allerdings der indirekte freistoß war wieder irgendwas. wie soll schwab den absichtlich zum tormann gepasst haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.