Nach: SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


narf

Recommended Posts

V.I.P.
Tribal schrieb vor 58 Minuten:

So hätten auch schon Altach und Mattersburg hergefotzt gehört.

So ist es,das TV könnte plus 21 lauten

Aber endlich wieder ein hoher Sieg,obwohl wir nach den 3:0sehr schlampig und lässig gespielt haben.

Normal sollte man 8-10 Tore machen mit den nötigen Nachdruck.

Wenn der Steff aufhört sollte das auch Sonnleitner machen,es ist eklatant wie er Fußballerisch zum Rest der Mannschaft abfällt,alle Torchancen von STP sind zum Großteil seiner unsicherheit entstanden,bei der zweiten Chance nach dem 1:0 läuft er sogar vom Stürmer weg in die falsche Richtung.

Auch Auer heute tlw. schwach,der Rest sehr gut,besonders Boli,Schwab,Schaub und Joe und tlw. Schobi der aber zu lässig agiert.

Ljubicic nicht zu Vergessen,der Bua ist einfach gut.

servasoida schrieb vor 44 Minuten:

Das Match hat wirklich sehr gut getan, endlich amal wieder ein paar und teilweise sehr schöne Tore. Extrem wertvoll vor der Pause um lockerer in die Vorbereitung gehen zu können. Joe muss Heute eigentlich einen Viererpack machen :fuckthat:

Aber immerhin zwei Tore von ihm und endlich Berisha mit seinem ersten Tor. Dass SHFG das 5:0 auch noch auflegt is natürlich die Krönung :love:

Berisha hat fast Geweint so froh war er über sein erstes TOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrobrasilianer schrieb vor einer Stunde:

Danke! 

Also der Pass vom Steff beim 5:0 is einfach klasse! Das kann er noch immer der Alte!

FÜR IMMER EINER VON UNS! 

Stimmt. Jetzt nochmals gesehen, der war wödklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel in Zahlen:

- 5 Tragln für Riegler (Karma's a bitch)
- 3 Stürmertore
- 2 Elfer
- 1 Assistent des Fussballgotts
- Nr. 11: geiler Doppelhalter der SAF für SHFG
- 60 behelmte Kiwara für...ja, für was eigentlich?

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 29 Minuten:

Djuricin bei der PK: Man hat schon besser gespielt und nicht gewonnen.

Genau so ist es. Ich weiß, es sind nur Statistiken, aber laut der waren wir gegen Mattersburg überlegener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Genau so ist es. Ich weiß, es sind nur Statistiken, aber laut der waren wir gegen Mattersburg überlegener

Zweite HZ war mal zur Abwechslung die bessere von uns,gespielt haben wir wieder sehr gut in dieser HZ aber nur zu lässig und schlampig.

Spielerisch sind wir enorm stark durch die vielen guten Einzelspieler, GAlvao,Boli,Ljubicic,Schwab,Schaub,Schobi,Joe,Murg sind alle Technisch sehr gut.

Abfallen tut da derzeit nur Sonni und tlw. Auer.

Normal sollte man mit so vielen guten Einzelspieler schon um den Titel mitspielen,das man dies nicht tut liegt wohl an dem Verrückten Vorjahr.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich wurde bereits alles gesagt: wunderschöner Jahresabschluss, der der Mannschaft hoffentlich Antrieb und Motivation für das Frühjahr gibt...

Im zweiten Durchgang wurden zwar wieder eine ganze Menge an Chancen liegen gelassen, aber ich denke bei 5:0 kann man nicht wirklich meckern; es freut mich ganz besonders für Berisha, der sich dieses Tor sowas von verdient hat, und Joe, da er sich nach dem verschossenen Elfmeter nicht unterkriegen ließ und dennoch sein zweites Tor folgen ließ...

Übrigens war das heute auch wieder mal eine grandiose Stimmung ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Psychologisch sehr wichtiger Jahresabschluss. Freut mich sehr.

Die Fehler von STP haben uns in die Karten gespielt, zumindest was die Tore betrifft. Spielerisch waren wir klar stärker.

Bin froh, daß Joe etwas zurückgezogen wurde, das ist seine Position. Hoffentlich künftig öfter. Bei unserem Spielerpotenzial in der Offensive würde ich künftig nominell auf Stürmer verzichten und mit Schaub, Murg, Joe und Schobi/Berisha im MF spielen.

Wir haben heute darauf verzichtet, den Gegner überlaufen zu wollen. War am Anfang etwas mühsam, hat sich aber letztlich gelohnt. Freut mich besonders für Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.