soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2018 Ich sehe derzeit die CL-Chance bei zirka 1%, also ist es müßig, über Klagenfurt zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juni 2018 soulman schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe derzeit die CL-Chance bei zirka 1%, also ist es müßig, über Klagenfurt zu diskutieren. Ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 soulman schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe derzeit die CL-Chance bei zirka 1%, also ist es müßig, über Klagenfurt zu diskutieren. Naja, ich muss schon sagen, dass wir gegen Basel sicher ne gute Chance haben. Gegen Ajax seh ichs eher weniger. Dann ist alles möglich in der nächsten Runde durch die Setzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2018 soulman schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe derzeit die CL-Chance bei zirka 1%, also ist es müßig, über Klagenfurt zu diskutieren. 1% ist vermutlich zu wenig, ich würde unsere Chancen auf ca. 7% schätzen und damit noch immer schwindend gering. (aber ob 1%, 3% oder 10% - is eh alles der selbe Kaffeesud ) Eine Runde zu überstehen ist schon ein Husarenstück, zwei Runden eine Sensation und bei der dritten Runde sprechen wir dann schon von einem sportlichen Wunder. Ernsthaft. Das ist so wie wennst Nasenbluten hast und ins Haifischbecken fällst, wir als Grazer sind Goldfische im Ozean im Non-Champions-Way. Diskussionen über eine CL-Gruppenphase kann man daher locker bis zur letzten Runde verschieben und wäre noch immer ausreichend, selbst für die Funktionäre die natürlich für alles gewappnet sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 Auslosung beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 1 Minute: Auslosung beginnt Wo kann man die sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wo kann man die sehen http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/draws/round=2000976/ Edit: So wie ich das Verstanden habe, werden zuerst 3 große Gruppen gelost, und dann der "Ligaweg" wo die 4 Mannschaften (Basel, Ajax, Paok und Sturm) dabei sind bearbeitet 19. Juni 2018 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2018 einundzwanzig schrieb vor 3 Minuten: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2019/draws/round=2000976/ Edit: So wie ich das Verstanden habe, werden zuerst 3 große Gruppen gelost, und dann der "Ligaweg" wo die 4 Mannschaften (Basel, Ajax, Paok und Sturm) dabei sind Dauert, denk ich, noch eine ganze Weile bis Sturm gelost wird. Die zweite Runde Meisterweg wird da auch noch davor gelost und die drei Gruppen stellen die erste Runde dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 Sportklub schrieb Gerade eben: Dauert, denk ich, noch eine ganze Weile bis Sturm gelost wird. Die zweite Runde Meisterweg wird da auch noch davor gelost und die drei Gruppen stellen die erste Runde dar. Ja genau. Aber so lang kanns net dauern, erste Gruppe ist schon fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) See you at 2 o'clock bearbeitet 19. Juni 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Juni 2018 Ist jetzt ernsthaft Pause bis 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. Juni 2018 Sch... Uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2018 Auslosung von uns um 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2018 Hahaha, Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts