Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
soulman schrieb vor 3 Minuten:

Ist die Liste nicht irreführend, da wir nicht gesetzt sein werden? Denke Rijeka, Maccabi oder Zenit können uns trotzdem blühen.

Wir sind gesetzt, weil wir in jedem Fall die Setzung von Ajax übernehmen (wurscht ob wir aufsteigen oder in die EL wechseln). Wurde hier aber eigentlich schon fast zum erbrechen diskutiert 

 

Zu den Gegnern: Falls wir es gegen Ajax nicht schaffen, würd ich mir die Slowaken wünschen. Nicht zu stark, nicht gänzlich unattraktiv und nah genug für einen Nachmittagsausflug (etwas über 3h Fahrtzeit von Graz)

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Slavia lag vor 3 Jahren schon ziemlich am Boden - der Chinese übernahm und ermöglichte so eine Konsolidierung. Mittlerweile gehört ihm der ganze Klub und so ist es auch möglich ein paar Millionen (darum ging Kvilitaia auch um so viel Geld nach Gent - weil der Chinese vorher an Gent über 3 Mio. überwiesen hat) den Kader wieder aufzupeppen. Das nennt man dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "China Energy"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Slavia lag vor 3 Jahren schon ziemlich am Boden - der Chinese übernahm und ermöglichte so eine Konsolidierung. Mittlerweile gehört ihm der ganze Klub und so ist es auch möglich ein paar Millionen (darum ging Kvilitaia auch um so viel Geld nach Gent - weil der Chinese vorher an Gent über 3 Mio. überwiesen hat) den Kader wieder aufzupeppen. Das nennt man dann wohl im wahrsten Sinne des Wortes "China Energy"

Stimmt alles, dennoch sehe ich Slavia (noch!; wenn der Chinese wie der Dosen Didi vernünftig arbeitet, könnts in ein paar Jahren stark sein) nicht über einem größeren Österreichischen Verein. Je nachdem wie eingespielt sie sind, werden sie sich wohl irgendwo zwischen Salzburg und dem LASK einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt alles, dennoch sehe ich Slavia (noch!; wenn der Chinese wie der Dosen Didi vernünftig arbeitet, könnts in ein paar Jahren stark sein) nicht über einem größeren Österreichischen Verein. Je nachdem wie eingespielt sie sind, werden sie sich wohl irgendwo zwischen Salzburg und dem LASK einpendeln.

die sind eingespielt, keine Angst - sind ja nur punktuell Verstärkungen geholt worden, laut meinem Geschäftspartner. Die "Energy" wird vernünftig eingesetzt und Kuka soll es auch ganz gut machen.

Zu deiner Einstufung: wäre jetzt nur die Frage, ob du uns heuer vor dem LASK oder hinter dem LASK einstufst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
00high5 schrieb vor 8 Minuten:

Standard Lüttich der Gegner bei einem Weiterkommen gegen Ajax

Akzteptabler Gegner. Schöne Stadt die auch was fürs Sightseeing hergibt und wie gesagt ein Gegner, der - wenn man Ajax schlagen kann - auch nicht außer Reichweite ist. Sicher besser als Spartak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Standard Lüttich sicher einer der angenehmeren Gegner bei weiterkommen gegen Ajax. Nichts desto trotz gilt es jetzt einmal zu hoffen, dass wir bei der EL-Auslosung nicht die Türken zugelost bekommen. :verbot:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
phips1909 schrieb vor 11 Minuten:

Anreisetechnisch optimal... Günstiger Flug nach Düsseldorf und dann per Leihauto weiter :)

Also da flieg ich vorher für a bisserl über 400€ (hin retour) ab Wien direkt nach Lüttich ;) 

Edit: Oder ich flieg nach Köln, was noch a bisserl günstiger ist und weniger KM mit dem Leihauto bedeutet

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Was ich jetzt noch gesehen habe: Die stärksten hauen sich in der 3. Runde gegenseitig raus: Basel muss gegen Spartak ran, und Benfica gegen Fener.

Basel wird mmn. gegen PAOK rausfliegen. Die haben brutal abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Basel wird mmn. gegen PAOK rausfliegen. Die haben brutal abgebaut.

Wobei der Griechische Fußball auch bei weitem nicht mehr das ist, was er mal war. Schau dir zB die letzte Saison an wie der später doch relativ Souveräne Meister AEK gegen ein österreichisches Kellerkind (Austria) gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.