Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

8ch dachte eigentlich, dass das Stadion durch die umbauten CL tauglich ist? War das nicht das Hauptargument für den Umbau? 

Die "Heimspiele" in Klagenfurt wären richtig bescheuert. Da erwarte ich mir auch noch eine Stellungnahme dazu vom Verein. Stimmungstechnisch eine Sauerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

8ch dachte eigentlich, dass das Stadion durch die umbauten CL tauglich ist? War das nicht das Hauptargument für den Umbau? 

Die "Heimspiele" in Klagenfurt wären richtig bescheuert. Da erwarte ich mir auch noch eine Stellungnahme dazu vom Verein. Stimmungstechnisch eine Sauerei. 

Wennst gscheite Gegner hast, is das Stadion voll. Stimmung siehe Cupfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man würde halt schon massiv mehr Geld in Klagenfurt einnehmen. Wobei es auch EL Gruppen gäbe mit denen man das Wörtherseestadion füllen könnte.

Ich hoffe wir kommen in die Situation, dass das wirklich Thema wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Wir reden hier von CL-Gruppenphase. Da ist das Klagenfurter Stadion randvoll, egal wer der Gegner ist.

Jein. Die Kärntner sind in der Hinsicht zwar einerseits ein Eventpublikum, andererseits hat Sturm in Kärnten eine gute Basis. Aber ich bezweifel ob mehr als 22000 gegen typische Vereine aus Topf 3 wie aus Russland oder Ukraine oder so kommen würden.

Gegen die größten Vereine darf man sich ausverkauft logischerweise erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Jein. Die Kärntner sind in der Hinsicht zwar einerseits ein Eventpublikum, andererseits hat Sturm in Kärnten eine gute Basis. Aber ich bezweifel ob mehr als 22000 gegen typische Vereine aus Topf 3 wie aus Russland oder Ukraine oder so kommen würden.

Gegen die größten Vereine darf man sich ausverkauft logischerweise erwarten.

 

Die Kärntner brauchen wir dafür glaub ich gar nicht, da sollten die Grazer bzw steirischen Fans die rüber fahren reichen. Auch wenns "nur" Vereine aus Russland oder der Ukraine sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Die Kärntner brauchen wir dafür glaub ich gar nicht, da sollten die Grazer bzw steirischen Fans die rüber fahren reichen. Auch wenns "nur" Vereine aus Russland oder der Ukraine sind ;) 

Glaubst wirklich dass an einem Wochentag ohne Feiertag danach so viele über die Pack fahren würden für solche Gegner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.