Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin halt ein Optimist :D 

Wird natürlich schwer 

Davon kann man ausgehen. In den letzten Tagen musste ich mir zB die super Vergleiche mit Salzburg und Rapid anhören, ala "Wir/Die habens auch geschafft, wird Zeit dass Sturm auch mal international Punkte für die 5-JW holt..." :kotz:

Prinzipiell hätte ich uns schon eine Sensation zugetraut, wenn wir 1,2 Abgänge weniger hätten. Hierländer sagts ja selbst: Der Kader hat schon Qualität, aber in der Offensive fehlt es halt noch stark an der Abstimmung, und das wird uns mMn auf den Kopf fallen. Außer es ist relativ "einfach" Konter zu designen, dann könnte man mit einem Defensivbollwerk vielleicht doch überraschen, aber keine Ahnung, wie lange man als Trainer dafür braucht... Letztlich werden's wohl knappe Ergebnisse, aber die individuelle Qualität ist bei Ajax beinahe auf jeder Position höher, das wird den Ausschlag geben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Davon kann man ausgehen. In den letzten Tagen musste ich mir zB die super Vergleiche mit Salzburg und Rapid anhören, ala "Wir/Die habens auch geschafft, wird Zeit dass Sturm auch mal international Punkte für die 5-JW holt..." :kotz:

Prinzipiell hätte ich uns schon eine Sensation zugetraut, wenn wir 1,2 Abgänge weniger hätten. Hierländer sagts ja selbst: Der Kader hat schon Qualität, aber in der Offensive fehlt es halt noch stark an der Abstimmung, und das wird uns mMn auf den Kopf fallen. Außer es ist relativ "einfach" Konter zu designen, dann könnte man mit einem Defensivbollwerk vielleicht doch überraschen, aber keine Ahnung, wie lange man als Trainer dafür braucht... Letztlich werden's wohl knappe Ergebnisse, aber die individuelle Qualität ist bei Ajax beinahe auf jeder Position höher, das wird den Ausschlag geben. :(

Gegen Ajax ist es halt "leichter" Möglich ein Wunder zu erzwingen ...

Die waren letzte Saison oft sehr unsicher nach Rückständen etc ...

Wenn sie aber zu Treffen anfangen werden sie schwer zum Aufhalten sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 38 Minuten:

Gefühlt wäre da Lüttich oder Prag am besten oder ? 

Ich würde sagen Slavia mit abstand das beste los, dann Standard und Fener ungefähr gleichauf (aber schon einiges stärker), und Spartak sehe ich noch etwas drüber. Bei Fener haben wir letztes Jahr gesehen, dass was gehen würde, wenn man nicht über Eigenfehler und Ineffizienz stolpert, aber sie sind dennoch über uns zu stellen. Slavia sehe ich ungefähr auf dem Niveau von den stärkeren Mannschaften in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde sagen Slavia mit abstand das beste los, dann Standard und Fener ungefähr gleichauf (aber schon einiges stärker), und Spartak sehe ich noch etwas drüber. Bei Fener haben wir letztes Jahr gesehen, dass was gehen würde, wenn man nicht über Eigenfehler und Ineffizienz stolpert, aber sie sind dennoch über uns zu stellen. Slavia sehe ich ungefähr auf dem Niveau von den stärkeren Mannschaften in unserer Liga.

Hat Slavia nicht so einen chinesischen Geldgeber der es ihnen ermöglicht, in den letzten Jahren massiv aufzurüsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

So leid es mir tut, aber ich seh uns ohne Chance gegen Ajax. Nicht unbedingt weil wir schwächer als letzte Saison sind, sondern eben wegen der fehlenden Abstimmung.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir ohne Chance sind. Natürlich ist Ajax haushoher Favorit aber auch gegen eine solche Mannschaft hat man auch immer eine Chance zu bestehen. Schön wäre es, wenn nach dem Hinspiel, im Rückspiel noch alles offen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir ohne Chance sind. Natürlich ist Ajax haushoher Favorit aber auch gegen eine solche Mannschaft hat man auch immer eine Chance zu bestehen. Schön wäre es, wenn nach dem Hinspiel, im Rückspiel noch alles offen wäre.

Ein 1:1 am Mittwoch und im Rückspiel brennt die Hütte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mögliche EL-Gegner:

1 Ajax (NED) v Sturm Graz (AUT)
2 Maccabi Tel-Aviv (ISR) v Radnicki Niš (SRB)
3 HNK Rijeka (CRO)
4 Aberdeen (SCO) v Burnley (ENG)
5 Zenit (RUS)

6 Tobol Kostanay (KAZ) v Pyunik (ARM)
7 Dunajská Streda (SVK) v Dinamo Minsk (BLR)
8 St. Gallen (SUI) v Sarpsborg (NOR)
9 Dundalk (IRL) v AEK Larnaca(CYP)
10 İstanbul Başakşehir (TUR)

Wird sicher Basaksehir :( Alle anderen Lose wären völlig okay.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bei einem Ausscheiden hoffentlich ned die Türken, die Schweizer müssen auch ned unbedingt sein, aber die anderen 3 Lose wären sehr gut.

ihr habt es in der eigenen Hand, dass aus den 20% Wahrscheinlichkeit, auf die Türken zu treffen, 0% werden. Ihr macht das schon am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

ihr habt es in der eigenen Hand, dass aus den 20% Wahrscheinlichkeit, auf die Türken zu treffen, 0% werden. Ihr macht das schon am Mittwoch!

Naja, im Idealfall werden aus 20% Türkischer Gegner 25% ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Mögliche EL-Gegner:

1 Ajax (NED) v Sturm Graz (AUT)
2 Maccabi Tel-Aviv (ISR) v Radnicki Niš (SRB)
3 HNK Rijeka (CRO)
4 Aberdeen (SCO) v Burnley (ENG)
5 Zenit (RUS)

6 Tobol Kostanay (KAZ) v Pyunik (ARM)
7 Dunajská Streda (SVK) v Dinamo Minsk (BLR)
8 St. Gallen (SUI) v Sarpsborg (NOR)
9 Dundalk (IRL) v AEK Larnaca(CYP)
10 İstanbul Başakşehir (TUR)

Wird sicher Basaksehir :( Alle anderen Lose wären völlig okay.

Ist die Liste nicht irreführend, da wir nicht gesetzt sein werden? Denke Rijeka, Maccabi oder Zenit können uns trotzdem blühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.