[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kadiri ist dzt. garantiert nicht unser größtes Problem. Hab ihn eigentlich recht solide gesehen. Wenn er seine Slapstickaktionen wegläßt, ist er ein ganz brauchbarer Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst du auf 95% ?

Nächste Cuprunde:

Rapid – Ried

Salzburg – Austria Klagenfurt

Mattersburg – Hartberg

Sturm Graz – Wimpassing

Einer aus dem Trio Salzburg, Sturm oder Schimmel wird mMn zu 95% Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Hutz schrieb Gerade eben:

Kadiri ist dzt. garantiert nicht unser größtes Problem. Hab ihn eigentlich recht solide gesehen. Wenn er seine Slapstickaktionen wegläßt, ist er ein ganz brauchbarer Innenverteidiger.

Der auch noch physisch wie mental immer einen Top-Eindruck hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Kadiri ist dzt. garantiert nicht unser größtes Problem. Hab ihn eigentlich recht solide gesehen. Wenn er seine Slapstickaktionen wegläßt, ist er ein ganz brauchbarer Innenverteidiger.

eben. wobei man auch sagen muss wir haben das grosse talent, wenn bei uns einer eine slapstickaktion hinlegt kann man davon ausgehen, dass es hinten scheppert. unabhängig ob das jetzt kadiri ist oder weiter vorne der mentalist sich in etwas versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

rh nicht auftellen oder nach dem gegentor rausnehmen. dass er sich bei diesem wetter nicht reinhaut (internationales spiel war es auch nicht) war vorauszusehen

naja meinst prokop hätte besser ausgesehen? der dürfte auch von woche zu woche in ein grösseres tief kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War nicht im Stadion, sah es auch nicht im TV. 

Freue mich schon morgen auf die ganzen Gratulationen :facepalm: 

Zum Glück nur noch 1 Spiel vor der Pause, wenn Wohlfahrt Sportvorstand wird und Fink im Frühjahr weiterwursteln darf, kann mir die Austria bis zum Umbruch gestohlen bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Was ich heute gesehen habe:

Eine Aufstellung die darauf setzte überspielte Spieler zu schonen, bis auf das Rückgrat der Mannschaft - Pires, Holzhauser und als einziger Verteidiger der ersten Garnitur auch Kadiri.

Körperlich müde Spieler (Holzhauser) und mental müde Spieler (Pries, Prokop)

Spieler die erst in der Bundesliga ankommen und sich noch entwickeln müssen (Lee, Blauensteiener - trotz guter Leistung -, Alhassan).

Spieler deren Niveau das der Ersatzbank wiederspiegelt (Salamon, Gluhakovic, Tajouri, De Paula, Vastic).

Die ersten HZ hat man versucht das Standard-Spiel aufzuziehen, ohne Erfolg. Der Trainer hat in der 2.HZ reagiert und auf Teufel komm raus Spielen lassen. Das hätte zu einem Tor genauso gut wie zu einem Gegentor führen können.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Nächste Cuprunde:

Rapid – Ried

Salzburg – Austria Klagenfurt

Mattersburg – Hartberg

Sturm Graz – Wimpassing

Einer aus dem Trio Salzburg, Sturm oder Schimmel wird mMn zu 95% Cupsieger.

Hab schon gewusst wie es gemeint war, allerdings ist 95 % rechnerisch nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung was sich die Verantwortlichen erhoffen. Es wird meiner Meinung nach auch im Frühjahr nicht besser werden. Selbst wenn ein paar Verletzte zurückkommen, wird man den Abstand zu den Top 4 nicht mehr so leicht aufholen.

1 Sieg aus den letzten 9 Spielen ist halt auch die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

Es stellt sich halt die Frage wann ist man bereit Veränderungen in die Wege zu leiten, um wieder in die Spur zu finden? Entweder man tauscht das Trainerteam und hofft eine positive Trendwende im Frühjahr inkl. Neuzugänge oder man macht mit Fink weiter und hofft auf Neuzugänge die das System Fink besser umsetzen. Wenn Holzhauser weg ist, wird er hoffentlich eh anders spielen. Erwarten tue ich mir allerdings, dass der Status quo leider so bleibt wie er ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.