[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Sorry. Das heutige Spiel bei diesen Bedingungen kann man verlieren, wenn man als Team eine Negativserie hat. Mit ähnlichen Leistungen haben wir in der Vergangenheit - mit und ohne TF - schon oft genug gepunktet und gut war`s. Auch heute wäre ein Sieg  drinnen gewesen. Es war eigentlich wie in Wolfsberg. Eine HZ zum Vergessen, eine bemüht. Damals hat´s gereicht, diesmal nicht. 

Womit ich mit vielen Usern übereinstimme: Auch zu Saisonbeginn haben wir mit der Einsergarnitur unattraktiven Fußball gespielt. Und vorige  Saison - trotz Rang 2 - hatten wir bei Heimspielen ebenso selten was zu lachen. Da hat halt Larry Tore gemacht, aber geliebt haben die meisten weder den Spieler, noch das Spiel.

Ich merke es bei mir selbst: Wenn es ein bisschen besser aussieht, als, sagen wir gegen St.Pölten, schöpfe ich schon Hoffnung und gebe Mannschaft und Trainerteam gerne wieder Kredit. Das ist eigentlich das Ärgste: Dass man sich die Messlatte so tief legen muss, weil in Wahrheit kein Mensch weiß, wie wir da wieder rauskommen. Wenn wir Rang 3 oder 4 im Frühjahr aus eigener kraft schaffen wollen, müsste genau genommen ein Weihnachtswunder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Stimmt. Trotzdem hat FW aber einige fehler in der kaderplanung begangen.

Das hab ich eh schon öfter geschrieben, vor allem DM ist eine Katadtrophe., aber an allem ist er auch nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Nimm bitte der grazer mannschaft nur 10 spieler weg. Nimm ihnen 4 IV weg, beide AV, einen Röcher,einen Zujl oder Hierländer. Mit welcher mannschaft würde Foda in das spiel gehen? Und das sind nur 8-9 spieler. Wir hatten schon spiele wo 12 mann ausgefallen sind

Ich bin begeistert. Inhaltlich zumindest. 

Sonst sind es nur 10 Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Nimm bitte der grazer mannschaft nur 10 spieler weg. Nimm ihnen 4 IV weg, beide AV, einen Röcher,einen Zujl oder Hierländer. Mit welcher mannschaft würde Foda in das spiel gehen?

Den Gruselkick, den fehlenden 6er und RF bleiben trotzdem. 

Wir spielen seit 2,5 Jahren diesen grausigen Kick. Da sollte der Sportdirektor auch einschreiten und Veränderungen fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Den Gruselkick, den fehlenden 6er und RF bleiben trotzdem. 

Wir spielen seit 2,5 Jahren diesen grausigen Kick. Da sollte der Sportdirektor auch einschreiten und Veränderungen fordern. 

Ich bin genauso unzufrieden wie du, aber ich finde den vergleich Kreissl und FW nicht gerechtfertigt. Zumindest in dieser halbsaison.Das FW punkto 6er suche hier einen wichtigen fehler gemacht hat ist unumstritten, aber für die verletzten kann FW nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Nimm bitte der grazer mannschaft nur 10 spieler weg. Nimm ihnen 4 IV weg, beide AV, einen Röcher,einen Zujl oder Hierländer. Mit welcher mannschaft würde Foda in das spiel gehen? Und das sind nur 8-9 spieler. Wir hatten schon spiele wo 12 mann ausgefallen sind

Stimmt schon, eure Verletzungsmisere ist ein Graus, aber diese unnötigen Vergleiche sind hirnlos. Der WAC hatte heute 9 Ausfälle, und keinen Profi-Feldspieler auf der Bank. 

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien_sk-sturm-graz/index/spielbericht/2866415

Wir konnten beim Auswärtssieg im Sommer nicht einmal die Bank voll besetzen. 

Da fehlten Spendlhofer, Schulz, Lykogiannis, Jeggo, Ovenstad, Schmerböck, Filip und Zulechner.. 

Bei uns sind auf einmal andere in die Bresche gesprungen, Huspek zum Beispiel mutierte vom Kaderspieler zur Stammkraft, Maresic eh scho wissen, Koch spielt eine extrem starke Saison

Und im BuLi Auftaktspiel gegen St. Pölten, den internationalen Duellen mit Fener und beim Auswärtssieg in Mattersburg sah es zwar etwas besser aus, aber von voller Kaderstärke war man damals meilenweit entfernt. Letzte Woche in Altach haben die angesprochenen Röcher, Hierländer, Huspek und auch Schulz gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich bin genauso unzufrieden wie du, aber ich finde den vergleich Kreissl und FW nicht gerechtfertigt. Zumindest in dieser halbsaison.Das FW punkto 6er suche hier einen wichtigen fehler gemacht hat ist unumstritten, aber für die verletzten kann FW nix

Unser Gruselkick zeigen wir auch in der Bestbesetzung. Die Verletzten sind für mich nicht das ausschlaggebende Problem für unser System. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Unser Gruselkick zeigen wir auch in der Bestbesetzung. Die Verletzten sind für mich nicht das ausschlaggebende Problem für unser System. 

Ach so, mit 4-4-2 wird alles besser? Oder 3-5-2?

violet heat schrieb vor 21 Minuten:

Sorry. Das heutige Spiel bei diesen Bedingungen kann man verlieren, wenn man als Team eine Negativserie hat. Mit ähnlichen Leistungen haben wir in der Vergangenheit - mit und ohne TF - schon oft genug gepunktet und gut war`s. Auch heute wäre ein Sieg  drinnen gewesen. Es war eigentlich wie in Wolfsberg. Eine HZ zum Vergessen, eine bemüht. Damals hat´s gereicht, diesmal nicht. 

Womit ich mit vielen Usern übereinstimme: Auch zu Saisonbeginn haben wir mit der Einsergarnitur unattraktiven Fußball gespielt. Und vorige  Saison - trotz Rang 2 - hatten wir bei Heimspielen ebenso selten was zu lachen. Da hat halt Larry Tore gemacht, aber geliebt haben die meisten weder den Spieler, noch das Spiel.

Ich merke es bei mir selbst: Wenn es ein bisschen besser aussieht, als, sagen wir gegen St.Pölten, schöpfe ich schon Hoffnung und gebe Mannschaft und Trainerteam gerne wieder Kredit. Das ist eigentlich das Ärgste: Dass man sich die Messlatte so tief legen muss, weil in Wahrheit kein Mensch weiß, wie wir da wieder rauskommen. Wenn wir Rang 3 oder 4 im Frühjahr aus eigener kraft schaffen wollen, müsste genau genommen ein Weihnachtswunder her. 

Du schreibst ja selbst wie wir da wieder rauskommen - indem wir die Mannschaft wieder zu Verfügung haben mit der man solche Spiele dann doch gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen 

Mattersburg (h)

Mödling (h)

St Pölten

Altach 

insgesamt NULL punkte, 0 (!) ist eigentlich mit Nichts zu entschuldigen....die Chance war riesengroß, Zweiter zu werden und CL Quali im neuen Stadion zu spielen. Dieser Zug ist (No Na) weit weit weg...und sogar um die EL muss man zittern, wo sich heuer die halbe Würschtlliga qualifizieren kann....mir fehlen die Worte

Da sind einige Spieler im Kader, die nicht gut genug sind, das violette Leiberl zu tragen oder bestenfalls (!) biederer Durchschnitt und etwas für Altach St Pölten oder WAC sind (Alhassan, Salamon, Tajouri, DePaula (die sind auch nicht mehr ausbaufähig, weil zu alt), Friesenbichler zb -....wobei nach den letzten Spielen ist das respektlos, diesen Vereinen gegenüber, so etwas zu schreiben

Man kann der Verletztenmisere einiges zuschreiben, natürlich auch den einen oder anderen Ausrutscher, aber in der Häufung, alles abgeschenkt im Herbst (EL, Cup, 2. Platz) und diese erniedrigenden Niederlagen (wie zb oben genannt)....irgendwo hört es sich auf, wenn die Mannschaft planlos und herzlos über den Platz stolpert und taumelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Ach so, mit 4-4-2 wird alles besser? Oder 3-5-2?

Ein anderes System wäre mit dem Spielermaterial sicher eine bessere Lösung als das finksche Gekicke. Gefällt dir unser Spiel? Wir zeigen den gleichen Topfen wenn alle Fit sind. 

Unter Fink sehen wir keinen attraktiven Offensivfußball und noch weniger eine geordnete Abwehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Ein anderes System wäre mit dem Spielermaterial sicher eine bessere Lösung als das finksche Gekicke. Gefällt dir unser Spiel? Wir zeigen den gleichen Topfen wenn alle Fit sind. 

Unter Fink sehen wir keinen attraktiven Offensivfußball und noch weniger eine geordnete Abwehr. 

Vollste Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Das Denkmal hat 0 mit dieser "Unleistung" zu tun!!!

Klar wir sparen beim Kader weil wir uns Hals über Kopf in ein Stadionprojekt stürzen das absolut niemand benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.