[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Daxi war flexibler als Fink, doch meist du offensiv unterwegs, Stöger war da etwas schlauer. Was Fink allerdings außer Ballbesitz bringt? :ratlos: Den Gegner mit gefühlten 500 Rückpässen einschläfern? 

eher zu stärken, weil unsere leute von hinten, wenn der gegner dann mal mit druck dagegen hält, kaum rausspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ja, wegen ösi-topf saß serbest heute verletzt am bankl. Ist ja eh bekannt?! 

Auch sonst kann ich deinem posting nicht widersprechen. Der kader gibt nix (mehr) her. Es müssen irgendwelche bubis spielen bzw es haben teilweise unfitte spieler gespielt - der erfolg davon sind teilweise 10 schwer verletzte spieler

Super gemacht Herr Wohlfahrt. 

Mit ein bissl Hirn konnte man dies vorausahnen wenn nicht alles perfekt läuft. Können sich FW und ihr paar Experten zusammensetzen und daran denken was für Scheiße gebaut wurde und die Fortuna schimpfen weil sie ja soooo gemein zu uns ist. 

Der weilen sind unsere halben Probleme hausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Super gemacht Herr Wohlfahrt. 

Mit ein bissl Hirn konnte man dies vorausahnen wenn nicht alles perfekt läuft. Können sich FW und ihr paar Experten zusammensetzen und daran denken was für Scheiße gebaut wurde und die Fortuna schimpfen weil sie ja soooo gemein zu uns ist. 

Der weilen sind unsere halben Probleme hausgemacht. 

Also 10+ Ausfälle kann kein SD der Welt vorausahnen, bisserl sachlich kann man schon bleiben. Polemischer Kack ist sowas.

Und natürlich wurden im Sommerfenster Fehler gemacht, die Vorausahnung einer solchen Verletzenserie ist aber keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb Gerade eben:

aber selbstverständlich

Warst du in der Task Farce? :D 

Kreissl hat mit weniger Geld bessere Arbeit geleistet. Wohlfahrt hat mit Stürmer Alhassan, einem 17-jährigen 6er und keiner Verpflichtung für den RF sein ganzes Können präsentiert. 

Bei Sturm sehe ich nicht so Baustellen. Ich würde auch Zellhofer von Altach nehmen, der macht aus noch weniger eine solide Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Also 10+ Ausfälle kann kein SD der Welt vorausahnen, bisserl sachlich kann man schon bleiben. Polemischer Kack ist sowas.

Und natürlich wurden im Sommerfenster Fehler gemacht, die Vorausahnung einer solchen Verletzenserie ist aber keiner.

Du vergisst dass etliche dieser Probleme hausgemacht sind weil Leute spielen müssten die eigentlich nicht durften. 

Hoffentlich hält Venuto dieses eine Spiel noch durch. Wäre der nächste Kapitalbock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich will absolut nix beschönigen, noch eine lanze für TF brechen, dazu bin ich selbst viel zu sehr angepisst, jedoch stelle ich folgendes in den raum:

Habt ihr euch die 4er-kette salamon - kadiri blauensteiner - gluhakovic mal zu gemüte geführt? Das ist die Abwehr eines absteigers, sonst garnix. Dazu Depa am rechten flügel als ersatz vom ersatz für einen überspielten its(der dann in der schlussphase erst gebracht wird u logischerweise null bewirken kann) - links ein absolut überspielter pires. Dazu ein HH der am stock geht, offenbar auch im kopf nicht mehr bei den veilchen ist... Eingewechselt wird dann noch ein vasticbub der sich noch nirgends durchgesetzt hat u amateurkicker ist....Alhassan ist alles nur kein kicker, aber das habe ich schon mehrfach geschrieben u lee ist bei gott noch nicht dort wo wir ihn haben wollen (falls er da jemals hinkommt!?) und kann die sprache nicht, ebenso wie alhassan.

Was soll ein trainer da bitte herausholen?!

cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Also 10+ Ausfälle kann kein SD der Welt vorausahnen, bisserl sachlich kann man schon bleiben. Polemischer Kack ist sowas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Du vergisst dass etliche dieser Probleme hausgemacht sind weil Leute spielen müssten die eigentlich nicht durften. 

Hoffentlich hält Venuto dieses eine Spiel noch durch. Wäre der nächste Kapitalbock. 

Ja, wegen den vielen Verletzten die keiner so Vorausahnen/planen kann. Da hat FW keine schuld, 40 Mann Kader spielts eher nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 6 Minuten:

Warst du in der Task Farce? :D 

Kreissl hat mit weniger Geld bessere Arbeit geleistet. Wohlfahrt hat mit Stürmer Alhassan, einem 17-jährigen 6er und keiner Verpflichtung für den RF sein ganzes Können präsentiert. 

Bei Sturm sehe ich nicht so Baustellen. Ich würde auch Zellhofer von Altach nehmen, der macht aus noch weniger eine solide Arbeit. 

Nimm bitte der grazer mannschaft nur 10 spieler weg. Nimm ihnen 4 IV weg, beide AV, einen Röcher,einen Zujl oder Hierländer. Mit welcher mannschaft würde Foda in das spiel gehen? Und das sind nur 8-9 spieler. Wir hatten schon spiele wo 12 mann ausgefallen sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.