Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Dezember 2017 hauptsache diese dodln nennen uns glücksbrunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Unfassbar dieser Schiri Besser kann man dieses Spiel nicht beschreiben. Aber wir haben auch verdammt schlecht heute gespielt. FODA IST ENDLICH WEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2017 In mir steckt gerade so viel Hass gegen Schüttengruber. Wenn ich das hier schreiben würde, würdet ihr mich einliefern lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: und dabei ist mir die Leistung des Schiedsrichters herzlich egal. Und weil genau diese Haltung viel zu viele annehmen, wird sich daran auch nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Dezember 2017 Können wir uns jetzt wieder beruhigen wir haben verloren haben scheiße gespielt und der Unparteiische war wie zu erwarten desolat aber man braucht jetzt net übertreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Dezember 2017 Zwar unverdiente Niederlage, da der Schiri ein Skandal war. Austria extrem schlecht,wir desaströs. Der ganze Sturm ein Totalausfall. Potzmann mit seiner schlechtesten Parte im Herbst. Peinlicher Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Juran schrieb Gerade eben: FODA IST ENDLICH WEG Das ist das einzig positive heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Vll eh ganz gut dass jetzt Pause is. Schlechte Partie, noch schlechterer Schirri, und ein Dodltor von der Austria. Ein Tag zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Dezember 2017 Holzhauser: Wir haben ein gutes halbes Jahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 Wenn Schüttengruber nicht so ein unfähiger Kasperl wäre, spielen wir 60 Minuten lang mit einem Mann mehr. Da kann mir keiner sagen, dass wir die Partie gegen diese Austria nicht gewinnen. Die können ja zur Zeit echt gar nichts. Trotzdem muss man sagen, dass die Leistung unserer Mannschaft extrem schlecht war. Die Weihnachtsfeier hat wohl zu früh stattgefunden. Das war viel zu wenig Engagement. Selbst gegen eine Mannschaft wie die Austria kann und muss man deutlich mehr machen um den Sieg zu erzwingen. Aber letztendlich ist es ein Abschied, der Foda gerecht wird. Wenn ihr mich fragt, war das heute genau der Fußball, mit dem er uns seit 2010 auf die Nerven gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Dezember 2017 Wie prophezeit eine Wetzung...vom Schiri an uns... Möge dieses Spiel als typisches Spiel der Franggo-Ära () in Erinnerung bleiben, damit dieser Blender nie wieder zurück kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Wenn ihr mich fragt, war das heute genau der Fußball, mit dem er uns seit 2010 auf die Nerven gegangen ist. Sehe ich auch so, Foda wird immer Foda bleiben. Da mag es mal bessere Phasen geben wie mehrheitlich in der bisherigen Saison, ein guter Trainer wird er aber nie werden. Hoffentlich hat sich dieses Thema für uns für immer erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Dezember 2017 auch genial, dass die Austria Fans eine starke Partie gesehen haben. Wir spielen desaströs und sie schaffen es knapp mit unfassbarem Schiriglück und einem Eigentor zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2017 Nicose schrieb Gerade eben: auch genial, dass die Austria Fans eine starke Partie gesehen haben. Wir spielen desaströs und sie schaffen es knapp mit unfassbarem Schiriglück und einem Eigentor zu gewinnen. Amüsiert mich auch ziemlich. Hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Nicose schrieb vor 1 Minute: auch genial, dass die Austria Fans eine starke Partie gesehen haben. Wir spielen desaströs und sie schaffen es knapp mit unfassbarem Schiriglück und einem Eigentor zu gewinnen. die musst einfach ignorieren, die leben in einer eigenen Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts