SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte wos is mit dir

aber einen Gschweindl willst holen:lol:

der ist Mittelmäßig,ein Murg,Schobi oder ein Schaub sind in AUT Spitze,was besseres wirst du in AUT nicht finden

Ich messe Spieler nicht nach ihrem Ruf. Sehe dir die Zusammenfassung vom Matterburg Spiel an... Viel Spitze sehe ich da leider nicht!

Hoffe wir zeigen Sie mal gg den fix Absteiger....wenn es dieses Jahr überhaupt einen gibt in unserer Bimperlliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

0:0 oder knappe 0:1 Niederlage für Rapid.

RBS schwächelt und wir machen keine Punkte gut.

Unglaublich sowas!

Was wäre das für eine Euphorie wenn wir dort stünden wo Sturm ist.

Die spielen keinen Überfussball,aber konstant und wissen eigentlich nicht warum sie da oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 39 Minuten:

0:0 oder knappe 0:1 Niederlage für Rapid.

RBS schwächelt und wir machen keine Punkte gut.

Unglaublich sowas!

Was wäre das für eine Euphorie wenn wir dort stünden wo Sturm ist.

Die spielen keinen Überfussball,aber konstant und wissen eigentlich nicht warum sie da oben stehen.

Sturm spielt stark. Erinner dich doch bitte an das Spiel gegen uns! Die waren uns eindeutig überlegen.

Und ich wüsste auch nicht, warum wir gegen St.Pölten verlieren sollten.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir das Spiel in der NAcht nochmals angesehen.

Also Berisha war zwar bemüht aber in großen und ganzen eher schwach,würde Murg bevorzugen.

Noch was.

Der Schiri hat zwischen der 20 bis 30 Minuten viele Fehler gemacht und fast alles gegen uns entschieden,da ist das Publikum schön abgegangen in dieser Zeit.

Allein das Foul an Schaub knapp vor dem Strafraum nicht zu sehen ist krass,dann hat er jeden Stoß von uns als Foul gesehen und bei den Mattersburger lies er weiterspielen.

Hat sich dann aber etwas gefangen.

Trotzdem keine Gelbe bei 25 Fouls ist auch ein Witz(vor allem für die Taktischen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Habe mir das Spiel in der NAcht nochmals angesehen.

Also Berisha war zwar bemüht aber in großen und ganzen eher schwach,würde Murg bevorzugen.

Noch was.

Der Schiri hat zwischen der 20 bis 30 Minuten viele Fehler gemacht und fast alles gegen uns entschieden,da ist das Publikum schön abgegangen in dieser Zeit.

Allein das Foul an Schaub knapp vor dem Strafraum nicht zu sehen ist krass,dann hat er jeden Stoß von uns als Foul gesehen und bei den Mattersburger lies er weiterspielen.

Hat sich dann aber etwas gefangen.

Trotzdem keine Gelbe bei 25 Fouls ist auch ein Witz(vor allem für die Taktischen).

Das Foul wo er von hinten Schaub in die Kniekehle tritt und er auszuckt war ja sowieso ein Wahsninn das war dunkelgelb, da waren ein paar solche Aktionen. Fand den Schiri ganz schlecht bis zum 2:0 dann hab ich nur noch getickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Das Foul wo er von hinten Schaub in die Kniekehle tritt und er auszuckt war ja sowieso ein Wahsninn das war dunkelgelb, da waren ein paar solche Aktionen. Fand den Schiri ganz schlecht bis zum 2:0 dann hab ich nur noch getickert.

Pink und der LV Lechner haben wohl jeder alleine 5-6 Fouls gemacht,tlw. immer von hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Pink und der LV Lechner haben wohl jeder alleine 5-6 Fouls gemacht,tlw. immer von hinten.

Der Lechner im Speziellen hat wohl keine Ahnung, wie er dieses Spiel ohne Gelbe überstanden hat ... der Fußball-Fan hat keine Ahnung, wie die Anzahl und teils auch intensiven Fouls nicht im Endeffekt zu mindestens Gelb-Rot geführt haben ... schade. "Rote Karten" bekommen wir halt aktuell einfach "leichter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 13 Stunden:

Und ich wüsste auch nicht, warum wir gegen St.Pölten verlieren sollten.

Ich habe auch nicht gewusst wie wir gegen die Plätze 7, 8 und 9 nur 2 Punkte holen sollen....

Bongo schrieb vor 1 Stunde:

Einmal noch und dann ab in die Winterpause.

Strebinger

Keles Petsos Galvao Boli

Ljubicic

Schaub Schwab Schobesberger

Prosenik Berisha

Wieder Keles-Petsos :D

das wirds wohl nie spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

drüberfahren, heimfahren. gott sei dank ist dann mal Pause. Mag die Truppe nimma sehen.

Das letzte Mal sind wir in St. Pölten auswärts drübergefahren. Jetzt haben sie (leider) einen neuen fähigen Trainer. Da wird es wohl nicht mehr so leicht. Leider irre ich diesbezüglich selten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Strebinger

Auer - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schobesberger - Schaub - Berisha

Joelinton

Würde eigentlich nur M. Hofmann statt Sonnleitner bringen. Alternativ könnte man auch Murg statt Berisha starten lassen. Allerdings gibt es nach der letzten Partie eigentlich keinen Grund zum wechseln und die Torgarantie hat ein Murg ja auch nicht eingebaut.

Bitte wieder so ein Spiel wie gegen Mattersburg, aber mit passender Torausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.