Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Adversus

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

92 posts in this topic

Recommended Posts

Ich mach dann mal den Vorbesprechungsthread zum letzten Spiel in diesem Jahr auf.

 

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: Martic bzw. -

Bei gelb gesperrt: Diallo, Hofbauer, Mehmedovic bzw. Kvilitaia, Sonnleitner

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Prosenik muss stürmen

Im Ernst, ich wünschte er könnte kicken und ein bisschen mehr zum Spiel beitragen, dann hätte er eine absolute Berechtigung für uns. Von den Knipserqualitäten her passts mMn ganz gut bei ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung was ich mir da erwarten soll. Gestern haben wir wieder mal exzellent gespielt und trotzdem nicht gewonnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir ausgerechnet gegen die immer stärker werdenden St. Pöltener auf einmal unsere Treffsicherheit auspacken.

TIpp: 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

nein sicher nicht. 

Wenn er wieder trifft und wir ihn dann trotzdem im winter abgeben dann wäre das ziemlich dumm.

 

Strebinger 

Auer-Hofmann-Galvao-Boli

Ljubicic-Schwab

Schobi-Joelinton-Schaub 

Prosenik

Würde mit dieser elf beginnen. Einen spieler auf die bank setzen nachdem er getroffen hat wäre naiv. 

Edited by ton1z

Share this post


Link to post
Share on other sites
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bin gefrustet...klar ist joe vorne. Hat ein Mega spiel gemacht und getroffen...warum man Prosenik rein rotieren sollte, entbehrt jeder Grundlage.

Wird auch  nicht passieren, maximal auf der Ersatzbank, vielleicht kommt er vor Kvilitaia rein in der 2 Hälfte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...