SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Petsos

Schwab

Schaub - Joelinton - Berisha

Unwahrscheinliche Aufstellung, ist mir durchaus bewusst. Würde jedoch so beginnen, um mit Murg und Schobesberger noch Alternativen auf der Bank zu haben, die für ordentlich Schwung sorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe man hat Lehren aus dem Mattersburg Spiel ziehen können und drückt vorne mal so richtig kompromisslos an um Tore zu machen. Das ist das, was uns schon seit Büskens fehlt und uns unter Zoki in den Glanzzeiten ausgemacht hat. Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heute muss egal wie ein sieg her. wäre verdamt wichtig mit etwas ruhe in die winterpause zu gehen als mit einer negativserie.

Strebinger

Pavelic-Sonnleiter-Galvao-Bolingoli

Ljubicic-Schwab

Schaub Joelinton(Murg)-Schobesberger

Kvilitaia(Joelinton)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 6 Stunden:

 

Und das sowohl vom Resultat als auch vom St. Pöltner Torschützen. Passiert das wirklich, dann Gute Nacht.....

Wäre nicht das erste mal,dass bei einem Rapidspiel der EX Rapidler ein oder das entscheidende Tor erzielt.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 53 Minuten:

Wäre nicht das erste mal,dass bei einem Rapidspiel der EX Rapidler ein oder das entscheidende Tor erzielt.:nein:

Wiss ma eh alle, also fast alle. Das ist halt Fußball, des is halt amoi so trifon! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir sein Spiel gg. Altach an.

Bei mir wäre er im Winter Geschichte!

Du möchtest Petsos wegen einem schlechten Spiel wieder abgeben? Der hat wohl nicht allzuviel Spiele gemacht heuer, weder bei Werder noch bei uns. Aber eigentlich gings auch nur um das Spiel heute, und nicht um grundsätzliche Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Du möchtest Petsos wegen einem schlechten Spiel wieder abgeben? Der hat wohl nicht allzuviel Spiele gemacht heuer, weder bei Werder noch bei uns. Aber eigentlich gings auch nur um das Spiel heute, und nicht um grundsätzliche Kaderplanung.

Verfrüht muss man ihn nicht abgegeben, aber bislang bin ich auch eher gegen eine Verpflichtung im Sommer. Leistung war auch eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Du möchtest Petsos wegen einem schlechten Spiel wieder abgeben? Der hat wohl nicht allzuviel Spiele gemacht heuer, weder bei Werder noch bei uns. Aber eigentlich gings auch nur um das Spiel heute, und nicht um grundsätzliche Kaderplanung.

Er war schlecht ist schlecht und wird auch so bleiben... Für mich bleibt es weiter ein Rätsel, wieso man ihn überhaupt zurückgeholt hat.

Besser einen Amateur einsetzen und Spielzeit geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Verfrüht muss man ihn nicht abgegeben, aber bislang bin ich auch eher gegen eine Verpflichtung im Sommer. Leistung war auch eher durchwachsen.

Hmm, für mich hört sich das alles ein wenig vorschnell an. Die extreme Verurteilung von Spielern die nicht umgehend großartige Leistungen bringen, zwar ASB-typisch, aber einfach nicht meins. In Wahrheit hat er doch viel zu wenig Einsatzzeit gehabt um hier eine echte Aussage zu treffen. Ich stimme dir zwar zu das seine wenigen Auftritte schwach waren, aber ich denke Petsos hat schon eine gewisse Qualität. Ob man Kadertechnisch mit ihm plant, ist nach einer Mocinic-Malicsek Rückkehr und einem richtig starken Ljubicic, natürlich eine knifflige Sache. Aber eigentlich gings mir nur darum Petsos heute gegen den abgeschlagenen Ligaletzten, als IV auszuprobieren. Ich hab seine wenigen Auftritte dort nur unzureichend in Erinnerung. Daher der Ansatz mit Petsos neben Galvao, der im Aufbauspiel Vorteile gegenüber Sonni und M.Hofmann(die ja insgesamt auch nicht überzeugten) haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.