SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

warum man Prosenik rein rotieren sollte, entbehrt jeder Grundlage.

Prosenik 1 Torschuss - Tor Joelinton zig Torschüsse - ein Tor

Beweisführung abgeschlossen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Prosenik 1 Torschuss - Tor Joelinton zig Torschüsse - ein Tor

Beweisführung abgeschlossen.

:davinci:

Das ist natürlich zu einfach! Wie in der nachbesprechung: das war genau das Spiel für Prosenik...als wandapieler hat er leider zu viele Schwächen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! 

Er hat letztes Jahr beim Wac auch regelmäßig getroffen, so schlecht wie er immer gemacht hat wird ist er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
valery schrieb vor 16 Minuten:

Er hat letztes Jahr beim Wac auch regelmäßig getroffen, so schlecht wie er immer gemacht hat wird ist er nicht

darum hat er gestern sein erstes tor 2017 geschossen, obwohl er im frühjahr regelmäßig gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde gern Prosenik vorne und Joe einen Tick dahinter spielen sehen.

Ca. so:

Strebinger

Pavelic (Auer) - Hofmann - Galvao  - Bolingoli

Schwab - Ljubicic

Schaub - Murg (Schobesberger)

Joelinton

Prosenik

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gleiche Aufstellung wie gestern, diesmal zumindest einen Bruchteil der Chancen nützen und einen kantersieg einfahren 

Edit: Max statt sonni natürlich 

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist natürlich zu einfach! Wie in der nachbesprechung: das war genau das Spiel für Prosenik...als wandapieler hat er leider zu viele Schwächen 

Deswegen muss ja joe auch unbedingt spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde nicht wahnsinnig viel verändern, eventuell hofmann statt sonnleitner. aber im großen und ganzen war die mannschaft von gestern sehr gut und daher sollte sie auch wieder in dieser formation auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ich würde nicht wahnsinnig viel verändern, eventuell hofmann statt sonnleitner. aber im großen und ganzen war die mannschaft von gestern sehr gut und daher sollte sie auch wieder in dieser formation auflaufen.

Ein Wahnsinn eigentlich, das in so einer Partie dann nicht einmal ansatzweise auffällt, dass ein wichtiger Spieler wie Murg fehlt. Macht die Frage nach der Aufstellung und dem Kader für mich dann nächste Woche noch interessanter, sollten alle fit sein. (Wüsste dann auch nicht, wen ich aus dem Kader streichen sollte für Murg).

Aufstellungsmäßig würde ich Hofmann für Sonnleitner tauschen und ich würde dazu tendieren, Schobesberger von der Bank zu bringen und stattdessen mit Murg zu starten. Ist aber mit Sicherheit schwer zu entscheiden. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Ein Wahnsinn eigentlich, das in so einer Partie dann nicht einmal ansatzweise auffällt, dass ein wichtiger Spieler wie Murg fehlt. Macht die Frage nach der Aufstellung und dem Kader für mich dann nächste Woche noch interessanter, sollten alle fit sein. (Wüsste dann auch nicht, wen ich aus dem Kader streichen sollte für Murg).

Aufstellungsmäßig würde ich Hofmann für Sonnleitner tauschen und ich würde dazu tendieren, Schobesberger von der Bank zu bringen und stattdessen mit Murg zu starten. Ist aber mit Sicherheit schwer zu entscheiden. 

Alle ziemlich gleich....Mittelmäßig

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Alle ziemlich gleich....Mittelmäßig

geh bitte wos is mit dir

aber einen Gschweindl willst holen:lol:

der ist Mittelmäßig,ein Murg,Schobi oder ein Schaub sind in AUT Spitze,was besseres wirst du in AUT nicht finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.