Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gast
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

geh bitte übertreib nicht.

 

Geh bitte, auf dieses Posting wartet Billie jetzt schon zweieinhalb Jahre. Lass ihm die Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr erfreuliche Nachrichten.

 

#17 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, auf dieses Posting wartet Billie jetzt schon zweieinhalb Jahre. Lass ihm die Freude

So und nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses "ich will hier einen Titel, holen bevor ich evtl. ins Ausland gehe" ist auch zum Standardg'satzl bei jeder Vertragsverlängerung in letzter Zeit geworden.

Da muss man ja fast hoffen, dass und kein Titel gelingt, sonst hauen sich danach alle Leistungsträger auf einmal über die Häuser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Die vielleicht sogar wichtigste Vertragsverlängerung der Ära Bickel. Strebinger ist für mich bisher DER Player of the Season, der sich mittlerweile zum mit Abstand besten Tormann der Liga entwickelt hat. 

Dass er noch nicht die Nummer 1 im Team ist, wenn die Konkurrenz Heinz fucking Lindner heißt, ist zwar eine veritable Farce, für Rapid bislang aber eher als Glücksfall zu werten. 

bleib mal auf dem boden. ich finds auch gut, dass er verlängert hat, aber es gibt in europa echt keinen torhütermangel. allein wenn ich das rbl spiel gestern hernehme. die dosen haben sich die zähne an zengin ausgebisse. soll heißen, dass uns strebinger keiner so schnell wegnehmen würde, weil das angebot so groß ist. für uns ist er zu einem guten  teil nur so wichtig, weil er ÖSTERREICHER ist und vermutlich einer der stärksten

zB beim wac spiel waren wieder 2-3 katastrophale fehler dabei, die man sich auf höhrem niveau nicht leisten darf und deshalb ist er derzeit sicher eher uninteressant für größere vereine

schön, dass er verlängert hat, aber schobi, oder auch murg sind weit wichtiger. sowohl sportlich, als auch finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 29 Minuten:

Dieses "ich will hier einen Titel, holen bevor ich evtl. ins Ausland gehe" ist auch zum Standardg'satzl bei jeder Vertragsverlängerung in letzter Zeit geworden.

Da muss man ja fast hoffen, dass und kein Titel gelingt, sonst hauen sich danach alle Leistungsträger auf einmal über die Häuser :D

Holen eh keinen titel mehr. Also bleibt strebi ein leben lang. Könnte eine legende werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte übertreib nicht.

Prinzipiell eine gute Verlängerung allerdings hatte er noch 1,5 Jahre Vertrag da hätte man ruhig noch bis zum Sommer warten können. Beim letzten Spiel hatte er ja auch wieder ein paar Unsicherheiten.

Stimmt, er hatte in einem von 18 BL-Spielen Unsicherheiten, somit kommt die Verlängerung viel zu früh und ist so nicht gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, er hatte in einem von 18 BL-Spielen Unsicherheiten, somit kommt die Verlängerung viel zu früh und ist so nicht gerechtfertigt. 

Weil ich das genau(!) so geschrieben habe :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr fein. Ich hoffe, er kann sein Niveau halten und noch weiter ausbauen. Habe bei ihm mittlerweile kaum noch „Bauchweh“. Eher im Gegenteil. Strebinger hat bewiesen, dass er jemand ist, der auch mal Spiele für uns entscheiden kann. Die 12 ungeschlagenen Spiele in Serie wären ohne ihn nicht drinnen gewesen. Bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Passt sehr gut, er hat sich stabilisiert und macht natürlich wie jeder Mensch auch mal Fehler. Im Großen und Ganzen aber ein sehr sicherer Rückhalt und gewinnt uns auch mittlerweile das ein oder andere Match.

Bin zufrieden mit Richie und Fredy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.