Mecki #6 Geschrieben 1. Mai 2019 sulza schrieb vor 7 Stunden: Morgen in Klagenfurt. Alle wichtigen Personen sind dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2019 Mecki schrieb am 1.5.2019 um 02:14 : Morgen in Klagenfurt. Alle wichtigen Personen sind dort und? wars lustig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2019 Wie warads auf Ibiza? Oder zumindest Gratis Vodka Red Bull for our Austrian Red Bull Brothers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Wie warads auf Ibiza? Bin dabei. @Dannyo soll die HC Villa mieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Bin dabei. @Dannyo soll die HC Villa mieten. bin dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Mai 2019 Ich befürchte das nächste Treffen gibt es erst nach der nächsten guten Saison für Rapid. Vorher macht der @Dannyo nix, grantelt bestenfalls in diversen Medien ein bissi herum. Ich stelle mich auf eine Absage für die ASB-Feier 2027 ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2019 Wenns ma paar Locations nennts, dann organisier halt ich den Schas. Wenn da mazuntl das schafft, dann sollte ich das auch schaffen. No offense, @mazunterl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juni 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Wenns ma paar Locations nennts, dann organisier halt ich den Schas. Wenn da mazuntl das schafft, dann sollte ich das auch schaffen. No offense, @mazunterl! Mit Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 pironi schrieb vor 22 Stunden: Wenns ma paar Locations nennts, dann organisier halt ich den Schas. Wenn da mazuntl das schafft, dann sollte ich das auch schaffen. No offense, @mazunterl! Weberhaus Weiz inkl. Busfahrt von Wien aus, die der @Dannyo und der @Steffo bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juni 2019 sulza schrieb am 3.6.2019 um 22:10 : Weberhaus Weiz inkl. Busfahrt von Wien aus, die der @Dannyo und der @Steffo bezahlen *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Juni 2019 hauptsache ned in wien .... ois andere wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juni 2019 Kommt da eigentlich noch jemals eine Feier ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2019 Herr Max schrieb vor 34 Minuten: Kommt da eigentlich noch jemals eine Feier ? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juni 2019 Outdoor-Location wird gesucht falls jemand Empfehlungen hat (hab ich vernommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Kommt da eigentlich noch jemals eine Feier ? Man ködert die ASB-User ein Jahr lang mit einem Gewinnspiel für die Weihnachtsfeier und macht dann einfach keine. Well played ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts